spargo nicht, der heisst franz josef
spargo nicht, der heisst franz josef
Du meinst aber nicht mich oder? Ansonsten hätte sich da jemand anderes unter meinem Namen vorgestellt
Olli oder Ole...früher gab es nur Helmut oder Wolfgang...das kann man unterschieden
Olli oder Ole...früher gab es nur Helmut oder Wolfgang...das kann man unterschieden
wurden eh alle günther genannt
0:3 zur Halbzeit in Sandhausen
das Problem ist sicherlich die Chancenverwertung! Ginczek köpft freistehend aus 5 Metern Entferung 3 Meter neben das Tor! Ebbers ist nur noch ein Schatten seiner selbst! Ich denke, wir sollten froh sein, wenn wir in dieser Saison den Abstieg vermeiden!
das Problem ist sicherlich die Chancenverwertung! Ginczek köpft freistehend aus 5 Metern Entferung 3 Meter neben das Tor! Ebbers ist nur noch ein Schatten seiner selbst! Ich denke, wir sollten froh sein, wenn wir in dieser Saison den Abstieg vermeiden!
Wenn ich 4 Dinger fange, wohl nicht nur...
Hoffentlich hält Pauli noch ein paar Tage dieses Niveau!
Wenn ich 4 Dinger fange, wohl nicht nur...
Hoffentlich hält Pauli noch ein paar Tage dieses Niveau!
na klar! Aber Ginczek hatte die Chance vor dem 1:0!
Und die ersten 2 Minuten war Pauli klar besser
Vielleicht brauch St. Pauli mal nen Trainer mit Haarwuchs..
2 Tore in den letzten 7...noch Fragen
Vielleicht brauch St. Pauli mal nen Trainer mit Haarwuchs..
hat er doch jetzt...im Gesicht
Der Sieg gestern war arschknapp, aber extrem wichtig. Wenn das so weitergeht mit jeweils 3 Toren im Heimspiel und die Abwehr dicht hält, könnts ja doch noch was werden mit den oberen Rängen
Der Sieg gestern war arschknapp, aber extrem wichtig. Wenn das so weitergeht mit jeweils 3 Toren im Heimspiel und die Abwehr dicht hält, könnts ja doch noch was werden mit den oberen Rängen
Platz 10 etwa reicht...mal so eine Party wie Freitag und gut ist...
Bin etwas unglücklich mit dem zweiten Tor...aber das war auch von oben nicht zusehen ob normaler Zweikampf oder Foul...sicher Remis wäre ok...aber für diese 90. Min leben wir ja...
oder auch nicht mehr:
Fan in Halbzeit überfahren ..RIP
St.-Pauli-Trainer Michael Frontzeck Lungen-OP: Musste auf Intensiv-Station - Fussball - Bild.de
Gute Besserung, Ur-Gladbacher.
oh je oh je. kling ja schlimm. aber wenn er spätestens MO wieder raus sein soll wars wohl Glück um Unglück
Auf jeden Fall Gute Besserung...
Zitat
Liebe Fans des FC St. Pauli,
bei den vergangenen beiden Heimspielen kam es in unterschiedlichen Stadionbereichen zu intensivem Gebrauch von Wunderkerzen. Die Feuerwehr Hamburg kritisierte dies und wies auf die erhöhte Gefahr durch entflammbare Stoffe wie Fahnen, etc. hin. Auch der Deutsche Fußball Bund machte dies in einem Schreiben an uns deutlich und erklärte, dass es sich auch bei Wunderkerzen um Pyrotechnik handelt. Dies könne bei missbräuchlichem Einsatz zu Schäden führen. Das Spiel gegen Paderborn am Montag steht dementsprechend unter Beobachtung.
Wir möchten also dringend darum bitten, keine Pyrotechnik mit ins Stadion zu nehmen - also auch keine Wunderkerzen - um Gefährdungen vorzubeugen und dem Verein vor Schaden in Form von Strafen zu bewahren. Beteiligt Euch lieber alle an der geplanten Choreographie zum Thema „Homophobie beim Fußball“, zu der am Sonnabendmorgen (30.3.) weitere Infos folgen.
dann also bald auch RAUCHVERBOT ....
und Pupsverbot könnte sich ja eintzünden
Ich bleib dabei: Scheiß DFB
Eben erst gesehen...Phillip Tschauner
Die beiden Tore waren spitze!
Aber ansonsten: ein Grottenkick! Gegen so eine Truppe muss man einfach gewinnen! Was die sich an Klöpse erlaubt haben...
unfassbar...wer hätte gedacht, dass wir uns mal an Spiele gegen Regensburg und Paderborn ewig erinnern
Gradioser Moment, keiner im Stadion hat Tschauner erst gesehen...und dann peng...love it
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!