boah arno
ausweis is unterwegs
(ist schon da)
up...weil richtig gut
boah arno
ausweis is unterwegs
(ist schon da)
up...weil richtig gut
Auf gehts Sankt Pauli! Wenn schon die Berlin-Tour nächste Saison ausfällt, dann wenigstens zweimal an die Waterkant!
Pauli oder HSV: Hauptsache Hamburch!
Pauli oder HSV: Hauptsache Hamburch!
Steilvorlage auf Hamburch
Tooor für Pauli
Gut gemacht GW zum Sieg
klasse spiel gestern,,GW
Ebbers, Du bist ein Teufelskerl!
Ebbers, Du bist ein Fußballgott!
Interessant ist nur, dass er sich nie in der ersten Liga durchgesetzt hat. Bei Aachen, Duisburg, ÖffZeh und sonstwo war er in Liga 2 immer ne Bank und dann hats nie gepasst.
GW zum Aufstieg.
GWflauschi, babbel, mäxchen, grabdingens ham bestimmt die nacht durchgemacht:)
Interessant ist nur, dass er sich nie in der ersten Liga durchgesetzt hat. Bei Aachen, Duisburg, ÖffZeh und sonstwo war er in Liga 2 immer ne Bank und dann hats nie gepasst.
GW zum Aufstieg.
gleicher Fall wie einst Marcel Rath zum beispiel. Zu gut für Liga 2, aber dann...Stani hat ihn ja wohl nicht umsonst zum Krafttraining geschickt. Ob es oben reicht...man draf Zweifeln, aber ich kenne in Liga 1 viel schlechtere...
DERBYZEIT - mein letzter Fussi - Traum ist wohl bald machbar....
GW zum Aufstieg.
Ihr habt ne Mannschaft, der (momentan) FCA nicht.
GW, gibts nächste saison wieder neue Weltpokalsiegerbezwinger-Tshirts
GW, gibts nächste saison endlich Derbysieger Shirts
Das war ganz lustig gestern, sehr gute Stimmung im Stadion.
Erste Halbzeit kann Pauli aber glücklich sein, dass sie nicht 2:0 zurückliegen, da war gar nichts da.
Zweite Halbzeit dann sehr starke Vorstellung und verdienter Sieg.
Unterm Strich kann man sagen: Jede andere Mannschaft würde jetzt mit Sicherheit aufsteigen! - Nur Pauli ist jederzeit in der Lage das Erreichte mit dem Hintern wieder einzureissen.
Bin ich mal gespannt.
Wohin soll er auch gehen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!