1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC St. Pauli

• Zocker
  • 29. Oktober 2006 um 19:13
  • Geschlossen
  • michel66
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.681
    • 11. März 2019 um 06:59
    • #7.241

Hab ich auch nur gehört. Nicht gesehen.

Die sind außerhalb des Stadions auch nicht gerade durch Höflichkeit aufgefallen.

Ja, solche Typen brauchen wir ganz sicher nicht.

Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, Luton Town, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

Mein Blog: https://nebensachefussball.wordpress.com/

Leipziger
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.441
    • 11. März 2019 um 09:10
    • #7.242
    Zitat von michel66

Diese rote Sturmhaubenfraktion, die sich besonders hervor getan hat, bestand überwiegend aus Freunden aus dem Ausland. Die auch die Fahnen verbrannt haben und für den Rauch zuständig waren. Das war etwas über den Punkt hinaus. Da wird es auch wohl noch viele Diskussionen geben.

Das ist dann wohl die Quittung, wenn man sich nur auf Basis politischer Gemeinsamkeiten mit der halben Welt verbrüdert. Babelsberg, Schickeria und mindestens 3 weitere Fahnen von irgendwelchen Schmusefreunden, von mir aus auch international. Auf vielen Ebenen jedenfalls ganz weit weg vom vielbeschworenen Kiezverein ...

P.S: Ach ja, das Liedgut in der Pause mit "Antifa Hooligans", da kann man sich auch mal hinterfragen :autsch: .

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 11. März 2019 um 09:21
    • #7.243
    Zitat von Leipziger

Das ist dann wohl die Quittung, wenn man sich nur auf Basis politischer Gemeinsamkeiten mit der halben Welt verbrüdert. Babelsberg, Schickeria und mindestens 3 weitere Fahnen von irgendwelchen Schmusefreunden, von mir aus auch international. Auf vielen Ebenen jedenfalls ganz weit weg vom vielbeschworenen Kiezverein ...
    P.S: Ach ja, das Liedgut in der Pause mit "Antifa Hooligans", da kann man sich auch mal hinterfragen :autsch: .

Dieses Gehampel mit den ganzen Verbrüderungen scheint sowieso so ein Ultrading zu sein.

Bei uns ist es bei Derbys oder anderen großen Spielen auch deren größte Sorge, dass ja auch der 1. FC Köln und Aris Saloniki ausreichend im Gästesteher vertreten sind. Finde ich immer besonders Ultra, Anhänger anderer Vereine in das Herz der Fankurve zu holen. :rolleyes:

Und das schreibe ich, obwohl ich nicht pauschal gegen Ultras bin. Jedenfalls nicht gegen die der ersten Generation. :neutral:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.149
    • 11. März 2019 um 09:38
    • #7.244
    Zitat von Leipziger

aber schön dass du dich über Chemnitz genauso echaufierst :winke:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.149
    • 11. März 2019 um 09:42
    • #7.245
    Zitat von Norton51

die sollen ja auch relativ rüde den Block gestürmt haben, als usp schon drinnen waren.
    Solche Typen braucht jedenfalls niemand. Muss der Verein in meinen Augen reagieren

Wo haben die die Karten her? Alle im freien VVK geholt? :gruebel:

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 11. März 2019 um 10:09
    • #7.246
    Zitat von Leipziger

Da ist der HSV allerdings mit Kopenhagen und co. kein Stück besser. Ist absolut kein Phänomen, was nur bei den Kiezkickern zu finden ist.

Zitat von Lawless3012

Dieses Gehampel mit den ganzen Verbrüderungen scheint sowieso so ein Ultrading zu sein.

Bei uns ist es bei Derbys oder anderen großen Spielen auch deren größte Sorge, dass ja auch der 1. FC Köln und Aris Saloniki ausreichend im Gästesteher vertreten sind. Finde ich immer besonders Ultra, Anhänger anderer Vereine in das Herz der Fankurve zu holen. :rolleyes:

Und das schreibe ich, obwohl ich nicht pauschal gegen Ultras bin. Jedenfalls nicht gegen die der ersten Generation. :neutral:

Gestern bei unserem Heimspiel gegen Stuttgart trug der Vorsänger der Desperados einen Pullover vom 1. FC Köln. Das geht mir dann auch bisschen weit.

Einmal editiert, zuletzt von MarkusID (11. März 2019 um 10:18)

Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.456
    • 11. März 2019 um 10:13
    • #7.247
    Zitat von MarkusID

Das ist der HSV allerdings mit Kopenhagen und co. kein Stück besser. Ist absolut kein Phänomen, was nur bei den Kiezkickern zu finden ist.

Gestern bei unserem Heimspiel gegen Stuttgart trug der Vorsänger der Desperados einen Pullover vom 1. FC Köln. Das geht mir dann auch bisschen weit.

Hat der doch immer an. :winke:

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 11. März 2019 um 10:14
    • #7.248
    Zitat von Stowasser

Hat der doch immer an. :winke:

Jep, das macht die Sache jetzt aber nicht besser :mrgreen:

• michel66
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.681
    • 11. März 2019 um 10:15
    • #7.249
    Zitat von Kartenfahnder

Wo haben die die Karten her? Alle im freien VVK geholt? :gruebel:

Im St. Pauli Forum ist man der Meinung, dass es sich um die Gruppierung "New Kids" handeln soll, die vor ein paar Monaten wegen (vor allen Dingen asseliger Gewaltbereitschaft) aus dem Stadion geflogen sind und keine Karten offiziell mehr bekommen. Kann auch sein. Vielleicht auch eine Schnittmenge. Auf jeden Fall sind mir so einige außerhalb des Stadions aufgrund rüden Auftretens so ziemlich jeden gegenüber sehr negativ aufgefallen.

Also diejenigen, um die es hier konkret geht sollen nicht nur in den Block gestürmt sein, sondern haben wohl auch die Eingänge überlaufen. Die hatten keine Karten.
    Insofern gehören sie zumindest nicht ins direkte Umfeld von Ultra St. Pauli. In welcher Beziehung sie zu denen stehen- keine Ahnung.

Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, Luton Town, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.495
    • 11. März 2019 um 10:18
    • #7.250
    Zitat von Kartenfahnder

aber schön dass du dich über Chemnitz genauso echaufierst :winke:

Alles ist scheiße . :neutral:

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• michel66
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.681
    • 11. März 2019 um 10:20
    • #7.251
    Zitat von Lawless3012

Das sehe ich auch so. Dieses Verbrüderungsding ist derzeit überall in Europa schwer in Mode. Egal bei welchem Verein.

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.149
    • 11. März 2019 um 10:58
    • #7.252
    Zitat von michel66

Das sehe ich auch so. Dieses Verbrüderungsding ist derzeit überall in Europa schwer in Mode. Egal bei welchem Verein.

aber meine Bemühungen um eine Verbrüderung zwischen Schalke und BVB fruchten mal so gar nicht :neutral:

Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.456
    • 11. März 2019 um 11:17
    • #7.253
    Zitat von Kartenfahnder

aber meine Bemühungen um eine Verbrüderung zwischen Schalke und BVB fruchten mal so gar nicht :neutral:

Schalke hat Nürnberg, Dortmund hat Köln... da würde ja dann fast die halbe Bundesliga miteinander kuscheln. Neee, das geht nicht. Alles gut wie es ist :mrgreen;

• Tigerziege
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.367
    • 11. März 2019 um 11:49
    • #7.254
    Zitat von michel66

ist das sowas neues?! gabs doch damals schon, mit den ganzen fanfreundschaften merkwuerdigstem ausmass...
    auf unserer seite gabs gestern ja auch einen versuchten blocksturm, u.a. um alle ohne karte mit reinzukriegen. kopenhagener, glasgower, hsver an sich... die haette es aber auch gegeben, wenn das derby vor xy jahren stattgefunden haette.

Nur der HSV!

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.356
    • 11. März 2019 um 13:26
    • #7.255
    Zitat von Leipziger

Vor dem Spiel hat auch das ganze Stadion 'wer wird deutscher Meister h-h-hsv' gesungen. ;) Es gibt dafür zahlreiche Beispiele im Hinblick auf die gesungenen Songs. Immer wieder lustig zu sehen, dass nicht jede gegnerische Fangruppe die Ironie dahinter gleich gut kapiert.
    Man könnte auch sagen: Je mehr Chemnitz desto weniger kapieren sie es. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.356
    • 11. März 2019 um 13:28
    • #7.256
    Zitat von Tigerziege

ist das sowas neues?! gabs doch damals schon, mit den ganzen fanfreundschaften merkwuerdigstem ausmass...auf unserer seite gabs gestern ja auch einen versuchten blocksturm, u.a. um alle ohne karte mit reinzukriegen. kopenhagener, glasgower, hsver an sich... die haette es aber auch gegeben, wenn das derby vor xy jahren stattgefunden haette.

Der Unterschied war halt nur, dass man vor dem Gästeblock auf den Blocksturm vorbereitet war, auf der Süd offensichtlich nicht in dem gleichen Maß. Das ist sicher eine Frage, die der Verein jetzt nach dem Derby bearbeiten darf.
    Das ganze hat jedenfalls gestern große Teile der Heimfans extrem wütend gemacht.

Walk on, Walk on...

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.233
    • 11. März 2019 um 13:33
    • #7.257
    Zitat von Norton51

Der Unterschied war halt nur, dass man vor dem Gästeblock auf den Blocksturm vorbereitet war, auf der Süd offensichtlich nicht in dem gleichen Maß. Das ist sicher eine Frage, die der Verein jetzt nach dem Derby bearbeiten darf.Das ganze hat jedenfalls gestern große Teile der Heimfans extrem wütend gemacht.

Der Einlass bei GB war ne Katastrophe. Wenn du selbst nicht mehr steuern kannst ob du dich bewegen willst oder nicht ist das schon mehr als grenzwertig. Ich habe selten so ein getränge erlebt. Alle Gäste durch ein Nadelöhr zu quetschen um einem Blocksturm zu verhindern war einfach gefährlich. :mad:

Fußball Fußball Fußball

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.884
    • 11. März 2019 um 13:35
    • #7.258
    Zitat von Lawless3012

Und das schreibe ich, obwohl ich nicht pauschal gegen Ultras bin.

Was läuft denn bei dir falsch? :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.356
    • 11. März 2019 um 13:39
    • #7.259
    Zitat von Ticketchef2006

Der Einlass bei GB war ne Katastrophe. Wenn du selbst nicht mehr steuern kannst ob du dich bewegen willst oder nicht ist das schon mehr als grenzwertig. Ich habe selten so ein getränge erlebt. Alle Gäste durch ein Nadelöhr zu quetschen um einem Blocksturm zu verhindern war einfach gefährlich. :mad:

Glaube ich gerne. Ist aber vermutlich dort an der Stelle aufgrund der engen baulichen Gegebenheiten schwieriger zu organisieren, als zum Beispiel in München auf der freien Wiese.

Walk on, Walk on...

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.233
    • 11. März 2019 um 13:44
    • #7.260
    Zitat von Norton51

Glaube ich gerne. Ist aber vermutlich dort an der Stelle aufgrund der engen baulichen Gegebenheiten schwieriger zu organisieren, als zum Beispiel in München auf der freien Wiese.

Das hätte ich organisiert bekommen :huebscher:
    Du hättest einfach nicht nur 2 Tore aufmachen sollen sondern alle - Vorkontrolle für Karteninhaber wäre aufch nicht so schwer gewesen :winke:

Fußball Fußball Fußball

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

hanswurst 16. Juni 2025 um 17:34
  • Visum on Arrival: Bangladesch

podollski92 16. Juni 2025 um 17:33
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

schaaki97 16. Juni 2025 um 17:32
  • Wimbledon Tickets

Robinho 16. Juni 2025 um 17:17
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 16. Juni 2025 um 17:17
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

FCB96 16. Juni 2025 um 17:11
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

Futzi 16. Juni 2025 um 17:05
  • Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

KaWi74 16. Juni 2025 um 16:59
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 16. Juni 2025 um 16:58
  • DFB-Pokal 2025/26

KaWi74 16. Juni 2025 um 16:54
  • 2x FOS BILLY IDOL

Tyler Durden 16. Juni 2025 um 16:49
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

eltren 16. Juni 2025 um 16:47
  • SV Wehen Wiesbaden

luki94 16. Juni 2025 um 16:31
  • UEFA Champions League 2025/26

Jules Rimet 16. Juni 2025 um 16:10
  • Der F1-Fred

hsvkuh 16. Juni 2025 um 15:29
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

germ4nhunter 16. Juni 2025 um 15:27
  • (S) 2x GNTM Finale Tickets

Jay 16. Juni 2025 um 15:20
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

tjandt 16. Juni 2025 um 15:15
  • (B) 2 x Linkin Park Berlin 18.06.25

der Marten 16. Juni 2025 um 15:03
  • [S] Tiefgaragen-Parkplatz Bruce Springsteen 18. Juni in Frankfurt

monte 16. Juni 2025 um 14:54

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.523.782 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.241.144 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.529.105 Zugriffe, Vor 18 Jahren