Hinter Nord

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
@ gaustl: Wenn Du nach Düsseldorf willst, fahr zum Hbf MG. Von Rheydt aus fahren weniger Züge nach DD und die S-Bahn geht ebenfalls nur bis MG Hbf.
Flug nach Villarreal gebucht. Mit Zürich scheint ja wirklich schwieriger als gedacht zu werden... Offenbar wissen die meisten nicht, was in den Zürcher Lokalen für Bierpreise aufgerufen werden.
Da ist der Flug nach Zypern unter'm Strich günstiger.
-
Ok, Danke
-
INFO zum Europa Express nach Zürich
Wir werden mit 2!!! Zügen nach Zürich unterwegs sein - Gesamtkapazität für 1320 Borussen
Zur Zeit haben wir nur noch ca. 230 freie Plätze !!!Zug 1 für 720 Borussen - alles 6er Abteile mit Liegewagenfunktion - 85€ p.P.
Zug 2 für 600 Borussen - alles 6er Abteile - 80€ p.P.
Anmeldung diesmal ohne Buchungstool
Wer noch mit möchte kann sich bei Ralle ( Ralf Adam )
oder
bei mir ( Elmar Hall ) hier über Facebook oder elmarhall@hotmail.de
anmeldenFür die Anmeldung benötigen wir:
Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Mailadresse -
-
Also letzte Woche waren es noch angeblich 10 Mios, die Borussia bereit sein soll zu zahlen. Alles blablabla ohne Substanz.
-
Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass wir einen Transfer in dieser Größenordnung stemmen könnten und im Falle Kramer bestimmt auch möchten.
Ich würde ja z. B. auch gerne einen Xhaka nach Neapel oder sonst wo verkaufen. Dahoud und Nordfight kämpfen dann um die Position neben Kramer. -
Ja, wenn der Junge bleiben will dann wird man sich den Hintern aufreißen ihn zu halten. Der Junge hat das Potential ein richtiger Held bei uns zu werden. Nur machen wir uns nix vor, mit jedem guten Spiel wird sein Preis nicht gerade sinken. Warten wir einfach ab.
-
Das habe ich beim Länderspiel gegen Argentinien auch gedacht, dass Kramers guten Leistungen den Preis nicht gerade drücken.
Ich vermute auch, dass wir keinen Preis bieten werden, der Leverkusen zum sofortigen Kauf bewegen könnte. Leider... Solche Meldungen werden wir also vermutlich noch ein Jahr lang lesen.
-
Ja, wenn der Junge bleiben will dann wird man sich den Hintern aufreißen ihn zu halten. Der Junge hat das Potential ein richtiger Held bei uns zu werden. Nur machen wir uns nix vor, mit jedem guten Spiel wird sein Preis nicht gerade sinken. Warten wir einfach ab.
na dann wünsch ich ihm euch zuliebe viel schlechte spielegg hoffe kann er anfangen
-
-
der ist eine coole sau....
-
der ist eine coole sau....
Lügengeschichte.
Der Schotte hatte auch Schere gewählt, also unentschieden.
Aber herrlich wie sich einige Kleingeister bei Facebook darüber aufregen und meinen er nimmt seinen Job nicht ernst.
-
Lügengeschichte.
Der Schotte hatte auch Schere gewählt, also unentschieden.
Aber herrlich wie sich einige Kleingeister bei Facebook darüber aufregen und meinen er nimmt seinen Job nicht ernst.
absolut...hätte er beser mal den gaucho-tanz gemacht
-
10.09.14 - 15.50 Uhr: Presseinfo Borussia: Der FC Zürich stellt Borussia für das erste Auswärtsspiel der UEFA Europa League (Donnerstag, 2. Oktober, 21.05 Uhr) ein erhöhtes Kontingent an Karten zur Verfügung. Der VfL wird 5.190 Tickets an eigene Fans verkaufen können.
-
Ich glaube der Ausflug nach Zürich wird dann doch ganz lustig.
-
Ich glaube der Ausflug nach Zürich wird dann doch ganz lustig.
Das denke ich doch
Noch jemand im Sonderzug am Start?
-
Hinflug ist bei mir Hamburg-Basel am 2. Oktober und Rückfahrt Zürich-Hamburg mit dem Bus.
Nur Busfahrer sind wahre Fans!
-
10.09.14 - 15.50 Uhr: Presseinfo Borussia: Der FC Zürich stellt Borussia für das erste Auswärtsspiel der UEFA Europa League (Donnerstag, 2. Oktober, 21.05 Uhr) ein erhöhtes Kontingent an Karten zur Verfügung. Der VfL wird 5.190 Tickets an eigene Fans verkaufen können.
heißt das, es wird leicht tickets zu bekommen oder hole ich mir in 20 min. sicherheitshalber ein FCZ Package???
-
Ich glaub nicht, dass das leicht wird. Das ist das am einfachsten zu erreichende Spiel und dazu noch vor einem Feiertag. Ich vermute, dass selbst die 5.190 Tickets knapp werden. So liest man zumindent in Borussia Foren...
-
ja ok, steht ja wohl auch in der ticket info so drin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!