Viel Erfolg später
Hilft euch auch nix mehr. Dann ärgert ihr euch nur über die verschenkten Punkte gegen Mainz
Viel Erfolg später
Hilft euch auch nix mehr. Dann ärgert ihr euch nur über die verschenkten Punkte gegen Mainz
Die Frage ist, was sie geglaubt haben, für diesen Spieler zahlen zu müssen...
Eben. Basel ist ja auch nicht blöd.
Die Frage ist, was sie geglaubt haben, für diesen Spieler zahlen zu müssen...
Frage ist was sie zu zahlen bereit sind.;)
Gegen Mainz gewinnt man halt nicht so leicht
Nochmals Glückwunsch aber uns mit:
"in Europa kennt Euch keine Sau."
Zu besingen ist nach den letzten 2 Jahren schon eher lächerlich.
Is jetz nich wahr oder???
Is jetz nich wahr oder???
Ohne Flachs.
Vielleicht das neue Trikot, langweilig.
Haben die das gesungen??
Na okay, die werden uns kennenlernen und der BVB sollte Acht geben, nicht immer alles zu reloaden!
Trotzdem, Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft.
Seh ich genauso! Ist eh zuviel Posse schon mittlerweile!
Sei froh brauchst kein Geld ausgeben.
Seh ich genauso! Ist eh zuviel Posse schon mittlerweile!
Nicht das das alles nur ne Finte ist und Maxi jemand ganz anders aus dem Hut zaubert.
Nicht das das alles nur ne Finte ist und Maxi jemand ganz anders aus dem Hut zaubert.
Ich halte eh nix von einem Transfer über 10 Mio. €! Auf der einen Seite legt man Wert auf die Aussage" Schaut mal, wo wir herkommen" und dann will man so viel Geld für nur einen Spieler investieren?!?
Auch dieses Rumgelaber vorhin von Bonhof bzgl. Santana geht mir aufn Sack. Bei Dortmund gehts um nichts mehr. Warum kann man dann den Transfer nicht als fix vermelden?
Uups, grad ne Verwarnung im Borussiaforum bekommen, weil ich den Groschenroman als Solchen betitelt hab
hässlich
hässlich
Egal was für ein Trikot rauskommt - mit dem gelben Balken drauf wird es nichts wirklich Schönes geben
Ich halte eh nix von einem Transfer über 10 Mio. €! Auf der einen Seite legt man Wert auf die Aussage" Schaut mal, wo wir herkommen" und dann will man so viel Geld für nur einen Spieler investieren?!?
Auch dieses Rumgelaber vorhin von Bonhof bzgl. Santana geht mir aufn Sack. Bei Dortmund gehts um nichts mehr. Warum kann man dann den Transfer nicht als fix vermelden?
Uups, grad ne Verwarnung im Borussiaforum bekommen, weil ich den Groschenroman als Solchen betitelt hab
Sollten wir am SA den 4.Platz fix machen, wird schon was an Infos rüberkommen, evtl. auf der JHV am 01.Mai.
Scheint keine Finte zu sein...
XHAKA Bin mit Gladbach einig! Transfer schon Sonntag klar? - Gladbach - Bild.de
Der wird kommen, freut euch.
Die Signale sind ja aus allen Richtungen eindeutig und dann wird es auch nicht an der Ablöse scheitern. Sie werden sich einigen, aber es sollte mich wundern, wenn es keine 9,8 - 10 Mille werden.
Hier in dem Thread bitte keine Blöd-Zitate.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!