Aber Hase, man is doch wegen Herz Mitglied, nich wegen karten
Ja, ICH schon, aber die andern halt nich!
Aber Hase, man is doch wegen Herz Mitglied, nich wegen karten
Also ich glaube nicht, das wir viele Mitglieder haben wegen Tickets. dafür konnte man die bis jetzt viel zu leicht bekommen.
Also ich glaube nicht, das wir viele Mitglieder haben wegen Tickets. dafür konnte man die bis jetzt viel zu leicht bekommen.
Könnte aber schon ein Grund für den letzten Anstieg sein, oder? Ihr habt doch in den letzten Monaten deutlich zugelegt. Das hängt sicher auch mit dem Erfolg zusammen.
Da iss er der neue Bundespräsident!
Könnte aber schon ein Grund für den letzten Anstieg sein, oder? Ihr habt doch in den letzten Monaten deutlich zugelegt. Das hängt sicher auch mit dem Erfolg zusammen.
Ticketprobleme gabs aber eigentlich nur jetzt zum HF.
Ticketprobleme gabs aber eigentlich nur jetzt zum HF.
Vorbereitung auf die Champions League!
Vorbereitung auf die Champions League!
Soweit denkt man bei uns auffem Land nicht.
Außerdem erstmal von Spiel zu Spiel denken.
Auffem Betze seit 17 Jahren nicht mehr gewonnen.
Klar, anderswo hat man ja echtes Vorkaufrecht für seine Mitgliedschaft. Beim BVB kriegen sie das ja nicht gebacken... die kippen 200 Karten aus, und wenn die in 1 Minute weg sind, darf man sich sein Ticket im freien VVK zu besorgen versuchen ...
Anderswo kann man auch seine Gören für fast oder ganz lau anmelden, was bei uns soweit ich weiß auch nicht ganz günstig ist.
Egal, auch wenn bei uns alles scheis.se ist...trotzdem Mitglied.
Borussia begrüßt 50.000. Mitglied
Norbert Fell aus Erkelenz ist Borussias 50.000. Mitglied. Er wird vor dem Spiel gegen den Hamburger SV auf dem Rasen des BORUSSIA-PARK geehrt.
Borussia hat am heutigen Vormittag die Marke von 50.000 Mitgliedern durchbrochen. Der Jubilar freute sich riesig, als Borussia ihn informierte. „Das ist sensationell“, sagt Norbert Fell. Der 30-Jährige wohnt in Erkelenz und ist seit seiner Kindheit Fan der Borussia. Seit drei Jahren hat er eine Dauerkarte in Block 10 auf der Ostgeraden.
Erkelenz
Dein Nachbar links oder rechts
hätte nix gg. einen gladbacher Sieg heute;)
hätte nix gg. einen gladbacher Sieg heute;)
kann euch doch wurscht sein. Ihr steigt nicht ab.
kann euch doch wurscht sein. Ihr steigt nicht ab.
unterschreib ich sofort
Auffem Betze seit 17 Jahren nicht mehr gewonnen.
Wird Zeit, dass sich das mal wieder ändert.
Wir knacken diese Saison jede Serie.
So, gekackt und geduscht, jetzt geht es auf zum Betze!
So, gekackt und geduscht, jetzt geht es auf zum Betze!
brecht die Serie
Dante vor Wechsel zum FC Bayern - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Mit wem spielt ihr nächstes Jahr in der Champions League
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!