... das hat was spielerisches
aber damit bringt Häuptling Rotlocke das Ganze m.E. eigentlich ganz gut auf den Punkt: es geht vielen gar nicht um Fussi und Gästefanticketverkaufsverbote sondern darum, mal wieder (mit der Polizei) zu "spielen"
... das hat was spielerisches
aber damit bringt Häuptling Rotlocke das Ganze m.E. eigentlich ganz gut auf den Punkt: es geht vielen gar nicht um Fussi und Gästefanticketverkaufsverbote sondern darum, mal wieder (mit der Polizei) zu "spielen"
nein, halts Maul...sonst gibts was
eben eben.
Sensationsgeile Leute, die zum Schanzenfest und zum 1. Mai durch die Gegend fahren, um sich mit der Polizeil zu prügel... leider nix neues...
so ein nervengefladder hab ich zuletzt 2001 beim letzten heimspiel gegen 96 erlebt...man...und dann heut mit Kruse, naki und Zambrano 3 Schwachpunkte...das sollte Dynamo noch nutzen...und wir machen dann diese Campinos glücklich nächste Woche
so ein nervengefladder hab ich zuletzt 2001 beim letzten heimspiel gegen 96 erlebt...man...und dann heut mit Kruse, naki und Zambrano 3 Schwachpunkte...das sollte Dynamo noch nutzen...und wir machen dann diese Campinos glücklich nächste Woche
sag ich doch...Sobiech, ich will Sobiech sofort
So, wenn wir wie erwartet und erhofft Platz 3 verpassen:
Kruse für 750.000 zum SC Freiburg...Stand heute...passt sowohl für uns (Kohle) als auch für den SC wie kruse...
Denke, es gehen sicher Zambrano (von mir aus), Saglik (ganz schnell...) und ich hoffe Naki und Takiy
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Meine Gegengerade
die 19,10 geb ich gerne
[url=http://www.mopo.de/fc-st--pauli/k…0,15117612.html]Kiezkicker umworben: Paderborn will Saglik, Sobiech nach Frankfurt? | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost[/url]
nicht Sobiech...neeeeeeiiiinnnnn...
ZitatMahir Saglik (29): Paderborn will St. Paulis Super-Joker!
[url=http://www.mopo.de/fc-st--pauli/k…0,15117612.html]Kiezkicker umworben: Paderborn will Saglik, Sobiech nach Frankfurt? | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost[/url]
Schaschlik?
Alles Söldner bei euch
Schaschlik?
Alles Söldner bei euch
alle raus außer bene
Kiezkicker umworben: Paderborn will Saglik, Sobiech nach Frankfurt? | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost
Saglik scheint sich auf seiner Rundreise durch die Republik ja schön verzockt zu haben wenn er jetzt wieder zum SC Bumm zurückkehrt
den könnt ihr mal fein behalten
Saglik scheint sich auf seiner Rundreise durch die Republik ja schön verzockt zu haben wenn er jetzt wieder zum SC Bumm zurückkehrt
den könnt ihr mal fein behalten
den bekommt ihr aber...haha
by the way: naki weg
(abseits der dummen geste, hat er alles nur nicht Fußball im Kopp...naja, halt ohne Schulabschluss der Kleine...es jammern jetzt ganz viele..oh Gott...)
(abseits der dummen geste, hat er alles nur nicht Fußball im Kopp...naja, halt ohne Schulabschluss der Kleine...es jammern jetzt ganz viele..oh Gott...)
genauso wie 95% aller Pauli Fans
![]()
du kennst noch 19 andere außer mich????
[url=http://www.mopo.de/fc-st--pauli/t…0,15158456.html]Trainer vom FC St. Pauli: André Schubert: ?Weiß nicht, ob es mein letztes Spiel ist!? | FC St. Pauli- Hamburger Morgenpost[/url]
Wir sind Klein Köln...
du kennst noch 19 andere außer mich????
Neee, so viele Gewalttätige Menschen kenne ich dann doch wieder nicht
Wo geht der denn hin?
Der Naki ist zu sehr damit beschäftigt in Richtung fans zu jubeln. Wenn der sich aufs Fußballspielen konzentrieren würde und aus seinem Talent mal was machen würde, hätte der große Chancen.
Wo geht der denn hin?
Der Naki ist zu sehr damit beschäftigt in Richtung fans zu jubeln. Wenn der sich aufs Fußballspielen konzentrieren würde und aus seinem Talent mal was machen würde, hätte der große Chancen.
Er geht wohin auch immer...ich kann sehr gut damit leben..
Ein Riesentalent aber eben ohne Hirn und ich weiß nicht, wie man den auf Fußball trimmen kann...ein Nervenbündel mit viel technik...Welcher trainer kann den in Griff kriegen????
Wenn der Santana nicht bei uns bleibt, warum wird der Sobiech nach Frankfurt oder Fürth gelassen?
![]()
Ich habe ein ernsthaftes rot dafür bekommen
Ich habe ein ernsthaftes rot dafür bekommen
Genialer Saisonabschluss!!! Einfach schön noch einmal auf der Gegengeraden...so schön auf dem Holz und so..2 Sitzschalen gehören jetzt mir...
Wunderbar ca. 15 Uhr hat ein Scherzkeks das 3-2 für den MSV gemeldet...man war das Roar so etwa 3 Minuten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!