Glückwunsch zum Aufstieg!!!

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch!!
-
Glückwunsch Pauli! und danke für die geile Aufstiegsfeier
Falls mich jemand gesehen hat, ich war derjenige der beim 1:1 als einziger im Block 11 aufgesprungen ist
.
-
Der Aufstieg ist perfekt. Ich freue mich schon auf den Support der St. Pauli Fans in Liga 2. Glückwunsch
-
Glückwunsch Pauli! und danke für die geile Aufstiegsfeier
Falls mich jemand gesehen hat, ich war derjenige der beim 1:1 als einziger im Block 11 aufgesprungen ist
.
...und beim 2:2 warste gerade Bier holen?
-
grade bestellt über den online-shop
Uschi und ich auch -
Auch aus dem Süden der Republik
Glückwunsch zum Aufstieg
Gruss Rochus
-
Auch aus dem Süden der Republik
Glückwunsch zum Aufstieg
Gruss Rochus
Und aussem Westen !!!(Nix gegen Ossis!!
)
Tief im Westen wo die Sonne verstaubt, ist es besser viel besser als mann glaubt....
-
Mit St. Pauli bekommt die 2. Bundesliga wieder einen Kult-Verein mehr! Freu mich drauf...
-
Glückwunsch ausm Süden!
Und bauts ein schönes Stadion und haltet schön lang durch da oben. -
-
wieviel uns doch mögen??? Dat war mal anders
Naja, Danke -
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg:
Eins zwei drei, St.Pauli ist dabei !Der Betzenberg freut sich schon auf euer Kommen.
Mit euch lässt sich Liga 2 viel besser ertragen.
Und bleibt recht lange drin bzw. noch besser:
Steigt mit uns auf !!!!!!!! :p:Rekdal weckt neue Lebensgeister - null neun wird Lautern deutscher Meister -
und St. Pauli Vize !Gruß Brandy
-
So bin jetzt auch wieder Online und mein GLÜCKWUNSCH.
Jetzt werden einige Zweitligavereine wenigsten wieder paar mehr Zuschauer bei ihren Heimspielen bekommen. -
bei all den Glückwünschen habe ich hier bei uns Ossi´s auch anderes gehört:
Achtung Wortlaut eines 35jährigen Bayern Fans:
"Ich kann mich nicht freuen, wenn irgendwelche Punker und halbwilden Gepiercte den deutschen Fußball in einer Profiliga repräsentieren.
Das geht gegen meine konservativen Grundprinzipien!":gg:
-
bei all den Glückwünschen habe ich hier bei uns Ossi´s auch anderes gehört:
Achtung Wortlaut eines 35jährigen Bayern Fans:
"Ich kann mich nicht freuen, wenn irgendwelche Punker und halbwilden Gepiercte den deutschen Fußball in einer Profiliga repräsentieren.
Das geht gegen meine konservativen Grundprinzipien!":gg:
100% agree
-
ST. PAULI SPEZIAL
Personalkarussell dreht sichSechs Spieler vorm Absprung / Einig mit Brunnemann?
Der Aufstieg des FC St. Pauli ist nicht für alle Spieler des Vereins ein Geschenk. Zwar soll der Kader nur punktuell verbessert werden, doch im Umkehrschluss werden einige Akteure gehen müssen.
Mit Hauke Brückner (wahrscheinlich zu Kickers Emden) erwischt es gar ein Urgestein. Ian Joy zieht es wohl aus privaten Gründen in ein englischsprachiges Land. Keine neuen Verträge erhalten werden Michel Mazingu-Dinzey, Jeton Arifi, Timo Reus und Dirk Prediger. Wohin ihr Weg führt, ist offen.
Fast klar dagegen ist, dass Björn Brunnemann in der neuen Saison in Braun und Weiß auflaufen wird. Der Mittelfeldspieler (27, Erfurt) sammelte bereits mit Energie Cottbus Zweitliga-Erfahrung. Auch mit Thiago Rockenbach da Silva (Werder II) und Stürmer Tobias Schweinsteiger (Eintracht Braunschweig) hat es bereits Gespräche gegeben. Interesse bekundete Trainer Holger Stanislawski an Benny Feilhaber und Oliver Hampel vom HSV, doch die Chancen auf Einigung stehen nicht gut. Auf große Namen wartet man bislang vergebens. Otto Addo (Mainz) und Nico Patschinski (Union Berlin) hätten zwar ihrerseits Bock auf den Kiez-Klub, sind aber kein Thema.
Wieder in den Trainerstab aufrücken wird KaPe Nemet, dessen Job als Amateur-Coach wohl von Joachim Philipkowski und Dirk Zander übernommen wird.
(MOPO vom 29.05.2007 / SEITE 12)
klingt erstmal alles i.O. (schade für Hauke
)
-
schade für Hauke.
PRO Patsche
(allein der alten Zeiten wegen
)
-
schade für Hauke.
PRO Patsche(allein der alten Zeiten wegen
)
CONTRA Patsche(will neue Gesichter
)
-
Wieder in den Trainerstab aufrücken wird KaPe Nemet, dessen Job als Amateur-Coach wohl von Joachim Philipkowski
Auf diese Wiederholung hätte ich gerne verzichtet
KaPe hat das doch gerade in der zwoten Hälfte der Ama-Saison gut gemacht und Philipkowski kann gerne wieder zum H$V gehen und meinetwegen Zeugwart werden -
Auf diese Wiederholung hätte ich gerne verzichtet
KaPe hat das doch gerade in der zwoten Hälfte der Ama-Saison gut gemacht und Philipkowski kann gerne wieder zum H$V gehen und meinetwegen Zeugwart werdenDas diese Paulianer HSV aber auch nie richtig schreiben können
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!