Vorallem auch sein Laufpensum...
Laufpensum ja, trotzdem hatte ich den Eindruck, das der Ball oft weg war sobald De Camargo oder Leckie in HZ 2 eingebunden wurden.
Vorallem auch sein Laufpensum...
Laufpensum ja, trotzdem hatte ich den Eindruck, das der Ball oft weg war sobald De Camargo oder Leckie in HZ 2 eingebunden wurden.
Dafür kommt doch Santana zu uns!
Könnte ich sehr gut mit leben
Wenn das alles so stimmt, wird im Hintergrund bestimmt dran gearbeitet. Dann können wir wohl auch vermuten, dass Dante mit Bayern fast einig ist.
Das wäre ein super Transfer.
Dafür kommt doch Santana zu uns!
Hätte ich nix gegen, aber am liebsten dann neben Dante und nicht für Dante.
das wäre in der tat eine super innenverteidigung
Wenn das alles so stimmt, wird im Hintergrund bestimmt dran gearbeitet.
Dann können wir wohl auch vermuten, dass Dante mit Bayern fast einig ist.
Wie gesagt, ihm liegen 2 nahezu identische Angebote vor und er muss nur unterschreiben. Die Frage ist wo, gehe aber eher von einem Abgang aus, da Dante sicher glaubt bei den Bayern größere WM-Chancen zu haben. Aber keine Ahnung wie Bonhof ihn so täglich bearbeitet
Bin nicht überzeugt, dass Santana besser ist als Stranzl.
Bin nicht überzeugt, dass Santana besser ist als Stranzl.
Stranzl spielt aber nur noch ein Jahr oder vertue ich mich da?
Stranzl spielt aber nur noch ein Jahr oder vertue ich mich da?
Stimmt schon aber auch nur 1 Jahr lang Dante, Santana, Stranzl, Brouwers wäre schon ne mehr als bombige IV, ich glaub da wären erssma andere Positionen dran inne Breite verstärkt zu werden.
So, gekackt und geduscht! Gleich gehts los!
Gut, dass du es in dieser Reihenfolge gemacht hast und nicht umgekehrt
Viel Vergnügen
Bin zufrieden mit der Punkteteilung. War verdient fürn HSV
Genau, wir wissen wo wir herkommen.
Favre: Standards interessieren mich nicht. Das ist langweilig.
warum keine drei punkte? wars maxis schuld
warum keine drei punkte? wars maxis schuld
frag ihn halt
Sollte halt nicht sein.
HSV war richtig gut und hat in etwa unser taktisches Auswärtsspiel kopiert.
Also war für uns nicht mehr drin.
Marco muss wieder auf seine Stammposition nach vorne, die Mittelfeldlösung klappt nicht. Fraglich bleibt nur, wer dann anstelle Patrick spielen soll.
So im Nachhinein bin ich auch zufrieden mit dem Punkt. Aber wenn man heute wieder einen Blick in die Presselandschaft wirft mit Überschriften wie "HSV reißt Fohlen aus den Träumen" oder "Hat Gladbach die Meister-Flatter?"..... Was anderes als das hier fällt mir dazu nicht ein:
Für Herrmann müssen wir uns wirklich was überlegen. Letztendlich war ja auch Hanke fast mehr auf außen, als Reus und das hat nicht gepasst. Otsu hat jedenfalls gestern bewiesen, dass er keine Alternative ist - glaube dessen taktisches Verständnis und die Möglichkeiten einer 94 jährigen Oma Rhythmische Sportgymnastik zu betreiben dürften so in etwa identisch sein. Gerade in der zweiten Halbzeit wäre es ein prädestiniertes Spiel für Herrmann gewesen.....
Aber da sich die Sportskameraden Leckie und Otsu wohl selbst rausgespielt haben und Ring lt. Favre noch nicht weit genug ist, rechne ich in der kommenden Woche eigentlich mit der gleichen Aufstellung.
Ist eigentlich noch jemand in Nürnberg vor Ort?
So im Nachhinein bin ich auch zufrieden mit dem Punkt. Aber wenn man heute wieder einen Blick in die Presselandschaft wirft mit Überschriften wie "HSV reißt Fohlen aus den Träumen" oder "Hat Gladbach die Meister-Flatter?"..... Was anderes als das hier fällt mir dazu nicht ein:
Für Herrmann müssen wir uns wirklich was überlegen. Letztendlich war ja auch Hanke fast mehr auf außen, als Reus und das hat nicht gepasst. Otsu hat jedenfalls gestern bewiesen, dass er keine Alternative ist - glaube dessen taktisches Verständnis und die Möglichkeiten einer 94 jährigen Oma Rhythmische Sportgymnastik zu betreiben dürften so in etwa identisch sein. Gerade in der zweiten Halbzeit wäre es ein prädestiniertes Spiel für Herrmann gewesen.....
Aber da sich die Sportskameraden Leckie und Otsu wohl selbst rausgespielt haben und Ring lt. Favre noch nicht weit genug ist, rechne ich in der kommenden Woche eigentlich mit der gleichen Aufstellung.
Ist eigentlich noch jemand in Nürnberg vor Ort?
Sind am Überlegen um 11 uhr in Würzburg die Borussia Uschis mitzunehmen
Sollte halt nicht sein.
HSV war richtig gut und hat in etwa unser taktisches Auswärtsspiel kopiert.
Also war für uns nicht mehr drin.Marco muss wieder auf seine Stammposition nach vorne, die Mittelfeldlösung klappt nicht. Fraglich bleibt nur, wer dann anstelle Patrick spielen soll.
Chancen:
Brouwers nach der Ecke, de Camargo frei vor Drobny, Kopfball Arango in der Schlussminute...
Es war definitiv mehr drin, auch wenn sich der HSV das Remis aufgrund der Spielanteile durchaus verdient hat! Macht nix, Jungs, weiter geht's - bin nicht unzufrieden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!