12 Punkte auf Nicht-Europapokal-Platz!!!
Also langsam anfangen zu sparen!!!
12 Punkte auf Nicht-Europapokal-Platz!!!
Also langsam anfangen zu sparen!!!
Vor allem haben diese beiden *******vereine jetzt schon dafür gesorgt, dass unsere Rückrunde in die Hose gehen wird.
Gladbach kommt niemals nach diesen Entwicklungen in die Champions League. Never. Wenn sie jetzt nächstes Jahr überhaupt noch international spielen, können sie sehr, sehr froh sein.
Glaub ich aber auch nicht.
Diesen Funken Hoffnung habe ich seit einer Stunde auch verloren.
Also ich bleibe ja dabei, dass Gladbach eine gute Rückrunde spielen und am Ende unter den ersten 6 landen wird.;)
GW zum Sieg. Ganz großer Sport gestern.
Also ich bleibe ja dabei, dass Gladbach eine gute Rückrunde spielen und am Ende unter den ersten 6 landen wird.;)
GW zum Sieg. Ganz großer Sport gestern.
Gladbach wird mit Sch***e auch vor uns bleiben. Den ersten Akt kannste morgen sehen!
Gladbach wird mit Sch***e auch vor uns bleiben. Den ersten Akt kannste morgen sehen!
Quark, ihr werdet den Reus-Transfer-Schwung mitnehmen und euch am Ende mit Bayern und Schalke um die Meisterschaft kloppen.
Quark, ihr werdet den Reus-Transfer-Schwung mitnehmen und euch am Ende mit Bayern und Schalke um die Meisterschaft kloppen.
Ja, wie schön, dass unsere Medien so berechenbar sind.
Gladbachs Patrick Herrmann: Der Reus-Nachfolger steht bereit - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
hoffe wird noch ins REnnen einsteigen
Ja, wie schön, dass unsere Medien so berechenbar sind.
Gladbachs Patrick Herrmann: Der Reus-Nachfolger steht bereit - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Nachfolger beim BVB jez, nä?
![]()
![]()
Wenn Deine oben stehende Prognose eintrifft, wohl eher nicht.
Wenn Deine oben stehende Prognose eintrifft, wohl eher nicht.
Das hat ja mit 2014 nix zu tun, wenn wir 30 Mio von Uli für MR bekommen und davon wieder 17 für den kleinen Herrmann überweisen...
![]()
Du spinnst wohl.
Ich freue mich aber total, dass wir einige Leistungsträger in der Mannschaft haben, die aus der eigenen Jugend stammen bzw. als junge Spieler zu uns gekommen sind: ter Stegen, Jantschke, Reus, Herrmann, und was man so hört, da sind noch ein paar hoffnungsvolle Talente in der Hinterhand.
Du spinnst wohl.
Ich freue mich aber total, dass wir einige Leistungsträger in der Mannschaft haben, die aus der eigenen Jugend stammen bzw. als junge Spieler zu uns gekommen sind: ter Stegen, Jantschke, Reus, Herrmann, und was man so hört, da sind noch ein paar hoffnungsvolle Talente in der Hinterhand.
Zimmermann mE auch
Zimmermann mE auch
Keine Ahnung, er konnte/durfte ja noch nichts zeigen. Potential wird er haben, waren ja nicht zufällig einige Erstligisten an ihm interessiert.
Hans Meyer hat es vor ein paar Wochen im Doppelpass gesagt, wenn junge Spieler sehen, dass andere Talente in Gladbach eine echte Chance bekommen und ihre Einsätze erhalten, dann ist das ein Pfund, mit dem man auch bei zukünftigen Vertragsverhandlungen wuchern kann. So kann man vielleicht das ein oder andere Talent einem anderen Verein wegschnappen, der vielleicht ein paar Euro mehr bietet oder eine vermeintlich stärkere Mannschaft hat.
Keine Ahnung, er konnte/durfte ja noch nichts zeigen. Potential wird er haben, waren ja nicht zufällig einige Erstligisten an ihm interessiert.
Hans Meyer hat es vor ein paar Wochen im Doppelpass gesagt, wenn junge Spieler sehen, dass andere Talente in Gladbach eine echte Chance bekommen und ihre Einsätze erhalten, dann ist das ein Pfund, mit dem man auch bei zukünftigen Vertragsverhandlungen wuchern kann. So kann man vielleicht das ein oder andere Talent einem anderen Verein wegschnappen, der vielleicht ein paar Euro mehr bietet oder eine vermeintlich stärkere Mannschaft hat.
Endstation Profifußball - Der lange Weg zum großen Traum - YouTube
Dazu passt der Bericht über Herrmann und Korb in unserem Internat.
Wackel, jetzt läuft Doppelpass mit Eberl!
Alle Achtung!
In meinen Augen ein sehr souveräner und Guter Auftritt von Max in der Alki-Runde.
Wontorra und dieser Herrmann labern nur Dreck. Der Bild Typ und der Strunz sind moderat.
Überrascht bin ich vom Pocher, der wider Erwarten nicht nur Müll labert, sondern sich mit der Situation offebar auseinander gesetzt hat und gute Statements ablässt.
Alle Achtung!
In meinen Augen ein sehr souveräner und Guter Auftritt von Max in der Alki-Runde.
Wontorra und dieser Herrmann labern nur Dreck. Der Bild Typ und der Strunz sind moderat.
Überrascht bin ich vom Pocher, der wider Erwarten nicht nur Müll labert, sondern sich mit der Situation offebar auseinander gesetzt hat und gute Statements ablässt.
Maxi hat ja auch die Argumente auf seiner Seite. Neue Informationen gab es ja nicht.
[quote='BoahJay','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…122#post2624122']Alle Achtung!
Der Max hat halt Qualität..... erkennt nur nicht jeder...
Alle Achtung!
Stimmt, und ich bin bzw. war ebenfalls ein großer Kritiker vom Eberl.
Wontorra und dieser Herrmann labern nur Dreck.
Wie immer eigentlich!
Der Bild Typ und der Strunz sind moderat.
Da gebe ich dir recht. Strunz seine Auftritte sind in der Tat viel besser, als man sie bei seinem Namen vermuten könnte.
Hmhh na ja, die Bewertung der Szene aus Kaiserslautern zeugte nicht grad von Fussballsachverstand. Da auf kein Foul zu plädieren, weil halt keine Absicht vorlag, ist für mich nicht wirklich verständlich. Aber auch die anderen Experten haben es sich in der Beurteilung der Szene viel zu schwer gemacht. Die Diskussion ob Absicht oder nicht, stellt sich gar nicht.
1. Auch wenn keine Absicht vorlag, ist es ein Foul. Vorsatz ist nicht erforderlich.
2. Foul im Strafraum heißt Elfmeter. Da bedarf es keiner besonderen Schärfe oder Härte.
Also ganz klar Strafstoss, ohne wenn und aber.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!