Glückwunsch

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
Genießt den Augenblick!!!
Glückwunsch.
gruss
borussia -
-
Wohl grad noch in Aachen ein Fan vom Zaun gestürtzt...
hoffentlich nix ernstes
-
Laut Schulte war der Puls kaum zu spüren...
-
das wäre natürlich ein extrem bitterer Beigeschmack an diesem tollen Abend für Pauli
hoffen wir mal das beste
-
das wäre natürlich ein extrem bitterer Beigeschmack an diesem tollen Abend für Pauli
hoffen wir mal das beste
ja, aber wie Stani das grad im DSF Interview gesagt hat: Er würde die Tabellenführung sofort gegen das Leben des Fans tauschen.
Ich weiß, sowas würde jeder Trainer sagen, aber dem Stani würd ich das von allen Trainer als erstes glauben.
-
ja, aber wie Stani das grad im DSF Interview gesagt hat: Er würde die Tabellenführung sofort gegen das Leben des Fans tauschen.
Ich weiß, sowas würde jeder Trainer sagen, aber dem Stani würd ich das von allen Trainer als erstes glauben.
das stimmt, hoffentlich kommt der heil da raus
-
das hört sich alles gar nicht gut an...
laut DSF ist er 10m gefallen und auf dem Kopf gelandet
-
Wie ein Abend so enden kann... Hoffen wir das beste für den Paulifan
-
-
Oh mann...
Gute Besserung
-
*******meldung zum Schluss, hoffe der Fan kommt durch, aber ich befürchte das sieht nicht gut aus.
War das Dropo - Ampem, der da geheult hat?
-
das hört sich alles gar nicht gut an...
laut DSF ist er 10m gefallen und auf dem Kopf gelandet
hab den Sturz leider live gesehen... sind zwar nicht ganz 10 Meter, aber trotzdem ein sehr heftiger Sturz... sah echt übel aus... laut Videotext schwere Kopfverletzungen... bleibt nur Dauemn drücken...
-
hab den Sturz leider live gesehen... sind zwar nicht ganz 10 Meter, aber trotzdem ein sehr heftiger Sturz... sah echt übel aus... laut Videotext schwere Kopfverletzungen... bleibt nur Dauemn drücken...
ist er vom Zaun in den Innenraum gestürzt oder an den Aufgängen? Geht das denn so tief runter vor'm Zaun
-
ist er vom Zaun in den Innenraum gestürzt oder an den Aufgängen? Geht das denn so tief runter vor'm Zaun
PN
-
PN
Hätte ich auch gerne.
Ich komme ebenfalls gerade aus dem Stadion. Von den S-Blöcken konnte man nur sehen wie Sanitäter Richtung Gästeblock rannten und die Ordner alles dicht gemacht haben.
Spiel scheißegal, ein ganz ganz mieses Gefühl bleibt.
Gute Besserung an den Paulianer!
-
Ich wünsche dem verunglückten Fan, dass er den Sturz gut übersteht und wieder gesund wird.
Trotzdem sollte auch die Frage erlaubt sein, was diese Vollidioten überhaupt auf den Zäunen zu suchen haben. Hat mit Sicherheit nichts mit Geltungssucht, Eitelkeit, Coolseinwollen oder so zu tun sondern mit bedingungsloser Hingabe für den Club.
-
Laut diesem Bericht auf der St. Pauli Homepage, ist der Fan außer Lebensgefahr.
ZitatÜberschattet wurde das Spiel vom tragischen Unfall eines Fans, der nach dem Abpfiff beim Jubel über die Brüstung in die Tiefe stürzte (er ist Gott sei Dank mittlerweile außer Lebensgefahr!)
-
Ich wünsche dem verunglückten Fan, dass er den Sturz gut übersteht und wieder gesund wird.
Trotzdem sollte auch die Frage erlaubt sein, was diese Vollidioten überhaupt auf den Zäunen zu suchen haben. Hat mit Sicherheit nichts mit Geltungssucht, Eitelkeit, Coolseinwollen oder so zu tun sondern mit bedingungsloser Hingabe für den Club.
ich nehme stark an dass die polizei ihn auf den zaun getrieben hat
-
Auch vom mir Gute Besserung!
Was mal wieder gar nicht geht ist die BLÖD.
Die haben sogar ein Photo des verletzten und blutenden Fans in Ihrem Artikel im Netz abgedruckt... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!