Auf jeden Fall lieber früher los, wenn es irgendwie geht.
damit is brasi bisher auch immer allerbestens gefahren
Auf jeden Fall lieber früher los, wenn es irgendwie geht.
damit is brasi bisher auch immer allerbestens gefahren
Also Shutlle am Samstag vom zum HBF war ne Katastrophe
Wenn, dann geh wie Brasi in der 85. dann bekommst einen der ersten Busse und dann geht das ratz fatz
Ab Rheydt fahren auch Shuttle-Busse (die normalerweise auch etwas besser durchkommen), aber da musst Du aus DD kommend am Hbf umsteigen, deshalb nicht wirklich für dich passend. Obacht, wenn Du auch Shuttle zurück nimmst, dass Du den richtigen nimmst! (vom Stadion aus kommend links)
Auf jeden Fall lieber früher los, wenn es irgendwie geht. Wochentags ist immer ätzend... ist natürlich tragisch, dass ausgerechnet bei deiner Anwesenheit kein legendäres Rautentreffen stattfindet.
Am We fand das Treffen ohne im Zug gewärmtes Tannenzäpfle statt, dafür aber mit den meisten tooorlern Ever
![]()
Wenn, dann geh wie Brasi in der 85. dann bekommst einen der ersten Busse und dann geht das ratz fatz
Am We fand das Treffen ohne im Zug gewärmtes Tannenzäpfle statt, dafür aber mit den meisten tooorlern Ever
wird zeit dass die spiele wieder in düsseldorf stattfinden
sind alle wegen Dir gekommen
![]()
für ratz fatz bin ich bekannt
Das hat mir Deine Uschi auch erzählt
Das hat mir Deine Uschi auch erzählt
das kann gut sein. als deine uschi das mitbekommen hat meinte se, sie würde sich selbst über ratz fatz mal freuen
Ja, das erzählt deine Frau auch überall rum.
Ja, das erzählt deine Frau auch überall rum.
eh klar jay
Ab Rheydt fahren auch Shuttle-Busse (die normalerweise auch etwas besser durchkommen), aber da musst Du aus DD kommend am Hbf umsteigen, deshalb nicht wirklich für dich passend. Obacht, wenn Du auch Shuttle zurück nimmst, dass Du den richtigen nimmst! (vom Stadion aus kommend links)
Auf jeden Fall lieber früher los, wenn es irgendwie geht. Wochentags ist immer ätzend... ist natürlich tragisch, dass ausgerechnet bei deiner Anwesenheit kein legendäres Rautentreffen stattfindet.
Stimmt nicht. zB der RE4 fährt durch.
Matritzen gibt's nicht mehr ...
Matritzen gibt's nicht mehr ...
bist' jetzt auf Entzug?
bist' jetzt auf Entzug?
er sah beim cup schon was schlecht aus. ich dachte, es lag an seinem zimmergenossen aber jetzt wird ein schuh draus
Ich hab die als Lehrer nicht mehr kennengelernt, nur als Schüler, unsere Lehrer haben immer 5 Minuten gebraucht, bis wir Schüler unsere Nasen von dem Papier entfernt hatten.
Danach haben wir dann aber sehr gerne mitgemacht.
Sehr schön - Klassenziel international erreicht! Mit einem Tacken mehr von allem (Cleverness, Chancen Verwertung, Torhüterleistung) wären wir sogar noch in der Lostrommel für CL-AF. Aber so hätte ich es nach der Gruppenauslosung sofort unterschrieben.
Jetzt mal die EL-Gruppen anschauen, wem ich die Daumen drücken soll. Hat mich bisher wenig interessiert. Die Sonntagsspiele kotzen mich auch jetzt schon wieder an, aber einen Tod muss man halt sterben.
Schönes Stadion habt ihr da - hat mir gut gefallen!
Die Anfahrt-Tipps waren sehr wertvoll, sind um 19 Uhr mit dem Taxi am Hotel in Kaarst losgefahren, dann über Autobahn und ab Flughafen dann die Strecke durch die Stadt genommen, weil Autobahn dicht. Haben knapp ne Stunde bis ins Stadion gebraucht, hatten allerdings auch keine Security. - Erschreckend, wie vollkommen orientierungslos der Taxifahrer war, aber euer Briefing plus Hilfe von Tante Google hat uns schnell ans Ziel gebracht - danke schön
Schönes Stadion habt ihr da - hat mir gut gefallen!
Die Anfahrt-Tipps waren sehr wertvoll, sind um 19 Uhr mit dem Taxi am Hotel in Kaarst losgefahren, dann über Autobahn und ab Flughafen dann die Strecke durch die Stadt genommen, weil Autobahn dicht. Haben knapp ne Stunde bis ins Stadion gebraucht, hatten allerdings auch keine Security. - Erschreckend, wie vollkommen orientierungslos der Taxifahrer war, aber euer Briefing plus Hilfe von Tante Google hat uns schnell ans Ziel gebracht - danke schön
google auf Matrizen ist fast so gut wie falk.de.
Damit schließt sich der Kreis
So, hab mal den gestrigen Abend sacken lassen. Ganz ehrlich ich bin stinksauer. Nicht über das Ergebnis (absolut okay), nicht über den Schiri (der war ne Katastrophe), nicht über die Mannschaft (hat bravourös gekämpft und sich den Punkt verdient) und auch nicht auf den Trainer (hat nix falsch gemacht, Taktik passte, Auswechslungen waren sinnvoll). Nein ich bin auf unser beschissenes Publikum stinksauer. Kommen jetzt nur noch Vollidioten ins Stadion oder waren die schon immer da und ich habe es nur nicht gemerkt? Da wird gemeckert weil wir City nicht an die Wand spielen, da wird gepfiffen wenn ein Dahoud vom Platz genommen wird. Meine Fresse der war gelb vorbelastet und bei dem Schiri wäre er dann als nächster vom Platz geflogen. Ja und dann wird auch noch Vestergaard eingwechselt, ein defensiver Spieler für einen Mittelfeldspieler. Spinnt der Trainer, warum wird kein Stürmer gebracht? Hinter mir haben sich Leute aufgeregt warum man nicht in Unterzahl alles nach vorne wirft, ein Unentschieden bringt ja nix. Das war die einzig vernünftige Maßnahme genauso zu wechseln.
Das wir uns mit diesem einen Punkt die EL sichern und uns ein Zitterspiel in Barcelona ersparen weil parallel evtl Celtic in Manchester gegen eine City B Elf doch nochwas reißen könnte kommt diesen Schwachköpfen offensichtlich auch nicht in den Sinn, der dritte Platz ist ja soweiso sicher. Arrogante Vollidioten. Da wird gefordert, man solle doch jetzt ma den Benes bringen. Is klar, ein 19 jähriger, der noch keine einzige Minute bei den Profis gespielt hat, den bringe ich mal eben als belebendes Element gegen Manchester City, der wird denen schon zeigen wo es lang geht, was soll da schon schiefgehen.
Das kotzt mich echt an, diese inzwischen völlig realitätsferne Erwartungshaltung. Das spiegelt sich auch in der völlig überzogenen Kritik am Trainer wider. Wir haben es hier schon ausreichend erörtert. Ja, der Trainer hat Fehler gemacht und man kann über einiges diskutieren, aber Hauptursache der massiven Kritik ist die völlig überzogene Erwartungshaltung als müssten wir hier inzwischen alles und jeden an die Wand spielen, nur weil wir es in der Vergangenheit auch schon gelegentlich geschafft haben.
Was haben wir uns in der Vergangenheit immer wieder über unsere Freunde aus der Stadt mit der großen Kirche lustig gemacht, wenn sie zwei Spiele hintereinander gewonnen hatten und sich schon in der CL spielen gesehen haben. wir sind da nix besser inzwischen. Nach dem Spiel war die Nordkurve schneller leer als letzten Samstag bei der Derbyniederlage, wir haben ja auch nur gegen eine der besten Mannschaften der Welt ein 1:1 erkämpft und nur die EL erreicht. Scheiß Publikum und da rede ich nicht von der Tribüne un d dem Eventpublikum, nein, ich rede von der Nord und den Leuten die da jedes zweite Wochenende stehen. von denen hatte ich eigentlich mehr erwartet, schade.
So, das musste mal gesagt werden.
Nein ich bin auf unser beschissenes Publikum stinksauer. Kommen jetzt nur noch Vollidioten ins Stadion
naja, du kennst doch muschi.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!