Glückwunsch
das Millerntor scheint echt uneinnehmbar, freut mich für den Club und seine geilen Fans
Glückwunsch
das Millerntor scheint echt uneinnehmbar, freut mich für den Club und seine geilen Fans
das muss mal gesagt werden:
SAKO
Man muss ihm ja auch zugestehen, dass er für seine Länge ein ziemlich guter Techniker ist. Tooor war 1A.
Und psssst: Holli war gestern in der Südkurve... Beie Ultras...
Man muss ihm ja auch zugestehen, dass er für seine Länge ein ziemlich guter Techniker ist. Tooor war 1A.
Und psssst: Holli war gestern in der Südkurve... Beie Ultras...
er singt bestimmt noch immer
PS: geilet Fot in der Sig - waren das noch Zeiten in der nordkurve
mir ist noch eingefallen, dat der Sieg gestern hoch verdient war...wir haben das Tor in der 92. Min. erzwungen, das is dann kein Glück
mir ist noch eingefallen, dat der Sieg gestern hoch verdient war...wir haben das Tor in der 92. Min. erzwungen, das is dann kein Glück
von Dusel kann keine Rede sein
von Dusel kann keine Rede sein
Klar! Logisch!
Wie sich die Aussagen aus München und Hamburg doch gleichen können.
Glückwunsch, aber die TuS hätte die Punkte sehr gut gebrauchen können.
Glückwunsch, aber die TuS hätte die Punkte sehr gut gebrauchen können.
das seh ich anders
das seh ich anders
flsch, der Uli H. von Pauli
Der FC Bayern der 2.Liga
Der FC Bayern der 2.Liga
nur leider inzwischen viel beliebter....
nur leider inzwischen viel beliebter....
als unsere Amas
kommerztechnisch könnter auf jeden Fall mithalten
als unsere Amas
kommerztechnisch könnter auf jeden Fall mithalten
seit der "Fanfreundschaft" mit Wurst Uli allemal...
PS: geilet Fot in der Sig - waren das noch Zeiten in der nordkurve
Klausis Abschiedsspiel werde ich auch nicht vergessen
Dass ausgerechnet er heute nicht mehr im Verein eingebunden ist, kann ich echt nicht nachvollziehen
Klausis Abschiedsspiel werde ich auch nicht vergessen
Dass ausgerechnet er heute nicht mehr im Verein eingebunden ist, kann ich echt nicht nachvollziehen
die haben ja auch Gronau vergrault etc....
bei Klaus denk ich imma an meine Nordkurven Zeit
Schalke kommt!
Weiteres Testspiel am 21. Januar im Millerntor-Stadion
Bis zu Silvester sind es zwar noch etwas mehr als zwei Wochen hin, doch der FC St. Pauli präsentiert bereits jetzt den nächsten Knaller! Neben dem Testspiel gegen den VfL Wolfsburg (24.01., 15.30 Uhr) können sich die Fans des FC St. Pauli auf einen weiteren Hochkaräter aus der 1. Bundesliga freuen – am 21.01. ist der FC Schalke 04 zu Gast am Millerntor. Die Tickets dafür sind ab sofort erhältlich.
Stimmen zum Testspiel:
Helmut Schulte:" Das sportliche Wiedersehen mit meinen alten Kollegen klappt ja schneller als ich dachte. Für uns und die Fans beider Teams ist diese Partie ein absoluter Leckerbissen in der Winterpause. "
Holger Stanislawski:" Das hat doch was. Nicht nur aus sportlicher Sicht ist dieses Spiel ein Highlight am Millerntor. Mit den Vorbereitungsspielen gegen Schalke und Wolfsburg können wir uns optimal auf den Rückrunden-Auftakt einstimmen."
Für Schalkes Chef-Trainer Fred Rutten ist der Zweitligist der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. „Wir haben uns den Gegner bewusst ausgesucht, weil es eine gute Vorbereitung auf das Pokalspiel ist. Außerdem hat man mir berichtet, dass dort immer eine ganz besondere und positive Fußball-Atmosphäre herrscht. Ich freue mich darauf, auch diese kennen zu lernen.“
Die Preise:
Sitzplatz 15,- Euro (10,- Euro ermäßigt), Stehplatz 6,- Euro (4,- Euro ermäßigt). Business-Seats 120,- Euro.
Die Tickets gibt es an den Kartenschaltern in der Südtribüne, können aber auch telefonisch oder per E-Mail bestellt werden - KLICK
St. Pauli geil auf das Geisterspiel
Hinrunden-Finale vor nur 8000 Zuschauern in der Frankfurter WM-Arena / FSV das schlechteste Heimteam der Liga / "30 Punkte wären der Hammer"
Die gute Nachricht für alle St. Pauli-Fans: Es gibt noch rund 45000 Restkarten für das heutige Hinrunden-Finale der Kiezkicker beim FSV Frankfurt
Schalke?
Hm ich weiß nich...
Sportlich attraktiver Gegner, aber kann nicht so viel mit den Knappen anfangen...
Werder, HSV, Bayern oder Leverkusen hätt ich mir gewünscht.
Na ja, sinds halt Wolfsburg und Schalke, man soll ja auch mal zufrieden sein...
Schalke?
Hm ich weiß nich...
Sportlich attraktiver Gegner, aber kann nicht so viel mit den Knappen anfangen...
Werder, HSV, Bayern oder Leverkusen hätt ich mir gewünscht.
Na ja, sinds halt Wolfsburg und Schalke, man soll ja auch mal zufrieden sein...
Du hast es heute, wa?
HSV-Pauli (oder imgekehrt ) wird wegen Sicherheitsbedenken nie als Freundschaftsspiel angesetzt werden.
Der Versuch letztes Jahr wurde auch abgeblasen.
ich weiß ich weiß, aber vor ein paar jahren gabs so ein spiel in der arena. ging glaub ich 2:0 für den hsv oder so aus. war schweinekalt und keine stimmung.
na ja, müssen wir halt aufsteigen oder man ein glückliches händchen beim dfp-pokal-los haben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!