Walter Frosch ist gestorben.
2. Bundesliga: Pauli-Legende Walter Frosch ist tot
sehr Schade...R.I.P.
Walter Frosch ist gestorben.
2. Bundesliga: Pauli-Legende Walter Frosch ist tot
sehr Schade...R.I.P.
bei euch holen wir eh nix
bei euch holen wir eh nix
nönö...wir haben schon 3 oder 4x die Chance gehabt auf Platz 2 oder 3 zu springen und genau dann haben wir ...richtig...von mir aus ein Remis am Freitag
Der Elfer gerade gegen Pauli...
Wolfgang Stark nervt einfach nur noch. Er macht viele Fehlentscheidungen und wirkt dabei einfach total unsympathisch
Der Elfer gerade gegen Pauli...
Wolfgang Stark nervt einfach nur noch. Er macht viele Fehlentscheidungen und wirkt dabei einfach total unsympathisch
wie sprichst du über den imperator?
wie sprichst du über den imperator?
![]()
raaaaaus!
Wie geil...großartige Spiele auswärts...wann gab es das denn mal...bin verwirrt
Alles was vor der Saison erwartet wurde, trifft ein und mehr. Jetzt wo all die Verletzten da sind, ist der Kader echt gut.
Macht Spaß, egal was rumkommt...
die angst vor hansa macht euch beine, klarer fall
die angst vor hansa macht euch beine, klarer fall
Ihr könnt ja nächstes Jahr gegen den HSV spielen.
Ihr könnt ja nächstes Jahr gegen den HSV spielen.
eine Reli gegen die Rauten...würde ich kaum überleben...
flauschi: Kollege hier ...echt Hansa Mitglied - möchte lieber Platz 3 und Reli gegen Dynamo
kann er haben und dann Pauli Platz 2 und Dynamo gewinnt die Quali^^
Ganz nettes Angebot:
ich packs mal hier rein, ein fred in top-news wäre wohl übertrieben auch wenns sehr traurig ist:
ex-paulianer andreas biermann ist tot, so wie es aussieht wohl suizid
http://www.spiegel.de/sport/fussball…t-a-981967.html
Jemand heute gegen Sandhausen im Stadion? Oder hat vielleicht sogar jemand noch ne Karte übrig?
Jemand heute gegen Sandhausen im Stadion? Oder hat vielleicht sogar jemand noch ne Karte übrig?
ich bin da.
ich bin da.
vorher?
bin ich nicht abgeneigt.
ich frag mal wann wir überhaupt losfahren...kumpel muss noch arbeiten.
ich war noch nie bei pauli (außer mit hansa)...wo am besten treff? wegen karte hab ich auch nochmal nachgefragt.
blablabla
blablabla
blablabla
blablabla
blablabla
jungs, wie es aussieht bin ich 17-20 april in HH. wollen wir uns pauli nürnberg anschauen? ihr organisiert die karten, ich tue nix ausser mitkommen?
ich würd mich auf 1,2 Bierchen anschließen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!