Nö, muss man nich!
muss man nicht, kann man aber. Stimmt auch. Übrigens, KR7, der Schiri war NICHT schuld
Nö, muss man nich!
muss man nicht, kann man aber. Stimmt auch. Übrigens, KR7, der Schiri war NICHT schuld
ohne Ulli, wärt ihr gar nicht mehr da
Danke uli
Ich wars nit.
Und Duisburg bleibt für mich unsäglich.
Da kannste meinen Namen noch so verunglimpfen.
Man muss auch bemerken, dass DUisburg in der zweiten HZ die deutlich bessere Mannschaft war und auch durchaus ein Unentschieden hätte holen können.
absolut nicht...aba auch schnuppe...
jemand Freitag in Duisburg?
Hab ich übersehen. War ich, schade.
Ich war mit 9 St.Pauli Fans aus Birmingham vor`m Spiel im Hotel/Gasthof Goldenen Hahn (am Bahnhof). Sehr authentisch das ganze...
Genauso wie das Grüppchen junger Zebras nach dem Spiel am Bahnhof, die uns mit old school Gesängen wie "Pauli Schweine... und dann fangen wir von vorne wieder an" und anderen Gemeinheiten wie "Kommunistenschweine" usw. bedachten. Wie vor 15 Jahren halt. Deswegen bin ich immer wieder gerne im Westen!
"Kommunistenschweine" usw. bedachten. Wie vor 15 Jahren halt.
Karten zum Spiel gegen Celtic Glasgow
Für das Spiel am 18.05.2010 gegen Celtic Glasgow können ab Ende März Karten erworben werden.
Dauerkarteninhaber und Mitglieder haben ein Vorkaufsrecht und können zwischen dem 24.02. und dem 02.03. 2010 Tickets erwerben.
Hierzu ein paar Informationen:
Der freie Verkauf der Karten zum Spiel gegen Celtic Glasgow startet am 03.03.2010 im Kartencenter. Ab 08.03. können die Tickets auch online oder per Telefon geordert werden.
Der Verein Celtic Glasgow erhält ein eigenes Kartenkontingent.
Leider können Bestellungen, die vor dem offiziellen Verkaufstart eingehen nicht bearbeiten.
Wir bitten um Euer Verständnis.
Weitere Informationen zu den Preisen folgen in Kürze
St. Pauli freut sich auf den Mai - 2. Liga - kicker online
wer is anwesend
fü innen Puff zu gehen brauch in net bis mai zu warten
fü innen Puff zu gehen brauch in net bis mai zu warten
du hast da doch eh hausverbot, weil de der alten letztens auf die möpse gekotzt hast
du hast da doch eh hausverbot, weil de der alten letztens auf die möpse gekotzt hast
scheiß Tierquäler
Zitat von Corny LittmannWir werden den Geburtstag des Klubs nicht nur an einem Tag begehen, sondern sechs Monate lang durchfeiern und durchtrinken.
dabei
ersma gibts von Karlsruhe Freitag ne Packung!
Tippe auf ein sauberes 0:3 dann zahlt laxe ne Runde Brause im Lucky
Vielleicht auch nur saufen
Juri ist unschuldig
ausgerechnet gegen die
ausgerechnet gegen die
st. pauli hätte auch verlieren können, chancen hatte der FSV einige gute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!