Also ein paar scheinen sie damit ja erwischt zu haben.
glaubste echt?
wie kommste drauf?
Also ein paar scheinen sie damit ja erwischt zu haben.
glaubste echt?
wie kommste drauf?
glaubste echt?
wie kommste drauf?
Klar. Der durchschnittliche St. Pauli Fan liest sowas, fängt dann doch sofort an ein Protestplakat zu malen, hält es hoch und dann beginnt der Denkprozess.
glaubste echt?
wie kommste drauf?
wahrscheinlich ham im pauli-forum schon welche zeter und mordio geschrien
Klar. Der durchschnittliche St. Pauli Fan liest sowas, fängt dann doch sofort an ein Protestplakat zu malen, hält es hoch und dann beginnt der Denkprozess.
hast auch wieder recht
hab ich vllt nur Glück gehabt, dass ich keinen Edding da hab
toller Scherz...fand ich den in Köln besser
großer Kampf!!! Und egal wie lange Zambrano gesperrt wird...ich kann das Nachvollziehen...Fortuna ist nur am Lamentieren und Fallen...kein Elfer, da war wohl Stark schlecht
großer Kampf!!! Und egal wie lange Zambrano gesperrt wird...ich kann das Nachvollziehen...Fortuna ist nur am Lamentieren und Fallen...kein Elfer, da war wohl Stark schlecht
mim Rösler hats auf jeden Fall keinen Falschen getroffen
ne, also warum auch immer...spucken geht gar nicht
ne, also warum auch immer...spucken geht gar nicht
nach ein paar Minuten Ruhe..gut...aber es war nicht wie anno 90...aber bei dem Herrn. R. ruhig bleiben...das könnte ich auch nicht...die fleichgewordene Unsportlichkeit...basta
Kennt man sonst von denen gar nicht....
Aber Rösler ist schon ganz großes Kino!!:)
Rotzen geht gar nich, egal, was vorgefallen ist.
Ist mir zu blöd, darauf wirklich einzugehen.Rotzer olé.
Am unglaublichsten fand ich Schubert hinterher im Interview.
Insgesamt aber ein gutes zweitligaspiel aus meiner Sicht.
ich hab das spiel nicht gesehen aber wenn ich hör, dass rösler angespuckt wurde weiß ich bescheid.
fortuna düsseldorf hat ne ganz widerliche truppe, denen kann man von herzen nur den nichtaufstieg wünschen.
ich freu mich jetzt schon darauf, wie diese pissnelken donnerstag gegen unsere rumpelabwehr vermutlich 12 elfmeter rausholen
ich hab das spiel nicht gesehen aber wenn ich hör, dass rösler angespuckt wurde weiß ich bescheid.
fortuna düsseldorf hat ne ganz widerliche truppe, denen kann man von herzen nur den nichtaufstieg wünschen.
ich freu mich jetzt schon darauf, wie diese pissnelken donnerstag gegen unsere rumpelabwehr vermutlich 12 elfmeter rausholen
Denke ich nicht. Ihr habt wieder Morgenluft gewittert und bei Tuna ist die Luft raus. Die treffen die Bude nich mehr.
Das sind mir mal ausnahmsweise eine Meinung!
Wobei auffällig ist, dass seit der Veh-Rede und dem drauffolgenden Elfer im Frankfurtspiel doch die Elferquote bei Düsseldorf zurückgegangen ist. Die Schiris pfeifen jetzt nicht mehr alles, bzw. gucken speziell bei Beister und Rösler genauer hin.;)
Insofern war das sicher ganz hilfreich, dass mal einer das Maul aufgemacht hat.
Rotzen geht gar nich, egal, was vorgefallen ist.
![]()
ich hab das ja noch relativiert...aber siehe flauschi...;)
Mir tut Rösler jetzt auch leid...die böse Schiris aus Liga 1...:(
Tja flauschi, so ist das Leben: Unsere Pissnelken holen die Elfmeter raus und euer kackbraunes Gesocks schießt Raketen in den Gästeblock und benimmt sich aber ansonsten überall vorzüglich.
Tja flauschi, so ist das Leben: Unsere Pissnelken holen die Elfmeter raus und euer kackbraunes Gesocks schießt Raketen in den Gästeblock und benimmt sich aber ansonsten überall vorzüglich.
also ich hab grad über die mannschaft geredet, warum kommst du jetzt mit sachen, die überhaupt nichts damit zu tun haben,
fühlst du dich irgendwie ertappt?
also ich hab grad über die mannschaft geredet, warum kommst du jetzt mit sachen, die überhaupt nichts damit zu tun haben,
fühlst du dich irgendwie ertappt?
Genau! Du hast über unsere Mannschaft gesprochen und weder das Spiel gesehen noch dargelegt, wie viele unserer Elfmeter wirklich unberechtigt waren und bist auch nicht darauf eingegangen, dass wir seit Wochen nicht mal mehr in Gefahr geraten sind, einen Elfmeter zu bekommen, was übrigens im Vergleich zur Hinrunde absolut folgerichtig ist, weil unsere Mannschaft kaum noch Chancen herausspielt.
Was soll ich deinen Ausführungen also noch entgegnen? Also stürze ich mich auf das nächste Thema.
Aber vielleicht können wir uns ja zumindest darauf verständigen, dass eigentllich weder unsere Dreckspissnelkenmannschaft noch euer kackbraunes Gesocks im St. Pauli-thread was zu suchen haben;).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!