https://presse-augsburg.de/exklusiv-fc-augsburg-trennt-sich-von-trainer-jess-thorup-und-sportdirektor-marinko-jurendic-sandro-wagner-uebernimmt/1035086/
Das war kurz online - seitdem ist der Server wohl down ![]()
FC Augsburg
-
-
Es bleibt spannend
Angeblicher Vollzug bei Wagner vermeldet - aber nur kurzSandro Wagner wird mit dem FC Augsburg in Verbindung gebracht. Laut eines neuen Berichts könnte es nun ganz schnell gehen. Doch der Artikel verschwindet wieder.www.sport1.de -
Unterschrieben: Wagner übernimmt in der BundesligaSandro Wagner verlässt den DFB in wenigen Wochen, um hauptverantwortlich in der Bundesliga anzuheuern. Jetzt steht fest, wohin es den 37-Jährigen (...)www.fussballtransfers.com
-
Thorup und Jurendic entlassen - ich finde es absurd
-
Vor allem wurde es ja heute Früh noch in der AZ seitens Verein dementiert - fühlt man sich auch verarscht.
-
Vor allem wurde es ja heute Früh noch in der AZ seitens Verein dementiert - fühlt man sich auch verarscht.
Sexy FCA macht erneut keine gute Figur…
Dennoch interessante Einordnung im Kicker:Warum Augsburgs zweitbester Trainer gehen musste - und der Sportdirektor gleich mitDer FC Augsburg stellt sich auf sportlicher Ebene fast komplett neu auf. Jetzt darf es kein Zurück mehr geben. Eine Einordnung.www.kicker.de -
Dennoch interessante Einordnung im Kicker:Es war/ist wahrscheinlich zu lukrativ mit Wagner “richtig” SEXY zu werden…!!!
-
Alles anzeigen
Dennoch interessante Einordnung im Kicker:Es war/ist wahrscheinlich zu lukrativ mit Wagner “richtig” SEXY zu werden…!!!
Ich finde Wagner definitiv spannend. Alles andere dennoch fragwürdig…
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Erinnert ein bisschen an die Nagelsmann/Tuchel Nummer…

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Erinnert ein bisschen an die Nagelsmann/Tuchel Nummer…

Ähnliches Niveau - in jeglicher Hinsicht
-
-
Ist jetzt wohl fix
Bundesliga statt DFB: Sandro Wagner wird Trainer beim FC AugsburgSandro Wagner wird neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg. Wie der Klub bestätigt, unterschreibt der frühere Assistent von Bundestrainer Julian…www.n-tv.de -
-
Es ist soweit…
-
Meint ihr, das Giannoulis beim FCA bleibt und kommende Saison Stammkraft ist?
-
Herr Wagner wird morgen beim Arbeitsamt vorstellig.

-
"Wie lange wollt ihr noch warten?" Brisante Banner! Begehren die Fans gegen Wagner auf?Die Fans des FC Augsburg lassen ihrem Ärger freien Lauf und protestieren mit mehreren Bannern. Der Ärger richtet sich offensichtlich auch gegen Trainer Sandro…www.sport1.de
Probleme verschärfen sich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!