20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!
-
-
-
Heimfahrt von Dortmund 16.11.2025 Zugbindung aufgehoben. Schöne Sache
für eine Rückfahrt nach einer langen Partynacht gibt es doch nix Besseres
doch! billiger Rückflug um 18:00Uhr
-
Um mal auf die wichtigen Fragen zu kommen: wer von euch kann das Heimspiel vom KFC Uerdingen von 16:00 auf 14:00 legen?
-
Um mal auf die wichtigen Fragen zu kommen: wer von euch kann das Heimspiel vom KFC Uerdingen von 16:00 auf 14:00 legen?
Kartenfahnder Bitte übernehmen! 😇
-
Kartenfahnder Bitte übernehmen! 😇
er hat sich im Vorzeichen vertan
Spielplan des KFC Uerdingen 05Komplette Übersicht aller absolvierten und bereits terminierten Spiele des KFC Uerdingen in der Liga und im Pokal ⚽www.kfc-uerdingen.de -
Immer im Hinterkopf behalten, dass es die Kasperbude dann vielleicht schon nicht mehr gibt.
-
Immer im Hinterkopf behalten, dass es die Kasperbude dann vielleicht schon nicht mehr gibt.
Immerhin haben sie einen Countdown zur 20Jahre Feier auf ihrer Seite: https://www.kfc-uerdingen.de/spiel/kfc-uerd…eck-2025-11-15/
-
Immerhin haben sie einen Countdown zur 20Jahre Feier auf ihrer Seite: https://www.kfc-uerdingen.de/spiel/kfc-uerd…eck-2025-11-15/
Das aber schön das sie für unser Jubiläum einen Countdown gemacht haben. Die haben wirklich jeden Cent nötig
-
Alternativ kann ich zum warm up auch noch die JHV vom S04 anbieten.
-
-
Es soll doch keiner betrunken zur Feier kommen. Oder kann man das auch nüchtern ertragen?
-
Da würde ich die JVA Essen vorziehen
-
Es soll doch keiner betrunken zur Feier kommen. Oder kann man das auch nüchtern ertragen?
Ist Alkoholfrei
Den Bums muss man so ertragen, dafür gehen danach die ersten 10 besonders gut weg.
-
Ist Alkoholfrei
Den Bums muss man so ertragen, dafür gehen danach die ersten 10 besonders gut weg.
Ob die JHV auch wieder 7 Stunden geht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!