immerhin noch ein punkt

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
wer noch immer Zweifel am Sturm hatte...die zweite Halbzeit der beste Beweis...wir haben nix in Liga 1 zu suchen
in liga 2 auch nich
-
in liga 2 auch nich
aber toller Song gerade beim FSV... -
immerhin noch ein punkt
Richtig nach 0-3 Rückstand kann man mit dem einen Punkt zufrieden sein,
allerdings habe ich gedacht bei einem Mann Überzahl wäre vllt sogar noch mehr für Pauli drin -
Richtig nach 0-3 Rückstand kann man mit dem einen Punkt zufrieden sein,
allerdings habe ich gedacht bei einem Mann Überzahl wäre vllt sogar noch mehr für Pauli drininsgesamt zu wenig für die Relegation
-
insgesamt zu wenig für die Relegation
wie bei euch
-
wie bei euch
agree, ehrlich gesagt brauch ich auch keine Relegation gegen die Fortuna
-
Vorallem hätte man die Chance gehabt an Düsseldorf vorbei zuziehen
-
so ist es...das fehlte zum Teil der letzte Wille... aber man kann das Offensivproblem nicht abschalten...siehe Ebbers und Saglik...und Kruse...ganz groß heute mal bartels, so als Lichtblick -
so ist es...das fehlte zum Teil der letzte Wille... aber man kann das Offensivproblem nicht abschalten...siehe Ebbers und Saglik...und Kruse...ganz groß heute mal bartels, so als Lichtblick
Schon komisch, dass man bei 3 Toren noch von Offensivproblem reden muss, aber ich habe das Spiel auch nicht gesehen
-
-
Schon komisch, dass man bei 3 Toren noch von Offensivproblem reden muss, aber ich habe das Spiel auch nicht gesehen
doch doch...wenig bewegung, viel unglückliche Aktionen...es ist der absolute Problemteil der Truppe...schau dir mal im Nachgang die Chancen von Naki, Ebbers und am Ende Saglik an...das ist ein Hinweis...
Na ja...also seht ihr uns halt weiter an Montagen -
wer noch immer Zweifel am Sturm hatte...die zweite Halbzeit der beste Beweis...wir haben nix in Liga 1 zu suchen
Zu blöd für die erste Liga. Eindeutig zu blöd. Was für eine riesige Chance!
-
agree, ehrlich gesagt brauch ich auch keine Relegation gegen die Fortuna
Das wär WelTklasse.
-
Das wär WelTklasse.
nee.....die Hertha punketet glücklich und beide FCK(otz) gehen runter!
-
Zu blöd für die erste Liga. Eindeutig zu blöd. Was für eine riesige Chance!
völlig agree...die haben null Nervenstärke...aber da die Stellinger nicht absteigen...müssen wir nicht hoch
-
Das wär WelTklasse.
Wäre auf jeden Fall ein cooles Spiel
-
wieder mal sehr interessant, was die Medien zum Fall Zambrano schreiben.
Er ist jetzt für drei Spiele gesperrt und kann erst am vorletzten Spieltag wieder eingreifen
.
(Quelle Kicker iPhone-App, link schwierig)Nur die Formulierung, dass er wegen des Spuckens 3 Spiele Sperre hat ist ja wohl absoluter Unsinn. Denn ein Spiel Sperre hat er ja wohl für GELB-ROT. Wenn er also am vorletzten Spieltag wieder darf, dann gab es 2 Spiele für das Spucken.
Oder ich verstehe da was nicht.
-
wieder mal sehr interessant, was die Medien zum Fall Zambrano schreiben.
Er ist jetzt für drei Spiele gesperrt und kann erst am vorletzten Spieltag wieder eingreifen
.
(Quelle Kicker iPhone-App, link schwierig)Nur die Formulierung, dass er wegen des Spuckens 3 Spiele Sperre hat ist ja wohl absoluter Unsinn. Denn ein Spiel Sperre hat er ja wohl für GELB-ROT. Wenn er also am vorletzten Spieltag wieder darf, dann gab es 2 Spiele für das Spucken.
Oder ich verstehe da was nicht.
1x hat er bereits ausgesetzt.... es sind noch 5 spiele...ergo noch 3 fürs spucken....ODER????
-
hat der schiri eigentlich das spuken gesehen
-
1x hat er bereits ausgesetzt.... es sind noch 5 spiele...ergo noch 3 fürs spucken....ODER????
ich bin wohl meiner Zeit hinterher
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!