ist in meinen Augen ein ganz offenes Match, auch wenn das jetzt vielleicht auch ne Phrase ist

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
naja, ist zwar ne phrase...aber: irgendwann ist immer das erste mal
tipp von mir ist 2:1 borussia (hoff ich doch mal)genau das erste mal deas der fc im borussia park gewinnt
-
Ich hoffe die K****r hier im forum verzeihen es mir, aber ich sag es mal so:
YouTube - Kasey Keller Abschied 2007
;););)
GW
-
Ihr K***er seid ein komisches Volk.
Wenn so eure Auswärtsfahrten aussehen wünsche ich viel Spaß heute Abend.
Ach ja, für die die nicht wissen wie es ausging hier mal schnell ein Rückblick:
YouTube - Rot-Weiss Essen 5:0 1. FC Köln im Zeitraffer
GW
-
Wirklich komisches Volk, da habe ich nur gesagt schießt die Kölner weg, schon rot...
empfindlich diese Kölner...;)
-
Wirklich komisches Volk, da habe ich nur gesagt schießt die Kölner weg, schon rot...
empfindlich diese Kölner...;)
sowas sagt man aber auch nicht
man kann es sich ja denken
-
Schießt die K***ner wech
-
YouTube - Daumtown.com - neuer Fansong für 1. FC Köln + Christoph Daum
Ich breche gleich zusammen.
GW
-
-
-
-
interview mit rösler
11 FREUNDE - Sascha Rösler im Interview - „Wir tragen die Altlasten“Sehr lesenswert.
GW
-
egal wie das spiel auch ausgeht :
Mer Stonn Zo Dir,Fc Kölle
Ich glaube aber nicht dass CD bei einer Niederlage entlassen wird.
Ich tippe auf remis und aufsteigen werden beide + Freiburg
Gruß vom Niederrhein
-
Sehr lesenswert.
GWAus diesem Grund musste ich an gewissen Punkten auch den finanziellen Aspekt in den Vordergrund stellen.
Sehr löblich, dass da mal jemand "Klartext" redet und nicht von Bettwäsche, in der er als kleiner Junge oder der Tante, die in der Nähe wohnt,...
-
ich denke mit dem Punkt können beide teams und fans gut leben.
-
Der Marin scheint ja ein gut zu sein. Glückwunsch! Ist der tatsächlich erst 18 Jahre alt?
-
Der Marin scheint ja ein gut zu sein. Glückwunsch! Ist der tatsächlich erst 18 Jahre alt?
Jap, 18 Jahre alt. Hat mir auch sehr gut gefallen. Technisch brillant, unglaublich schnell und wendig. Manchmal hat ihm ein wenig die Ruhe gefehlt, aber das kommt noch! Super Talent, nur sehen wie lange noch bei Gladbach
-
Jap, 18 Jahre alt. Hat mir auch sehr gut gefallen. Technisch brillant, unglaublich schnell und wendig. Manchmal hat ihm ein wenig die Ruhe gefehlt, aber das kommt noch! Super Talent, nur sehen wie lange noch bei Gladbach
Nicht wirklich lange.
Selbst wenn der bei uns diese Saison auch seine Pausen bekommen wird, werden wir nicht lange Freude an dem Jungen haben.Gladbach kann sich nicht so schnell entwickeln wie er es tun wird.
Ich bin froh wenn ich den noch 2 Jahre sehen darf bevor er wechselt.
Ergebnis übrigens völlig OK, auch wenn sich keiner so richtig freue darf.
Gruß Watson
-
Nicht wirklich lange.
Selbst wenn der bei uns diese Saison auch seine Pausen bekommen wird, werden wir nicht lange Freude an dem Jungen haben.Gladbach kann sich nicht so schnell entwickeln wie er es tun wird.
Ich bin froh wenn ich den noch 2 Jahre sehen darf bevor er wechselt.
Ergebnis übrigens völlig OK, auch wenn sich keiner so richtig freue darf.
Gruß Watson
wenn da mal nicht der herr hoeneß schon da war
-
Ein Riesenspieler, Typ Straßenfussballer. Leider nicht zu halten. Ich denke mal, der ist schon nächste Saison weg. Da macht das Zuschauen Spaß, kein Angsthasenfußball, ein Draufgänger, der sucht den Zweikampf, gradlinig, einfach Klasse.
Da kann Schalke sich freuen.;)Ergebnis finde ich auch in Ordnung. Der Platzverweis für Mitreski war zu hart, das war eine leichte Schauspieleinlage von Marin. Aber wir kennen ja den Kinhöfer, steht auch gerne mal im Blickpunkt.
-
Ein Riesenspieler, Typ Straßenfussballer. Leider nicht zu halten. Ich denke mal, der ist schon nächste Saison weg. Da macht das Zuschauen Spaß, kein Angsthasenfußball, ein Draufgänger, der sucht den Zweikampf, gradlinig, einfach Klasse.
Da kann Schalke sich freuen.;)Ergebnis finde ich auch in Ordnung. Der Platzverweis für Mitreski war zu hart, das war eine leichte Schauspieleinlage von Marin. Aber wir kennen ja den Kinhöfer, steht auch gerne mal im Blickpunkt.
ist schalke denn an marin interessiert??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!