1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC St. Pauli

• Zocker
  • 29. Oktober 2006 um 19:13
  • Geschlossen
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 10. Januar 2012 um 07:42
    • #6.341
    Zitat von Judge999

Der FC St. Pauli Thread 09.01.2012 17:29 dakne für deine sicht... sehr ausfürlich!

Wat soll ich denn noch schreiben? Dat Thema ist doch schon 100 mal durchgekaut worden. Immer wieder bla hin, bla her. Bla hin, bla her. Bla hin, bla her.
    Nenn mir einen Beitrag in den letzten Jahren, in dem mal ein neues Argument gekommen wäre. :huebscher:

:winke: so nur falls es Gerüchte gibt...ich gebe nur rot mit meinem Namen, aber ich würde für deine Meinung auch kein Rot verteilen...eher für den unsinnigen D Liga Quark...

Ich finde, wie Norton, dass in diesem Fall auch mal differenziert werden MUSS! Tooor steht in der Masse immer auf Seite der Staatsmacht, idR zu recht. Diesmal wurden da aber Fehler gemacht - basta!
    Es steht auch in der Stellungnahme, dass Pauli ein Problem hat mit einigen gewaltheinis - auch das ist nicht geleugnet worden, weder von mir noch Verein. Also wo ist das Problem?:gruebel:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 10. Januar 2012 um 08:06
    • #6.342
    Zitat von arno73

:winke: so nur falls es Gerüchte gibt...ich gebe nur rot mit meinem Namen, aber ich würde für deine Meinung auch kein Rot verteilen...eher für den unsinnigen D Liga Quark...

wo doch jeder weiß, dass es in hamburg keine kreisklasse d gibt :winke:

Zitat von arno73

Ich finde, wie Norton, dass in diesem Fall auch mal differenziert werden MUSS! Tooor steht in der Masse immer auf Seite der Staatsmacht, idR zu recht. Diesmal wurden da aber Fehler gemacht - basta!
    Es steht auch in der Stellungnahme, dass Pauli ein Problem hat mit einigen gewaltheinis - auch das ist nicht geleugnet worden, weder von mir noch Verein. Also wo ist das Problem?:gruebel:

ich glaube auch, dass vieles von dem was da in den blogs steht zumindest so halbwegs stimmt. da ist sicher einiges nicht ganz korrekt gelaufen. aber jeder st. pauli fan der sich über die behandlung der polizei beschwert, sollte sich im gleichen augenblick mal fragen, wie so was kommt. wenn man mal ab und zu im paulifroum mitliest, wird man da klare hinweise finden, es gibt da ja quasi niemanden, der nicht der meinung ist, dass jeder polizist per se ein nazi, verbrecher und bastard ist (im übrigen wie jeder hsv-er, lübecker, kieler, hannoveraner, bremer, rostocker im speziellen und ossi im allgemeinen). wie kann es eigentlich sein, dass gejubelt wird, wenn fabian boll ein tor schießt? die große masse hasst den staat und seine organe, und wenn man so in den wald hineinruft, dann schallt es halt auch mal heraus. schade nur, dass dieser verein in der öffentlichkeit immer noch mit begriffen wie toleranz, weltoffenheit uswusf in verbindung begracht wird, aber das wird sich schon noch ändern. :winke:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 10. Januar 2012 um 08:35
    • #6.343
    Zitat von flauschi

ich glaube auch, dass vieles von dem was da in den blogs steht zumindest so halbwegs stimmt. da ist sicher einiges nicht ganz korrekt gelaufen. aber jeder st. pauli fan der sich über die behandlung der polizei beschwert, sollte sich im gleichen augenblick mal fragen, wie so was kommt. wenn man mal ab und zu im paulifroum mitliest, wird man da klare hinweise finden, es gibt da ja quasi niemanden, der nicht der meinung ist, dass jeder polizist per se ein nazi, verbrecher und bastard ist (im übrigen wie jeder hsv-er, lübecker, kieler, hannoveraner, bremer, rostocker im speziellen und ossi im allgemeinen). wie kann es eigentlich sein, dass gejubelt wird, wenn fabian boll ein tor schießt? die große masse hasst den staat und seine organe, und wenn man so in den wald hineinruft, dann schallt es halt auch mal heraus. schade nur, dass dieser verein in der öffentlichkeit immer noch mit begriffen wie toleranz, weltoffenheit uswusf in verbindung begracht wird, aber das wird sich schon noch ändern. :winke:

:winke: wenn das so wäre, dann ist die Masse bei Euch Nazi...und das stimmt genauso wenig, wie dein Kommentar

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 10. Januar 2012 um 08:39
    • #6.344
    Zitat von arno73

:winke: wenn das so wäre, dann ist die Masse bei Euch Nazi...und das stimmt genauso wenig, wie dein Kommentar

das fett gedruckte versteh ich nicht ganz.
    das st. pauli forum liefert meines erachtens einen recht gutes abbild der realität, und da erkenne ich diese denkmuster sehr deutlich :winke:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 10. Januar 2012 um 08:41
    • #6.345
    Zitat von flauschi

das fett gedruckte versteh ich nicht ganz.
    das st. pauli forum liefert meines erachtens einen recht gutes abbild der realität, und da erkenne ich diese denkmuster sehr deutlich :winke:

Deiner Meinung nach sind die Masse bei Pauli alles linksradikale "Staatsfeinde"...wenn das so ist behaupte ich einfach, dass bei Hansa die Masse rechtsradikale gewalttätige Faschisten sind...:rolleyes:

Ist in beiden Fällen Quark:winke:

• Steffi123
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    319
    • 10. Januar 2012 um 08:42
    • #6.346
    Zitat von flauschi

wenn man mal ab und zu im paulifroum mitliest, wird man da klare hinweise finden, es gibt da ja quasi niemanden, der nicht der meinung ist, dass jeder polizist per se ein nazi, verbrecher und bastard ist (im übrigen wie jeder hsv-er, lübecker, kieler, hannoveraner, bremer, rostocker im speziellen und ossi im allgemeinen). wie kann es eigentlich sein, dass gejubelt wird, wenn fabian boll ein tor schießt?

Da gebe ich Dir recht. Das St. Pauliforum kann man kaum noch lesen, weil sich dort die hirnlose Masse durchgesetzt hat und nur auf die von flauschi genannten Gruppen draufhaut bzw. verunglimpft.
    Der normale (gebildete) Fan schreibt da kaum bzw. fällt im Forum kaum auf, da die drastischeren Beiträge alles überdecken!

Im Allgemeinen wird in Foren eher von Leuten geschrieben, die "drastische" Meinungen nirgends anders kundtun können als im Internet. Im wahren Leben hört man solch Einzelmeinungen nur auf Demonstrationen oder am Stammtisch.
    Aufgrund der Negativbewertung hier im Forum ist das glücklicherweise etwas schwieriger, ständig Schwachsinn schreiben zu können. Irgendwann ist man raus! Und das ist gut so!

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 10. Januar 2012 um 08:44
    • #6.347
    Zitat von Steffi123

Da gebe ich Dir recht. Das St. Pauliforum kann man kaum noch lesen, weil sich dort die hirnlose Masse durchgesetzt hat und nur auf die von flauschi genannten Gruppen draufhaut bzw. verunglimpft.
    Der normale (gebildete) Fan schreibt da kaum bzw. fällt im Forum kaum auf, da die drastischeren Beiträge alles überdecken!

Im Allgemeinen wird in Foren eher von Leuten geschrieben, die "drastische" Meinungen nirgends anders kundtun können als im Internet. Im wahren Leben hört man solch Einzelmeinungen nur auf Demonstrationen oder am Stammtisch.
    Aufgrund der Negativbewertung hier im Forum ist das glücklicherweise etwas schwieriger, ständig Schwachsinn schreiben zu können. Irgendwann ist man raus! Und das ist gut so!

kann nich sein, pek, rob, maca und brasi sind immer noch da:mad:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 10. Januar 2012 um 08:45
    • #6.348
    Zitat von arno73

Deiner Meinung nach sind die Masse bei Pauli alles linksradikale "Staatsfeinde"...wenn das so ist behaupte ich einfach, dass bei Hansa die Masse rechtsradikale gewalttätige Faschisten sind...:rolleyes:

Ist in beiden Fällen Quark:winke:

achso du behauptest das, ich dachte du hattest einen logischen schluss gezogen :mrgreen:
    ich bleibe bei meiner meinung, nicht alle, aber die masse. in ansätzen gehört das anarchische, den staat ablehnende ja sogar zum selbstverständnis des vereins, ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt :gruebel:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 10. Januar 2012 um 08:47
    • #6.349
    Zitat von flauschi

achso du behauptest das, ich dachte du hattest einen logischen schluss gezogen :mrgreen:
    ich bleibe bei meiner meinung, nicht alle, aber die masse. in ansätzen gehört das anarchische, den staat ablehnende ja sogar zum selbstverständnis des vereins, ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt :gruebel:

:winke:die Diskussion hat Steffi beantwortet und ich habe Dir nur eine Pauschalisierung vorgeworfen. Wir sind uns ja einig, dass die Hohlköppe zugenommen haben. Sie sind aber nicht die Masse. In allen Vereinen bestimmen einzelne Ultra Bereiche, nicht alle!!!, das Außenbild aktuell. Und da sind nicht nur wir betroffen, auch beispielsweise Hansa und Dresden...um die Klassiker zu benennen;)

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 10. Januar 2012 um 08:48
    • #6.350
    Zitat von Steffi123

also die art und weise, WIE da geschrieben wird, das hebt sich (prinzipiell positiv) stark von anderen fußballforen ab, das ist definitiv nicht die hirnlose masse. :zweifel:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 10. Januar 2012 um 08:51
    • #6.351
    Zitat von gandalf

kann nich sein, pek, rob, maca und brasi sind immer noch da:mad:

du schreibst den größten unfug...allein jetz im zitierten post...ok, rob stimmt, aber halt pek un mich da raus:mrgreen::winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 10. Januar 2012 um 08:53
    • #6.352
    Zitat von Brasi

du schreibst den größten unfug...allein jetz im zitierten post...ok, rob stimmt, aber halt pek un mich da raus:mrgreen::winke:

watt machst du hier:zweifel:, hier is der ontopic-bereich:mrgreen::winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.397
    • 10. Januar 2012 um 11:13
    • #6.353

die bild hat recht.... seit wulffi glaube ich den :mrgreen::huebscher:
    St. Pauli pestet nach Krawallen noch gegen die Polizei - Fussball - Bild.de

Fußball Fußball Fußball

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.262
    • 10. Januar 2012 um 12:59
    • #6.354
    Zitat von Norton51

Der Verein selbst ist ja sicher nicht dafür bekannt, immer das zu machen, was seine Mitglieder und Anhänger so wollen, von daher halte ich das schon für eine aussergwöhnlich deutliche Stellungnahme. :rolleyes:

Der Text besteht ungefähr aus einem Absatz, dass Gewalt von Pauli-Anhängern nicht so dolle ist und gefühlte 100 Absätze, was die Polizei alles falsch gemacht hat. :huebscher:

Ich finde das sehr arm :rolleyes: Der Text ist schon Nahe an Ultra-Qualität: alle anderen sind Schuld. :rolleyes: Ich bin gerne bereit zu glauben, dass die Polizei nicht glücklich bis ziemlich dämlich geahndelt hat. Aber dieser Tatsache eine solchen Riesenbereich einzuräumen und der Tatsache dass nunmal die "Fans" an allem Schuld sind in zwei halben Nebensätzen zu erwähnen, geht m.E. garnicht.

Aber bin ja sowieso voreingenommen und will sowieso nur alles in meine Richtung lenken. Insofern zählt meine Meinung natürlich nicht ;) :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.022
    • 10. Januar 2012 um 13:18
    • #6.355
    Zitat

Der FC St. Pauli stellt nicht in Abrede, dass ein Teil seiner Fans im späteren Verlauf der Auseinandersetzungen überreagiert hat und dass es hierbei zu Straftaten gekommen ist. Dies verurteilen wir in aller Deutlichkeit. Auch der FC St. Pauli hat eine (glücklicherweise relativ kleine) Zahl an Fans, die körperliche Auseinandersetzungen sucht. Mit dieser Tatsache gehen wir offen um und versuchen, in Zusammenarbeit mit dem Fanprojekt und den Fangremien dieses Problem so weit wie möglich in den Griff zu bekommen.

ich bin beeindruckt :rolleyes:

an dieser stelle möchte ich erneut festhalten daß es einen eindeutigen zeitlichen zusammenhang zwischen dem erstarken der usp und dem zunehmen negativer vorfäller dieser art bei spielen von st. pauli gibt :winke:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 10. Januar 2012 um 13:41
    • #6.356
    Zitat von arno73

. In allen Vereinen bestimmen einzelne Ultra Bereiche, nicht alle!!!, das Außenbild aktuell. Und da sind nicht nur wir betroffen, auch beispielsweise Hansa und Dresden...um die Klassiker zu benennen;)

Zitat von Henning

an dieser stelle möchte ich erneut festhalten daß es einen eindeutigen zeitlichen zusammenhang zwischen dem erstarken der usp und dem zunehmen negativer vorfäller dieser art bei spielen von st. pauli gibt :winke:

:winke:Erster :mrgreen:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.262
    • 10. Januar 2012 um 13:56
    • #6.357
    Zitat von arno73

:winke:Erster :mrgreen:

Du hast den HSV nicht genannt :klatsch: :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 10. Januar 2012 um 14:17
    • #6.358
    Zitat von vmaexchen

Du hast den HSV nicht genannt :klatsch: :mrgreen:

Die fallen eher unter Althauer...:gruebel::huebscher:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.262
    • 10. Januar 2012 um 15:20
    • #6.359
    Zitat von arno73

:mrgreen: :mrgreen:

• muschi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    429
    • 10. Januar 2012 um 16:18
    • #6.360
    Zitat von arno73

Beleidige Maxe nicht! :huebscher: :mrgreen:

Son, when you participate in sporting events, it's not whether you win or lose... it's how drunk you get. (Homer J. Simpson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 17. Juli 2025 um 13:22
  • Der NHL-Thread

Cody Rhodes 17. Juli 2025 um 13:20
  • PDC Dart WM

jpf 17. Juli 2025 um 13:18
  • Eintracht Frankfurt

Macauley 17. Juli 2025 um 13:15
  • Der F1-Fred