Wart mal ab, wie's erstmal gegen Stuttgart aussieht. Die schlägt ja im Moment anscheinend jeder
finde das als Sommerhöhepunkt schwach...da waren Celtic, Breda etc. einfach bessa
Wart mal ab, wie's erstmal gegen Stuttgart aussieht. Die schlägt ja im Moment anscheinend jeder
finde das als Sommerhöhepunkt schwach...da waren Celtic, Breda etc. einfach bessa
Na ja, besser als Saloniki im letzten Jahr ist es allemal. Vielleicht steigern wir uns ja langsam wieder.
Zum 100. dann Celtic *träum*
Zum 100. dann Celtic *träum*
ein Traum!!!!
Sach mal: Du hast doch Schnitzel gesehn - is der wirklich wieda so gut wie se sagen???
ein Traum!!!!
Sach mal: Du hast doch Schnitzel gesehn - is der wirklich wieda so gut wie se sagen???
Celtic wäre echt klasse!
Zu Schnitzler: Ich war auch da, er hat echt nicht schlecht gespielt, 3 Tore gemacht (1 war Abseits ), hat überzeugt. Im Kicker steht auch heute was über ihn drin.
Celtic wäre echt klasse!
![]()
Zu Schnitzler: Ich war auch da, er hat echt nicht schlecht gespielt, 3 Tore gemacht (1 war Abseits), hat überzeugt. Im Kicker steht auch heute was über ihn drin.
deswegen frag ich ja...
Ach ja: Ich bin pro Schnitzel - weil sonst kaum ein Stürmer da...nur Ebbers is zu wenig
deswegen frag ich ja...
Ach ja: Ich bin pro Schnitzel - weil sonst kaum ein Stürmer da...nur Ebbers is zu wenig
Alles klar!
Stimmt, Kuru ist weg und Sako kann man als Mittelstürmer nicht ernst nehmen!
Bleibt noch Hennings und als Nachwuchstalent Sismanoglu...
Heute übrigens 1:1 gegen Ulm.
Tor für Braun-Weiß: Sako
Bleibt noch Hennings und als Nachwuchstalent Sismanoglu...
Aber Hennings und Sismanoglu sind mehr Flügelspieler als echte Sturmspitzen...
Tor für Braun-Weiß: Sako
ganz klar: nur angeschossen...
so sieht dat Ding absolut geil aus - ich will dat haben
YouTube - FC Schalke 04 96/97 - 3.Spieltag
war dat schöööööön
Das werde ich auch nie vergessen. Die guten alten Böklunder-Trikots
Damals hatte ich auch eine Süd-DK, war allerdings "dank" einiger Gästefans nicht immer ganz so nett wie heute
Ich hätt gestern Pauli gucken können
habs verpennt
mich nur gewundert, warum ein Schweizer mit Pauli-Trikot mit mir im Zug nach Schaffhausen war
Ach ja, übrigens
2:2
Tore: Ebbers und Sako.
Der Motor stockt wohl etwas;)
Tore: Ebbers und Sako.
Schon wieder Sako
Das schöne ist ja, dass er, wenn er wirklich im Sturm eingesetzt wird, und nicht im Mittelfeld wie so oft letzte Saison weniger eigene Spieler umrennen kann
Damals hatte ich auch eine Süd-DK, war allerdings "dank" einiger Gästefans nicht immer ganz so nett wie heute
NORDKURVE
Schon wieder Sako
Das schöne ist ja, dass er, wenn er wirklich im Sturm eingesetzt wird, und nicht im Mittelfeld wie so oft letzte Saison weniger eigene Spieler umrennen kann
er kann ja och nich ständich nach unten guggen
Ich hab irgendwie so einen Trikot-Kauf-Zwang seit ich die neuen von hinten gesehen hab (und mit von hinten meine ich nicht die Spieler
)
Ich hab irgendwie so einen Trikot-Kauf-Zwang seit ich die neuen von hinten gesehen hab
Wie geil
Ich hab irgendwie so einen Trikot-Kauf-Zwang seit ich die neuen gesehen hab
Kann ich verstehen
Kann ich verstehen
![]()
![]()
Olic ist doch nicht neu
Der ist doch schon so gut wie wieder weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!