Borussia bei den Bayern: Akrobat Nordtveit übt für den großen Wurf | Mönchengladbach| EXPRESS
Stranzl verletzt dafür Roel in München von Anfang an. Geht die IV Seuche schon wieder los.
Gaaanz toll... also der sitzt da am Ende auf dem Hintern...
Borussia bei den Bayern: Akrobat Nordtveit übt für den großen Wurf | Mönchengladbach| EXPRESS
Stranzl verletzt dafür Roel in München von Anfang an. Geht die IV Seuche schon wieder los.
Gaaanz toll... also der sitzt da am Ende auf dem Hintern...
In München ist es wichtiger gute Aussenverteidiger zu haben.
In München ist es wichtiger gute Aussenverteidiger zu haben.
dafür habta ja rafinha gekauft
dafür habta ja rafinha gekauft
Ok, das war gerade wieder zu hintergründig gedacht für User Brasi.
Ok, das war gerade wieder zu hintergründig gedacht für User Brasi.
ich hatte es verstanden norton, keine sorge
ich hatte es verstanden norton, keine sorge
Da hat SKY ja ein Händchen bewiesen - gleich am 2. Spieltag das Topspiel Erster gegen Zweiter Schön wäre das, aber andererseits - wann musste ne Mannschaft die nächsten beiden Spiele gegen einen Spitzenreiter (Stand jetzt) bestreiten?
Hab nicht so große Hoffnungen in München was zu holen, aber freu mich, dass wir auch endlich eingreifen dürfen. Und nach allem, was ich heute (Momentaufnahme) gesehen haben - bin sehr optimistisch, dass uns eine bessere Saison erwartert als die Letzte, und dass wir vor K*** landen!
Da hat SKY ja ein Händchen bewiesen - gleich am 2. Spieltag das Topspiel Erster gegen Zweiter
Schön wäre das, aber andererseits - wann musste ne Mannschaft die nächsten beiden Spiele gegen einen Spitzenreiter (Stand jetzt) bestreiten?
Hab nicht so große Hoffnungen in München was zu holen, aber freu mich, dass wir auch endlich eingreifen dürfen. Und nach allem, was ich heute (Momentaufnahme) gesehen haben - bin sehr optimistisch, dass uns eine bessere Saison erwartert als die Letzte, und dass wir vor K*** landen!
Borussia-VfB oder VW-Bayern?
Borussia-VfB oder VW-Bayern?
![]()
![]()
Topspiel ist doch immer samstags um 18:30h
Gekackt, geduscht, Fass Diebels Alt an die Perfect Draft Anlage angeschlossen und Grill angeschmissen.
Kann losgehen.
Glückwunsch, verdienter Sieg!
GW zum Sieg. Das zweite Mal in 46 Jahren Bundesliga, ich kann mir vorstellen, was das heute für ein Tag für Euch ist.
Nen klasse Torhüter habt Ihr. Und wie tiefenentspannt der bei so einem Spiel noch aussieht.
Super Torwart, gute zweite Halbzeit. GW!
Ich fass es nicht.
Und wir waren nicht da...
hat gepasst, glückwunsch
Ich fass es nicht.
Ich zum Glück auch nicht - GW!!!!
3 Punkte gegen den Abstieg
Achja: Eberl raus!!!
Ich fass es nicht.
:cry:
Schaizz drauf. Wiederholung aufzeichnen und die nächste Woche 5mal reinziehen.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!