Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
-
So Leutz.....Feierabend
Wünsche Euch allen ein schönes und erfolgreiches WE!
Grüßt mir Eure Frauen, Kinder, Schwiegermütter......Falls morgen das Spiel Hertha gegen Nürnberg abgebrochen werden sollte - ich weiss schon jetzt wer es war..... - der volltrunkene Barney....in Zusammenarbeit mit brandus und CharlysDad..... ich habe mit denen nichts zu tun
-
Zitat von MustermannBln
So Leutz.....Feierabend
Grüßt mir Eure Frauen, Kinder, Schwiegermütter......Falls morgen das Spiel Hertha gegen Nürnberg abgebrochen werden sollte - ich weiss schon jetzt wer es war..... - der volltrunkende Barney....in Zusammenarbeit mit brandus und CharlysDad..... ich habe mit den nichts zu tun
Tschö!
-
Zitat von MustermannBln
So Leutz.....Feierabend
Grüßt mir Eure Frauen, Kinder, Schwiegermütter......
Falls morgen das Spiel Hertha gegen Nürnberg abgebrochen werden sollte - ich weiss schon jetzt wer es war..... - der volltrunkende Barney....in Zusammenarbeit mit brandus und CharlysDad..... ich habe mit den nichts zu tun
hau rin -
So Männers
Feierabend
Bis denne
Euer Peter !!!
-
-
-
Zitat von MustermannBln
So Leutz.....Feierabend
Grüßt mir Eure Frauen, Kinder, Schwiegermütter......Falls morgen das Spiel Hertha gegen Nürnberg abgebrochen werden sollte - ich weiss schon jetzt wer es war..... - der volltrunkene Barney....in Zusammenarbeit mit brandus und CharlysDad..... ich habe mit denen nichts zu tun
is klar
-
-
-
Zitat von MustermannBln
So Leutz.....Feierabend!
Machet jut. Viel Spaß beim 1:1.
-
Zitat von MustermannBln
So Leutz.....Feierabend
grüße zurück
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
mach ich nest ma!
Problem - Che Guevara - Verschnitt.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!