ich möchte noch mal zwei sachen hervorheben:
die hansafans haben sich zumindest im stadion halbwegs vernünftig benommen, ausnahme die raketen. nach der aktion hat min. halbe fanblock 'suptras raus' und 'schwachköpfe' skandiert.
zweitens: polizeieinsatz war wirklich sehr gut, während des spiels extrem locker und auch bei den pauli ausschreitunmgen äußerst besonnen.
scheiß st. pauli
Ich kann verstehen, dass du dich aufregst und beim ersten Punkt würde ich dir zustimmen, wenn man mal von der Situation vor Beginn der zweiten Halbzeit absieht, als euer ganzer Block brennt.
Ansonsten sind Linksradikale insgesamt nicht besser als Rechtsradikale. Extremisten sind alle sch...
So wie bei euch ein paar hundert Randalierer ohne Karten angereist sind (es waren sicher keine Paulifans, die IM Hauptbahnhof Rauchbomben gezündet haben...!), so waren dann wohl auch einige hundert linke Randalierer vor Ort. Vielleicht sollte man das aber nicht 1:1 mit den Paulifans verwechseln?
Aus meiner Sicht waren das keine / oder nur wenige Leute aus dem Stadion, da die gar nicht so schnell an der Feldstr. hätten sein können. Die Polizei hatte ja die Wege ziemlich großräumig gesperrt, um Fanübergriffe zu verhindern.