Domi89 Das hoffe ich doch. Würde trotzdem gerne zu dem Treffen was beitragen, auch wenn ich nicht da sein kann
Bring einfach zu einem der genannten Treffen nen kalten Sixer mit - das kommt immer gut an.
Oder nen SGE Fischerhut
Domi89 Das hoffe ich doch. Würde trotzdem gerne zu dem Treffen was beitragen, auch wenn ich nicht da sein kann
Bring einfach zu einem der genannten Treffen nen kalten Sixer mit - das kommt immer gut an.
Oder nen SGE Fischerhut
Aber nur wenn es Bitburger ist
Ein Sixer… für durchschnittlich gefühlte 20-200 Teilnehmer pro Treffen…
Prost
Oder nen SGE Fischerhut
Glaub die kernbotschaft ist doch, wir freuen uns auf dich als Person mehr als auf nen zwanni für die Mannschaftskasse!
Wird sicher noch die Option geben, dass wir ne Runde vor nem schönen Kick bei wurstsemmel und Bier abhalten!
Spatzl Hör mir auf mit Bitburger
Oder nen SGE Fischerhut
Glaub die kernbotschaft ist doch, wir freuen uns auf dich als Person mehr als auf nen zwanni für die Mannschaftskasse!
Wird sicher noch die Option geben, dass wir ne Runde vor nem schönen Kick bei wurstsemmel und Bier abhalten!
Ja das sehe ich auch so
Wollte nur nen schmalen Taler für die Runde beitragen, dass ihr quasi in meinem Namen einen heben könntet Wäre sehr sehr gerne bei dem Treffen dabei gewesen, auch wenn ich, im Vergleich zu anderen hier, nur sehr kurz hier dabei bin
Mods, bitte Dislikebutton!
Hätte mal ne Frage:
Ich werde leider aufgrund eines anderen Termins nicht teilnehmen können aber kann man sich eventuell mit ner kleinen Spende beteiligen?
Wenn Du unbedingt etwas spenden möchtest, wäre es hier besser angebracht:
tooor.de/forum/thread/155657/
laxi nimmt sicherlich wie zuletzt auch wieder Geldspenden per PayPal entgegen und die Erlöse kommen sozialen Zwecken zugute - am besten Du schreibst ihn mal direkt an.
Gegenüber Eichbaum ist jedes andere Bier Weltklasse
Passt hier eigentlich nicht rein aber, Ancelotti mit sofortiger Wirkung raus! Raúl übernimmt bis Saisonende…
Dann wird wohl Alonso sicherlich ab Sommer übernehmen!
Krass!
Passt hier eigentlich nicht rein aber, Ancelotti mit sofortiger Wirkung raus! Raúl übernimmt bis Saisonende…
Krass!
Meinste Carlo anerscheint jetzt zur 20-Jahr-Feier?
Krass!
Meinste Carlo anerscheint jetzt zur 20-Jahr-Feier?
Zeit hätte er jetzt 👍
Aber wahrscheinlich ist er jetzt schon auf‘m weg nach Brasilien…
Hätte mal ne Frage:
Ich werde leider aufgrund eines anderen Termins nicht teilnehmen können aber kann man sich eventuell mit ner kleinen Spende beteiligen?
Wenn Du unbedingt etwas spenden möchtest, wäre es hier besser angebracht:
tooor.de/forum/thread/155657/
laxi nimmt sicherlich wie zuletzt auch wieder Geldspenden per PayPal entgegen und die Erlöse kommen sozialen Zwecken zugute - am besten Du schreibst ihn mal direkt an.
Genauso läuft das, gerne dort kommentieren oder sich per PN melden
Lohnt sich das eventuell für nachmittags einen Court in einer Fußballhalle zu mieten und ein bisschen zu kicken oder sind wir inzwischen alle zu fertig dafür?!
Wer hat Bock?
Alles was einen davon abhält zu früh die Flasche in die Hand zu nehmen (hab gehört am Einlass wird auf 0.0 geprüft ) ist gut, ich wäre dabei
Krass!
April April
Hi zusammen,
habe den erhaltenen Code gestern bei Ticket-Scharf eingelöst, in der Hoffnung dass heute noch die E-Mail kommt mit den Überweisungsdaten. Bin da etwas spät dran, da ich im Skiurlaub war und keine Mails gecheckt hatte. Kann ich im Zweifel einen Nachweis einem Moderator etc. senden dass ich die Überweisung getätigt habe, aber das Geld am 24. durch die Bank evtl. noch nicht verbucht wurde?
Viele Grüße Luca
Ich muss(te) meinen Code leider verfallen lassen
Hi zusammen,
habe den erhaltenen Code gestern bei Ticket-Scharf eingelöst, in der Hoffnung dass heute noch die E-Mail kommt mit den Überweisungsdaten. Bin da etwas spät dran, da ich im Skiurlaub war und keine Mails gecheckt hatte. Kann ich im Zweifel einen Nachweis einem Moderator etc. senden dass ich die Überweisung getätigt habe, aber das Geld am 24. durch die Bank evtl. noch nicht verbucht wurde?
Viele Grüße Luca
Kein Problem.
Da es einige User gibt, die jetzt in den Osterferien im Urlaub sind und mich gebeten haben, die Bestellung/Bezahlung nächste Woche machen zu dürfen:
Frist für Einlösung des Presale-Codes und Bezahlung wird nochmal um 14 Tage verlängert.
Somit ist auch die Bezahlung nach dem nächsten Gehalt am Monatsersten möglich
Verspätete Ostergeschenke!
Alles anzeigenHi zusammen,
Viele Grüße Luca
Kein Problem.
Da es einige User gibt, die jetzt in den Osterferien im Urlaub sind und mich gebeten haben, die Bestellung/Bezahlung nächste Woche machen zu dürfen:
Frist für Einlösung des Presale-Codes und Bezahlung wird nochmal um 14 Tage verlängert.
Somit ist auch die Bezahlung nach dem nächsten Gehalt am Monatsersten möglich
Ach Super, danke für die Rückmeldung!
Das ist perfekt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!