Und sowas von verdient!
Habe nur die Konferenz geschaut, da stellte sich das etwas anders dar.
Ist aber auch egal. GW zum Sieg!
Und sowas von verdient!
Habe nur die Konferenz geschaut, da stellte sich das etwas anders dar.
Ist aber auch egal. GW zum Sieg!
is dat geil
Und wenns jetzt auch mal zum 1. Auswärtssieg kommt sind wir voll im Soll.
Heute ist Freude pur......
is dat geil
![]()
Und wenns jetzt auch mal zum 1. Auswärtssieg kommt sind wir voll im Soll.
Heute ist Freude pur......
Glückwunsch
Dominguez fällt den Rest der Hinrunde aus.
Der is doch eh Handballer
Und sowas von verdient!
aber sowas von
geiler Tag im Party-Park & wenn man mit Ho$$enheim addiert: 100% Ballbesitz und 3 Punkte. Aus Tabellensicht könnte man die Saison ruhig für beendet erklären
Echt bitter für ihn. Ich finde es aber gut, dass Brouwers jetzt seine Spielzeit bekommen wird. Unsere Truppe ist eigentlich schon verdammt gut aufgestellt.
War mal wieder schön im BP sowie vor und nach dem Match im Fanhaus
Meine Serie von siegreichen Heimspielen hält
Was mich doch ein wenig irritiert hat, war die doch für mein Empfinden maue Stimmung in der Nordkurve Oder lag es daran, dass ich etwas näher zu den BVB Fans saß.
Nach dem 1:0 wurde es dann besser
War mal wieder schön im BP sowie vor und nach dem Match im Fanhaus
Meine Serie von siegreichen Heimspielen hält
Was mich doch ein wenig irritiert hat, war die doch für mein Empfinden maue Stimmung in der Nordkurve
Oder lag es daran, dass ich etwas näher zu den BVB Fans saß.
Nach dem 1:0 wurde es dann besser
Na ja, wenn man 70 Minuten an die Wand gespielt wird, ist es halt schwierig mit der Euphorie.
Dass Bayern und Dortmund am Wochenende aus den 2 Leistungen genau einen Punkt zusammen geholt haben, ist aus meiner Sicht fast schon ne Frechheit vom Fußballgott.
Na ja, wenn man 70 Minuten an die Wand gespielt wird, ist es halt schwierig mit der Euphorie.
Dass Bayern und Dortmund am Wochenende aus den 2 Leistungen genau einen Punkt zusammen geholt haben, ist aus meiner Sicht fast schon ne Frechheit vom Fußballgott.
Trotzdem bleibt es im wesentlichen hierbei:
ZitatDeshalb machte dieses Spiel, wie auch das gestrige Abendspiel zwischen Leverkusen und München, eines auch dem letzten Zweifler deutlich: Wie beeindruckend, um nicht zu sagen: beängstigend, groß inzwischen der Leistungsunterschied zwischen den beiden Topteams München und Dortmund sowie dem Rest der Liga geworden ist. Wir haben drei Punkte geholt, Leverkusen einen - mit mehr Glück als Verstand. Wobei die spielerisch den Bayern klar unterlegenen Leverkusener immer noch besser sind als alle anderen Bundesligisten.
Für 15 Bundesligamannschaften ist also Platz 4 das höchste der Gefühle. Sozusagen die "kleine Meisterschaft" der Durchschnittlichen. Wobei der Siebte oder Achte der Endabrechnung vermutlich näher an den Abstiegsplätzen als an der Champions League ist. Zum Vergleich: In der vergangenen Saison hatte der HSV als Siebter mit 48 Punkten 17 Zähler Rückstand auf den Dritten (Leverkusen) und 17 Zähler Vorsprung auf den Sechzehnten (Hoffenheim).
na genau deswegen hätte ich erwartet, dass man das Team etwas mehr von den Rängen motiviert Gerade weil Sie 70 Minuten nur in der Defensive geackert haben;)
Dass Leverkusen und Gladbach mit insg. 4 Punkten mit als Gewinner des Spieltages da stehen ist eine ebenso große Frechheit.
Aber letztlich lebt ja der Fußball auch von solchen Scherzen, im Handball oder Basketball wäre das nicht möglich gewesen. Auch wenn ich in diesem Fall gut hätte darauf verzichten können.;)
Wobei man ja auch sagen muss, dass die Spielweise bei Leverkusen und Gladbach normalerweise in dieser Saison anders aussieht.
Ja, das stimmt schon. Kritisch finde ich dabei vor allem, dass sich Mannschaften wie Leverkusen und Gladbach selbst Zuhause nur noch sehr wenig gegen die beiden Teams zutrauen.
Gerade Leverkusen müsste da eigentlich Zuhause mit einem anderen Anspruch auftreten, meiner Meinung nach. Das war schon extremer Kaninchenmodus am Samstag.
Insgesamt keine gute Entwicklung für die Liga.
Ja, das stimmt schon. Kritisch finde ich dabei vor allem, dass sich Mannschaften wie Leverkusen und Gladbach selbst Zuhause nur noch sehr wenig gegen die beiden Teams zutrauen.
Gerade Leverkusen müsste da eigentlich Zuhause mit einem anderen Anspruch auftreten, meiner Meinung nach. Das war schon extremer Kaninchenmodus am Samstag.
Insgesamt keine gute Entwicklung für die Liga.
[FONT="]Leverkusen habe ich zwar nebenbei gesehen, habe aber ehrlich gesagt nicht viel von mitbekommen, musste erst einmal unser Heimspiel verarbeiten.
Ich kann mich erhlich gesagt an kein Heimspiel erinnern wo uns der Gegner so unter Druck gesetzt hat.[/FONT] Ich meine ich habe natürlich einige Matches gesehen wo wir zu Hause hoffnungslos unterlegen waren, wir haben ja nicht umsonst so oft gegen den Abstieg gespielt. Die Nummer am Samstag war aber eine andere. Wir sind kaum aus der eigenen Hälfte herausgekommen, das war schon krass. Kruse und Raffael vorne wurde sofort von zwei oder drei Spielern attackiert, selbst wenn sie sich mal behaupten konnten war kein Mitspieler vorne frei. Wir haben überhaupt keine Ruhe in die Aktionen bekommen und haben fußballerisch gar nicht teilgenommen. Ich denke das war wirklich in erster Linie der Dortmunder Stärke geschuldet und hat unsere Jungs schon verunsichert. Das war auch logisch nicht geplant. Klar wollte man Dortmund kommen lassen und kontern, das mit dem kommen lassen hat ja auch super funktioniert, leider hat man das Kontern völlig vergessen. In der 2. HZ war es deutlich besser, Dortmund hatte da auch nur noch Fernschüße zu bieten, gefährlich in den 16er sind sie nicht mehr gekommen.
Für die Liga ist die Entwicklung ne Katastrophe. Dortmund und Bayern spielen jetzt schon in einer anderen Liga und das wird auf Dauer nicht besser. Natürlich kann man beide weiterhin schlagen wenn alles passt (sogar Nürnberg hatte Dortmund ja am Rande einer Niederlage ) aber über die Länge einer Saison kann man mit den beiden nicht schritthalten.
[FONT="]Leverkusen habe ich zwar nebenbei gesehen, habe aber ehrlich gesagt nicht viel von mitbekommen, musste erst einmal unser Heimspiel verarbeiten.
[/FONT]
[FONT="]Ich kann mich erhlich gesagt an kein Heimspiel erinnern wo uns der Gegner so unter Druck gesetzt hat.[/FONT] Ich meine ich habe natürlich einige Matches gesehen wo wir zu Hause hoffnungslos unterlegen waren, wir haben ja nicht umsonst so oft gegen den Abstieg gespielt. Die Nummer am Samstag war aber eine andere. Wir sind kaum aus der eigenen Hälfte herausgekommen, das war schon krass. Kruse und Raffael vorne wurde sofort von zwei oder drei Spielern attackiert, selbst wenn sie sich mal behaupten konnten war kein Mitspieler vorne frei. Wir haben überhaupt keine Ruhe in die Aktionen bekommen und haben fußballerisch gar nicht teilgenommen. Ich denke das war wirklich in erster Linie der Dortmunder Stärke geschuldet und hat unsere Jungs schon verunsichert. Das war auch logisch nicht geplant. Klar wollte man Dortmund kommen lassen und kontern, das mit dem kommen lassen hat ja auch super funktioniert, leider hat man das Kontern völlig vergessen.In der 2. HZ war es deutlich besser, Dortmund hatte da auch nur noch Fernschüße zu bieten, gefährlich in den 16er sind sie nicht mehr gekommen.
Für die Liga ist die Entwicklung ne Katastrophe. Dortmund und Bayern spielen jetzt schon in einer anderen Liga und das wird auf Dauer nicht besser. Natürlich kann man beide weiterhin schlagen wenn alles passt (sogar Nürnberg hatte Dortmund ja am Rande einer Niederlage) aber über die Länge einer Saison kann man mit den beiden nicht schritthalten.
ist schon gut, sag ich dir schon seit jahren. aber bei manchen dauert es halt etwas länger bis der groschen fällt.
jetzt warten wir noch paar tage dann schreibst hier auch noch das wir
die besten fans der liga haben.
es würde uns aber besser gefallen wenn du deine lobhudeleien am besten gleich in den bayern fred schreiben würdest
ist schon gut, sag ich dir schon seit jahren. aber bei manchen dauert es halt etwas länger bis der groschen fällt.
jetzt warten wir noch paar tage dann schreibst hier auch noch das wir
die besten fans der liga haben.
es würde uns aber besser gefallen wenn du deine lobhudeleien am besten gleich in den bayern fred schreiben würdest
gehts bei dir jetzt dem ende entgegen
gehts bei dir jetzt dem ende entgegen
Er hat das (Wiesn-)Ende schon hinnehmen müssen.
Er hat das (Wiesn-)Ende schon hinnehmen müssen.
probleme verschärfen sich
probleme verschärfen sich
nach der wiesn enspannt sich die lage zuhause
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!