Borussias Planungen - Lohn für Gladbacher Levels: Neuer Vertrag - EXPRESS online - Fußball
Ich bin echt fassungslos, dass die mit dieser Graupe verlängern. [URL='javascript:showSmilie('eek4i_2.gif','');'][/URL]

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
-
eine verzweifelte doreen aus dem fcb-forum!
Suche Hans-Uwe aus Mönchengladbach, wir lernten uns im Früh in Kölle (Alterweiberfastnach) als Polizisten kennen und hatten ein bißl Späßle. Du müsstest 42 J. alt sein, bist groß und schlank....
Wie siehts mit einem Salsa-Kurs aus? Würde mich freuen, wenn Du das hier liest...
DoreenVielleicht ist hier ja der Hans-Uwe aus MG!
-
eine verzweifelte doreen aus dem fcb-forum!
Suche Hans-Uwe aus Mönchengladbach, wir lernten uns im Früh in Kölle (Alterweiberfastnach) als Polizisten kennen und hatten ein bißl Späßle. Du müsstest 42 J. alt sein, bist groß und schlank....
Wie siehts mit einem Salsa-Kurs aus? Würde mich freuen, wenn Du das hier liest...
Doreen
Vielleicht ist hier ja der Hans-Uwe aus MG!
meines wissens hatte sich sugar als hans uwe verkleidet gehabt.... -
Vielleicht ist hier ja der Hans-Uwe aus MG!
beim Karneval als Polizist? Wenn dat Alter nich wäre, würd ich auf Hopper tippen
-
meines wissens hatte sich sugar als hans uwe verkleidet gehabt....
grad als polizist hät ich der jesaat dat dat wieverfastelovend usjesproche weed -
Geil, jetzt haben wir hier ooch noch `nen Kontaktbörsenfred.
Dachte hier jibt et wat wegen Samstag und Fussi. Da jeh ick doch lieber wieder bei uns beim Herthafred kicken.
-
Borussias Planungen - Lohn für Gladbacher Levels: Neuer Vertrag - EXPRESS online - Fußball
Ich bin echt fassungslos, dass die mit dieser Graupe verlängern. [URL='javascript:showSmilie('eek4i_2.gif','');'][/URL]
Hoffe doch inständig, das es nicht dazu kommt.
Dann würde nur noch die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Gohouri fehlen.
-
Hoffe doch inständig, das es nicht dazu kommt.
Dann würde nur noch die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Gohouri fehlen.
Die würde sogar noch mehr Sinn machen.
Den wirst du immer mal für 2 Mios los.
Aber Levels?Spöttisch könnte man meinen wir planen schon zweigleisig.
Zynisch wäre zu behaupten wir planen schon für die Saison 2010/11.Gruß Watson
-
AUF GEHT'S GLADBACH...
AUSWÄRTSSIEG!!!3 PUNKTE FÜR DEN KLASSENERHALT!!!
-
-
REMEMBER 10.09.2002
-
wird erledigt
-
REMEMBER 10.09.2002
die Schweiz wurde Mitglied der UNO
-
die Schweiz wurde Mitglied der UNO
Auch.Ich sach nur van Hout und Münch.
-
Verdammt schade, ein Punkt wäre hochverdient gewesen.
War mir irgendwie auch klar, dass der ukrainische Stricher gegen uns trifft. -
Die erwartete Niederlage.
-
Die erwartete Niederlage.
Also ich hatte mir mindestens einen Punkt erwartet und wenn du das Spiel nimmst, dann war der auch absolut drin.
Könnte echt kotzen, die scheiß Berliner schießen 2x in der ersten HZ auf die Bude und führen 2:0. Die Tore sind vollkommen aus dem Nichts gefallen und in der zweiten HZ haben die dann nur noch hinten drin gestanden. -
Also ich hatte mir mindestens einen Punkt erwartet und wenn du das Spiel nimmst, dann war der auch absolut drin.
Könnte echt kotzen, die scheiß Berliner schießen 2x in der ersten HZ auf die Bude und führen 2:0. Die Tore sind vollkommen aus dem Nichts gefallen und in der zweiten HZ haben die dann nur noch hinten drin gestanden.
Wenn ich das Spiel nehme war er drin, da hast du Recht. Trotzdem hab ich vor dem Spiel ein 2:0 oder 3:1 für Hertha erwartet. -
Verdammt schade, ein Punkt wäre hochverdient gewesen.
War mir irgendwie auch klar, dass der ukrainische Stricher gegen uns trifft.Der trifft doch immer gegen uns
Was die Abwehr beim 1. Gegentor veranstaltet hat ist mir echt schleierhaft. -
Wat soll ick sagen
Gladbach
Jünni hat heute zu mir bestimmt 10 ma gesagt, wir stehen nicht umsonst da unten drin, also manche Spieler haben fast nich ma 2. Liga Niveau, wat is der Stalteri für ne Blindwurst, das war ja erschreckend
Trotzdem wäre ein Punkt drin gewesen weil Hertha, einfach zu harmlos is, Grover hat recht, 1. Hz 2 Toschüsse - 2 Tore, 2. Hz die Konter wie ne Schülermannschaft vergeigt, Schade Borussia, Respekt an die Fans, Leidensfähig aber trotzdem die kämpferische Leistung der Mannschaft nach dem Spiel gewürdigt, und ab übernächsten Spieltag dürft Ihr dann ne Megaserie starten und die Klasse halten;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!