Bin angepißt, und zwar richtig.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
schönes spielchen
wer gewinnen will, muss mehr Tore schießen -
Naja, angepisst bin ich nicht. Wir haben gut gespielt, hatten halt, gerade in HZ 1 nicht das Quentcchen Glück. Dazu hat der olle Butt Weltklasse gehalten und auch ich habe wie Frontzeck und Sammer vor dem Freistoß zum Siegtreffer kein Foul des Verteidigers sondern eher ein Foul Robbens gesehn. Aber so läuft das halt immer bei dem Herrn Weiner oder wie die Type heißt
-
Wir sind halt nicht der HSV. Man muss auch Sch...spiele gewinnen können.
Spielerisch fand ich Gladbach sehr stark, aber in der 2. Hälfte habt ihr ja eigentlich auch keine Torchance mehr, oder?
-
Spielerisch fand ich Gladbach sehr stark, aber in der 2. Hälfte habt ihr ja eigentlich auch keine Torchance mehr, oder?
Korrekt, deswegen verdient man es aber nicht, so sau blöd zu verlieren;)
-
Stimmt, aber Bayern hatte eigentlich auch keine.
-
So war es und im Endeffekt hat Robben den Unterschied gemacht. Den haben wir nicht im Griff gekriegt. Schade eigentlich -
Plautzi, Spargo und Spargouschi drehn sich grad nen Haxn rein
is ein echter sportler, der spargo
Und heute steht dann das "Bratenpfanderl" auffem Programm mit Haxn, Ente und Schweinsbraten und dazu "ein"lecker Augustiner.
-
Und heute steht dann das "Bratenpfanderl" auffem Programm mit Haxn, Ente und Schweinsbraten und dazu "ein"
lecker Augustiner.
Ihr verfressenen Schweine. Gestern 2x berezin angerufen. Beim ersten Mal hat er sich nen Haxn reingedreht, beim zweiten Mal nen Schnitzel und heute schon wieder
-
und dabei ham wir extra versucht uns gut zu benehmen -
-
Ich will ja nich motzen, war super der Kick, aber Bailly darf langsam mal anfangen sein Stellungsspiel bei hohen Bällen zu überprüfen. Das wird noch ganz dramatisch, wenn der so weitermacht. Will dat das nen Knaller wird, kein neuer Uwe. Aber dat is ja nur Nebenschauplatz. Die Leistung war super, das Ergebnis hält uns aufem Boden. Gut so, weitermachen.
-
Ich will ja nich motzen, war super der Kick, aber Bailly darf langsam mal anfangen sein Stellungsspiel bei hohen Bällen zu überprüfen. Das wird noch ganz dramatisch, wenn der so weitermacht. Will dat das nen Knaller wird, kein neuer Uwe. Aber dat is ja nur Nebenschauplatz. Die Leistung war super, das Ergebnis hält uns aufem Boden. Gut so, weitermachen.
Also die beiden Tore waren beide nicht haltbar. Auch mit besserem Stellungsspiel. Was mir aufgefallen ist. Er lässt oft Bälle prallen.
-
Wie soll sich bei uns ein Torhüter in Sachen Strafraumbeherrschung weiterentwickeln, wenn der Torwarttrainer das selbst nicht drauf hat. Ich habe das letztes im Rahmen der Heime Diskussion schon mal geschrieben. Bei allen Verdiensten die Uwe für den Verein hat; da könnte auch mal jemand neues das Ruder übernehmen...
-
Also die beiden Tore waren beide nicht haltbar. Auch mit besserem Stellungsspiel. Was mir aufgefallen ist. Er lässt oft Bälle prallen.
Sehe ich anders. Beide kann man halten.
Wie soll sich bei uns ein Torhüter in Sachen Strafraumbeherrschung weiterentwickeln, wenn der Torwarttrainer das selbst nicht drauf hat. Ich habe das letztes im Rahmen der Heime Diskussion schon mal geschrieben. Bei allen Verdiensten die Uwe für den Verein hat; da könnte auch mal jemand neues das Ruder übernehmen...
Unsinn, ob Uwe ein guter Torwarttrainer ist oder nicht kann ich wirklich nicht beurteilen, du aber auch nicht.
Dafür müsste man das Training mal über einen längeren Zeitraum beobachten.
Nur weil er selbst in der Strafraumbeherrschung kein Held war heißt das doch noch lange nicht, dass er nicht in der Lage ist seine Jungs entsprechend zu trainieren und weiter zu entwickeln.
-
Nur weil er selbst in der Strafraumbeherrschung kein Held war heißt das doch noch lange nicht, dass er nicht in der Lage ist seine Jungs entsprechend zu trainieren und weiter zu entwickeln.
Wer hat sich denn bei uns in ieiner Form weiterentwickelt?
Gut, Kasey Keller konnte nach einer kurzen Zeit halbwegs passable Abstöße hinbekommen, aber sonst?
Darius Kampa?
Sead Ramovic?
Michael Melka?
Christopher Heimeroth?
Otto Fredrikson?
Jörg Stiel?
Frederic Löhe?
Logan Bailly?Ich kann bzw. konnte bei keinem wirklich extreme Fortschritte erkennen? Da lobe ich mir die, zugegeben sehr asige, Gerry Ehrmann Schule!
Einzig überaschend ist
-
Also die beiden Tore waren beide nicht haltbar. Auch mit besserem Stellungsspiel.
Sehe ich anders. Beide kann man halten.
Den Freistoss muss (ein guter Torwart) sogar halten.
Einzig überaschend ist
..., dass Dein Satz einfach mittendrin aufhört.
-
Wer hat sich denn bei uns in ieiner Form weiterentwickelt?
Gut, Kasey Keller konnte nach einer kurzen Zeit halbwegs passable Abstöße hinbekommen, aber sonst?
Darius Kampa?
Sead Ramovic?
Michael Melka?
Christopher Heimeroth?
Otto Fredrikson?
Jörg Stiel?
Frederic Löhe?
Logan Bailly?Ich kann bzw. konnte bei keinem wirklich extreme Fortschritte erkennen? Da lobe ich mir die, zugegeben sehr asige, Gerry Ehrmann Schule!
Einzig überaschend ist
Naja, aber haben die sich denn jetzt woanders ene aber enttwickelt?
Entweder haben wir fertige Schnapper gekauft (Stiel, Keller) oder welche die zwarnoch jünger waren aber irgendwie schon fast fertig jedoch auf einem Niveau das nunmal nicht für die Bundesliga reicht (Kampa, Ramovic, Melka, Heime).
Dazu kommen zwei die wirklich butjung waren/sind:
Otto und Löhe.
Otto hatte wohl doch nicht das erhoffte Potantial und bei Löhe wird es wohl ähnlich sein.Also ich sehe da auch ein Problem bei dem was als potentielle Keeper eingekauft wurde.
(Ich weiß bis heute nicht warum Fromlowitz nicht geholt wurde.)Ich sehe es wie Grover:
Die Qualität eines Torwartrainers zu beurteilen ist von aussen fast unmöglich.
Ich wage mir da kein Urteil.Objektiv kann man natürlich vor Ehrmann den Hut ziehen, und subjektiv würde ich vielleicht auch sagen "der ist wohl besser", aber halt nur weil viele junge Talente durch seine hände gegangen sind.
Da gehören aber viele Faktoren zu.Schaut mal nach Leverkusen:
Hätte nie einer gesagt das die ne tolle Torwartschule haben aber Adlers Erfolg ist ganz dicht mit Vollborn verbunden.Gruß Watson
-
Ich sehe es wie Grover:
Die Qualität eines Torwartrainers zu beurteilen ist von aussen fast unmöglich.
Ich wage mir da kein Urteil.Also der Insiderfunk stellt Uwe da ziemlich in Frage, seit Jahren. Königs allerdings sieht Kamps als unkündbar an, weil er eine Ikone wäre. Naja ich find da übertreibt unser Präsident
Mein Gefühl sacht mir auch, dass Uwe da nich der beste Torwarttrainer ist, 100 % beurteilen kann ich das aber nicht. Was aber nach Zeitlupenüberprüfung bleibt: Die Wahrscheinlichkeit wäre groß gewesen, dat ein Adler, Neuer, Benaglio den rausgefischt hätten, allerdings auch niemals immer. Fad ist halt, dass Bailly schon sehr lange so ne Granate nicht mehr rausgeholt hat und die Uhr immer weiter tickt. Geht das noch 10 Spiele so weiter, dann sind wir leistungsmässig da wofür Heimeroth in der Fanszene geteert und gefedert wurde. Aber bitte nu keine Heimerothdiskussion draus machen, Bailly bleibt nen Tacken besser, darüber brauch keiner reden. Es geht nicht um einen direkten Vergleich, sondern: Für 2,5 Mios will man als Fan sicher mehr als Stagnation und Rückschritt von Bailly sehen. Die Zeit läuft daher nicht ab, aber die Ungeduld wird irgendwann zunehmen.
-
..., dass Dein Satz einfach mittendrin aufhört.
Ups
Wollte eigentlich noch wat ergänzen, aber kam nicht mehr dazu
Naja, aber haben die sich denn jetzt woanders ene aber enttwickelt?
Entweder haben wir fertige Schnapper gekauft (Stiel, Keller) oder welche die zwarnoch jünger waren aber irgendwie schon fast fertig jedoch auf einem Niveau das nunmal nicht für die Bundesliga reicht (Kampa, Ramovic, Melka, Heime).
Dazu kommen zwei die wirklich butjung waren/sind:
Otto und Löhe.
Otto hatte wohl doch nicht das erhoffte Potantial und bei Löhe wird es wohl ähnlich sein.Jein; aber teilweise hatten sie bei uns genau das Alter um sich zu entfalten. Als Kampa kam, war er ja kein totaler Fliegenfänger. Melka hielt ich immer für sehr gut, aber hatte wohl u.a. wegen seiner Standleitung zur BLÖD kein wirkich gutes Standing.
Das Ziel des Trainings ist jedoch u.a. das sich Spieler verbessern. Das habe ich leider bei keinem Torwart gesehen. Naja einfach mal hoffen, dass der Bailly sich noch was entwickelt und dann um den Jungen und Dante 'ne Achse aufbauen!
-
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, MichelleWatson.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!