nee, die haben sie dann erst
deswegen sagte ich ja nach vier spielen
nee, die haben sie dann erst
ich kann lesen
keinen punkt nach vier spielen ist schon bitter
Im Pokal gibts halt keine Punkte, sondern nur Weiterkommen. Das würde ich jetzt nicht bitter nennen
Und ist doch nett, dass man in der Liga nach 3 Niederlagen im vierten Spiel nen Freilos hat
spahic is gesperrt, da isses kein freilos mehr
Wenn man so den Transferticker der letzten Tage liest hat man den Eindruck, alle schlagen noch einmal zu und holen neue Spieler. Nur wir scheinbar nicht, haben wir ja auch nicht nötig, läuft ja super. Ich verstehe es nicht. Klar, Dante wollte man ja scheinbar auf jeden Fall, hat aber nun nicht geklappt. Kann aber doch nicht sein, dass das der einzige ist/war, der in Frage kommt.
Wenn man so den Transferticker der letzten Tage liest hat man den Eindruck, alle schlagen noch einmal zu und holen neue Spieler. Nur wir scheinbar nicht, haben wir ja auch nicht nötig, läuft ja super. Ich verstehe es nicht. Klar, Dante wollte man ja scheinbar auf jeden Fall, hat aber nun nicht geklappt. Kann aber doch nicht sein, dass das der einzige ist/war, der in Frage kommt.
Derr andere der in Frage kam wird ja anscheinend auch zu VW gehen, wenn er denn überhaupt geht. Und die Summen die man im Moment da überall hört sind auch abartig. Die Spieler die für uns interessant wären, werden halt auch von Teams umworben die eine deutlich dickere Geldbörse haben.
Derr andere der in Frage kam wird ja anscheinend auch zu VW gehen, wenn er denn überhaupt geht. Und die Summen die man im Moment da überall hört sind auch abartig. Die Spieler die für uns interessant wären, werden halt auch von Teams umworben die eine deutlich dickere Geldbörse haben.
Ja die Preise sind im Arsch, aber das werden sie auch bleiben.
Verstehen kann ich es auch nicht. Aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass noch Zugänge folgen.
Also gerade der Saisonauftakt sollte den Verantworltichen die Augen geöffnet haben, dass es besser wäre nun doch das finanzielle Risiko zu wählen als nix zu machen.
Dass die Saison aufgrund der Doppelbelastung, der Abgänge und im Hinblick auf die überaus erfolgreichen Vorsaison nicht einfach werden wird, haben viele vermutet.
Doch mit einem so miesen Start konnte eigentlich keiner rechnen und macht die ganze Sache noch verzwickter. Ich hoffe die Pause kommt grade recht, um dann mit einem Sieg gegen den HSV die Wende zu schaffen und mit einem Erfolgserlebnis nach Sevilla zu fahren.
Die Niederlage bei Euch schmerzt zwar, war aber nicht sooo unerwartet. Gegen Bremen hätte ich minimum nen Punkt erhofft. Mainz hatte ich nen Sieg eingeplant.
Das sich die Abgänge gar nicht kompensieren lassen hätte ich in dieser Form nicht erwartet. Wie Grover schon schrieb, Zugang Drmic als Ersatz für Kruse und Stindl als Ersatz für Kramre zu sehen ist halt keine Verstärkung, sondern maximal ein 1:1 Ersatz. Und dieser ist es ja noch nicht einmal.
Unser Kader ist nominell schwächer als letztes Jahr. Trotz der CL Kohle (die nix wert ist).
Ist natürlich ärgerlich, dass die PL momentan das Geld rausfeuert als gäbe es kein morgen und so auf einmal ganz viele Konkurrenten von uns durch einen einzigen Spielertransfer mehr Kohle einnehmen als wir durch die CL Teilnahme.
Also gerade der Saisonauftakt sollte den Verantworltichen die Augen geöffnet haben, dass es besser wäre nun doch das finanzielle Risiko zu wählen als nix zu machen.
Dazu müssten sich Eberl und Favre erstmal einig werden ... wir müssen eben mit einem unberechenbaren Trainer leben, zumindest diese Saison noch.
Dazu müssten sich Eberl und Favre erstmal einig werden ... wir müssen eben mit einem unberechenbaren Trainer leben, zumindest diese Saison noch.
Es gibt keine Spieler auf dem Markt die beide wollen...? Das kann ich eigentlich nicht glauben.
Wie kann ich mir das vorstellen? Die sitzen da jetzt im Kämmerlein und kaspern zusammen aus ob und wenn ja wen wir noch brauchen könnten und der wird dannn um 17 Uhr angerufen, sagt sofort zu, Verträge werden sofort hin und hergeschickt und dann wird der Volzug gemeldet?
Frontzek wird ja bald frei
Ist natürlich ärgerlich, dass die PL momentan das Geld rausfeuert als gäbe es kein morgen und so auf einmal ganz viele Konkurrenten von uns durch einen einzigen Spielertransfer mehr Kohle einnehmen als wir durch die CL Teilnahme.
also ich finde das gar nicht so ärgerlich. anzahl der teams inna PL ist nicht 150 sondern 20, da bleibt schon was über, und weiter, sowas zerstört englische nationalmannschaft total! also cheers!
Ich hab gestern noch einen Spruch gelesen, den angeblich Uli Hoeness mal rausgehauen hat. Favre würde sinngemäß bei Metzger vor der Wurstauslage verhungern, da er sich nicht entscheiden könne.
also ich finde das gar nicht so ärgerlich. anzahl der teams inna PL ist nicht 150 sondern 20, da bleibt schon was über, und weiter, sowas zerstört englische nationalmannschaft total! also cheers!
Ich glaub du hast grover nicht verstanden
und ich wette dass die BL fernsehtechnisch spätenstens in ein paar jahren anzieht ... die werden sich schon einfallen lassen wie sie zum geld kommen und es gibt auch weltmarkt, nicht nur deutschland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!