So, gekackt und geduscht. Auf gehts zum letzten Spieltag!

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
So, gekackt und geduscht. Auf gehts zum letzten Spieltag!
Na dann viel Spaß.
-
Spiel heute war na klar sehr kurzweilig. Schade, dass wir nicht zumindest ein Unentschieden geholt haben. Sieg der Bayern geht in Ordnung, gar keine Frage, habe mich allerdings gefragt warum wir das körperlose Spiel der Münchener übernommen haben. Ich finde wir hätten da ruhig deutlich robuster zu Werke gehen müssen. Es geht nicht darum irgendwen kaputt zu treten, aber es kann natürlich auch nicht angehen, wenn man gegen eine spielerisch so starke Mannschaft meint es geht komplett ohne Körpereinsatz.
-
Spiel heute war na klar sehr kurzweilig. Schade, dass wir nicht zumindest ein Unentschieden geholt haben. Sieg der Bayern geht in Ordnung, gar keine Frage, habe mich allerdings gefragt warum wir das körperlose Spiel der Münchener übernommen haben. Ich finde wir hätten da ruhig deutlich robuster zu Werke gehen müssen. Es geht nicht darum irgendwen kaputt zu treten, aber es kann natürlich auch nicht angehen, wenn man gegen eine spielerisch so starke Mannschaft meint es geht komplett ohne Körpereinsatz.
boah grova, das hat der jupp schon vor dem spiel so ausgemacht
-
die wollen halt nicht, dass die schlechte Borussia die CL gewinnt
-
boah grova, das hat der jupp schon vor dem spiel so ausgemacht
Wir hätten ihn verarschen sollen.
Bewegende Worte eines der größten Borussen aller Zeiten.
Tränenreicher Abschied: Jupp Heynckes sagt Danke nach letztem Bundesliga-Spiel - YouTube
-
Bewegende Worte eines der größten Borussen aller Zeiten.
mein borusse nummer 1
-
Das Spiel heute war ein Spiegelbild der Saison: Unglaubliches Wechselbad der Gefühle...
Die ersten 10 Min. waren ein persönliches Mega-Highlight!
Das 3:2 kam halt leider viel zu schnell. Muss auch sagen, dass ich etwas enttäuscht von der Stimmung war. Selbst beim 3:1 und gleichzeitig 0:1 in Frankfurt hatte man nicht das Gefühl, dass die Nordtribüne dran glaubt und komplett ausrastet. Aber vermutlich konnte es keiner so richtig fassen. Letztendlich dann verdientermaßen verloren. Unentschieden hätte ich mir zum Saisonausklang aber schon gewünscht und hätte doch zum Freundschaftsspiel-Charakter auch gut gepasst.
Top, dass Jupp richtig schön verabschiedet wurde!
Die Pfiffe gegen Dante kann ich hingegen überhaupt nicht nachvollziehen.Und Tschüss Mike!
PS: Ich hatte leider eine Bahn verpasst und dann war der Shuttle heute wieder rekordverdächtig langsam unterwegs. Hoffe, dass ich an der Raute nix/niemand verpasst habe?
-
Die Pfiffe gegen Dante kann ich hingegen überhaupt nicht nachvollziehen.Genau, hat sich ja letzte Saison auch einwandfrei verhalten.
-
Genau, hat sich ja letzte Saison auch einwandfrei verhalten.
seine schuldgefühle hat man ihm aber heute deutlich angemerkt, der wollte was wieder gut machen
-
-
seine schuldgefühle hat man ihm aber heute deutlich angemerkt, der wollte was wieder gut machen
Wir sind noch lange nicht quitt.
-
Wir sind noch lange nicht quitt.
ok, nächstet Jahr gibts noch 1mal Starthilfe, dann muss aber gut sein
-
Das Spiel heute war ein Spiegelbild der Saison: Unglaubliches Wechselbad der Gefühle...
Die ersten 10 Min. waren ein persönliches Mega-Highlight!
Das 3:2 kam halt leider viel zu schnell. Muss auch sagen, dass ich etwas enttäuscht von der Stimmung war. Selbst beim 3:1 und gleichzeitig 0:1 in Frankfurt hatte man nicht das Gefühl, dass die Nordtribüne dran glaubt und komplett ausrastet. Aber vermutlich konnte es keiner so richtig fassen. Letztendlich dann verdientermaßen verloren. Unentschieden hätte ich mir zum Saisonausklang aber schon gewünscht und hätte doch zum Freundschaftsspiel-Charakter auch gut gepasst.
Top, dass Jupp richtig schön verabschiedet wurde!
Die Pfiffe gegen Dante kann ich hingegen überhaupt nicht nachvollziehen.Und Tschüss Mike!
PS: Ich hatte leider eine Bahn verpasst und dann war der Shuttle heute wieder rekordverdächtig langsam unterwegs. Hoffe, dass ich an der Raute nix/niemand verpasst habe?
Du hast da nicht ernsthaft dran geglaubt das da noch was geht, oder?
-
dachte das wäre wieder unser schlechter rasen gewesen
das kann man nicht mehr gut machen
-
das kann man nicht mehr gut machenWas überhaupt? Dass er gewechselt is?
-
Du hast da nicht ernsthaft dran geglaubt das da noch was geht, oder?
Doch, zu dem Zeitpunkt schon. Wolfsburg ist (leider) auf jeden Fall für ein Torfestival gut, siehe Freiburg. Dass wir jetzt nicht alleine die 5 Tore gutmachen, war klar. Aber das 3:1 irgendwie halten, vielleicht noch einen Konter setzen und dann ein paar Tore für die Wölfe - why not? Wenn's nach 10 Min. schon so genial läuft...
Zu Dante: Okay, vielleicht bin ich da zu nachsichtig, aber der Wechsel war halt absolut nachvollziehbar und jetzt im Nachhinein sicher die richtige Entscheidung für ihn. Ich kann dem Jungen nicht böse sein. Hat er denn außer den üblichen Treuebekenntnissen irgendwas besonderes gesagt/gemacht? (Den verschossenen Elfer lassen wir raus. Da wird hoffentlich keiner ernsthaft behaupten, dass er denn nicht gerne reingemacht hätte.)
-
Was überhaupt? Dass er gewechselt is?
Verschissen hat er bei den meisten Borussen, weil er drei Spieltage vor Schluß immer noch erzählt hat, seine Zukunft sei offen und es sei noch gar nicht klar ob er den Verein verlässt. Da hatte er schon lange bei Bayern unterschrieben. Total armseliges und unwürdiges Rumgehampel, dabei haben Reus und Neustädter ihm vorgemacht wie man so etwas sauber regelt.
-
Verschissen hat er bei den meisten Borussen, weil er drei Spieltage vor Schluß immer noch erzählt hat, seine Zukunft sei offen und es sei noch gar nicht klar ob er den Verein verlässt. Da hatte er schon lange bei Bayern unterschrieben. Total armseliges und unwürdiges Rumgehampel, dabei haben Reus und Neustädter ihm vorgemacht wie man so etwas sauber regelt.
so schauts aus
und dann noch erzählen bei bayern würde er jedes spiel voll da sein
das wäre in gladbach nicht nötig gewesen (sinngemäss)ok, heute war er wieder der alte
sorry, aber ich bin sehr nachtragend
aber cl gönn ich ihm trotzdem -
und dann noch erzählen bei bayern würde er jedes spiel voll da sein
das wäre in gladbach nicht nötig gewesen (sinngemäss)Das hatte ich nicht mitbekommen (oder hab's zwischenzeitlich vergessen). Sicher Übersetzungsfehler!
-
Momentan ist es ja relativ ruhig um Neuverpflichtungen.
Dafür scheint Eberl zu verlängern.
Gladbach: Max Eberl vor Vertragsverlängerung - sportal.de -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!