jetzt drehn se durch

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
http://www.borussia.de/de/aktuelles-t….html?tx_ttnewsKeine Neuen mehr, dafür noch drei Abgänge, siehe auf http://www.borussia.de
Hilf mir mal auf die Sprünge.
Wer neben der Torwart Uschi noch?
-
Hilf mir mal auf die Sprünge.
Wer neben der Torwart Uschi noch?
Stuckmann und Heupt
-
Mach et fix Maxi.
Zitat von borussia.de
Neuzugänge sind die eine Sache, Leistungsträger zu halten die andere. Wie sieht es derzeit in Sachen Vertragsverlängerung von Juan Arango aus?Eberl: Da sind wir auf der Zielgeraden. Es müssen nur noch Kleinigkeiten geklärt werden. Wir gehen sehr stark davon aus, dass Juan den Vertrag verlängern wird.
-
-
der soll lieber zur saison 2013 zu uns kommen, damit er weidenfeller verdrängt -
wenn United für de Gea 20 Mio. gezahlt hat und Bayern für deren Fliegenfänger 25, dann kannste für ter Stegen mit nem Vertrag bis 2015 aber locker 30 aufrufen -
das er in nicht allzu ferner Zukunft gehen wird ist genauso klar wie bei Reus. Aber hoffentlich doch nicht zu so nem Scheißverein. -
Was ist das denn für eine Quelle?
Das ist doch total lächerlich und aus den Fingern gesaugter Quark. Nur weil irgendein Blogger sowas schreibt muss da aber mal gar nichts dran sein.
-
Was ist das denn für eine Quelle?
Das ist doch total lächerlich und aus den Fingern gesaugter Quark. Nur weil irgendein Blogger sowas schreibt muss da aber mal gar nichts dran sein.
-
-
Uha, Max versteckt ihn schon, damit er nicht mehr beobachtet werden kann. Scheint doch was dran zu sein.
-
Ultra-MATS
-
Auf gehts nach WOB.... dick eingepackt bin ich und nun hoffe ich das meine Borussia mich auch noch erwärmt.
AUF GEHT`S GLADBACH KÄMPFEN UND SIEGEN
-
40 Punkte!!!
Saisonziel erreicht!!!
-
40 Punkte!!!
Saisonziel erreicht!!!
Prima, GW! Aber das reicht jez auch!
-
Nie mehr 2. Liga!
-
Prima, GW! Aber das reicht jez auch!
Sollen wir nicht vlt. noch nächste Woche gewinnen?
-
Sollen wir nicht vlt. noch nächste Woche gewinnen?
Öhm... doch... 43 Punkte is auch sicherer!
-
40 Punkte!!!
Saisonziel erreicht!!!
Nie mehr 2. Liga!
Ziele, Ziele, wir brauchen neue Ziele...
Ich bin mehr als zufrieden dass wir aus dem Startprogramm 7 Punkte geholt haben. Jetzt Mittwoch das Ding vergolden.
-
40 Punkte!!!
Saisonziel erreicht!!!
Jetzt gucken wir, wo wir am Ende des Tages stehn!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!