ich auch
Da kann die Hamburger Polizei noch was von den Belgiern lernen: Direkt ohne Ankündigung erst mal direkt Tränengas raus und dann die Hunde los (viele Hunde...).
ich auch
Da kann die Hamburger Polizei noch was von den Belgiern lernen: Direkt ohne Ankündigung erst mal direkt Tränengas raus und dann die Hunde los (viele Hunde...).
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Ausverkauft?
ZitatSowohl für das Derby am 19.09.2010 gegen den Hamburger SV als auch für jedes weitere Heimspiel besteht die Möglichkeit einen Tages-Business-Seat zu erwerben.
irgendne idee was die ca. kosten?
irgendne idee was die ca. kosten?
210
Stani ist n Guter
![]()
nach sonntag auch noch
nach sonntag auch noch
Das sage ich dir nach Sonntag
Der HSV kann sowieso nur verlieren Wenn wir gewinnen war es "ja klar". Wenn wir verlieren ist es Cordoba mit vielen lustigen neuen Pauli T-Shirts
Das sage ich dir nach Sonntag
Der HSV kann sowieso nur verlieren
Wenn wir gewinnen war es "ja klar". Wenn wir verlieren ist es Cordoba mit vielen lustigen neuen Pauli T-Shirts
![]()
wie kan man sich bei soviel verstand nur bei den aktien imer verzoggen
Hab heute Uschi Pauli-Ticket am Kartencenter abgeholt und zum ersten mal die neue Tribüne betrachtet. Sieht schick aus
Wirkt nur durch die doppelstöckigen Vip-Logen etwas Bonzen-mäßig Typisch Kommerz-Pauli
Prima finde ich auch, wie das Kartencenter geplant ist. MAn steht schön im Regen und die Übergabe-Schublade ist so in den Wind gebaut, dass mindesten 75% der Leute entweder die Tickets oder dem Verkäufer die Vollmachten weggeflogen sind
Hab heute Uschi Pauli-Ticket am Kartencenter abgeholt und zum ersten mal die neue Tribüne betrachtet. Sieht schick aus
![]()
Wirkt nur durch die doppelstöckigen Vip-Logen etwas Bonzen-mäßig
Typisch Kommerz-Pauli
![]()
Prima finde ich auch, wie das Kartencenter geplant ist. MAn steht schön im Regen und die Übergabe-Schublade ist so in den Wind gebaut, dass mindesten 75% der Leute entweder die Tickets oder dem Verkäufer die Vollmachten weggeflogen sind
![]()
Pauli passt als lokaler zweitverein viel besser zu uns bayernfans als der HSV Mäxchen.
Pauli passt als lokaler zweitverein viel besser zu uns bayernfans als der HSV Mäxchen.
Jetzt sperr dich doch nicht so...!
Jetzt sperr dich doch nicht so...!
Gegen wen spielt Bayern heute eigentlich? Ich muss ja schon mal wissen, wie der Gegner heißt für den ich bin
![]()
Wirkt nur durch die doppelstöckigen Vip-Logen etwas Bonzen-mäßig
Typisch Kommerz-Pauli
![]()
![]()
Ich finde, die Süd sieht schick. Ja und im großen und ganzen auch das vielleicht irgendwann komplette Stadion. Aber die Haupttribüne finde ich aus genau dem Grund (2 Logenreihen übereinander- was wegen der notwendigen Abstandsflächen zum Nachbargrundstück nicht anders zu lösen war- die Tribüne konnte eine bestimmte Bautiefe nicht überschreiten) aber gar nicht schön. Dazu kommt, dass in einer der Logen eine Discokugel aufgehängt ist, die einen total ablenkt. Pauli Kommerz eben...
Beim Spiel gegen Hoffenheim hatte ich immer das Gefühl eines Auswärtspieles.
Ich habe das alte Millerntor halt geliebt
Ich habe das alte Millerntor halt geliebt
Ich fand die Zeiten, als ich auf der Nord im Schlamm im Regen stand auch noch irgendwie schöner. Aber für den Verein ist es so wohl besser
Ich fand die Zeiten, als ich auf der Nord im Schlamm im Regen stand auch noch irgendwie schöner. Aber für den Verein ist es so wohl besser
1910% agree...war doch irgendwie geil in den 90ern -Nordkurve - Regen im Gesicht und beim Tor im Schlamm
Sukuta-Pasu fällt wochenlang aus - Bundesliga - kicker online
der macht morgen kein jokertor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!