Auf Wikipedia hat Manolo auch (noch) einen eigenen Eintrag.
Jetzt hat aber ein Dortmund-Fan einen Löschantrag gestellt und es ist eine heiße Diskussion entstanden.
GW
RIP Manolo
Auf Wikipedia hat Manolo auch (noch) einen eigenen Eintrag.
Jetzt hat aber ein Dortmund-Fan einen Löschantrag gestellt und es ist eine heiße Diskussion entstanden.
GW
RIP Manolo
Ein Stück Fußballgeschichte geht hier verloren
Als kleiner Junge war er für mich M´Gladbach.Er war für mich der Inbegriff eines Vorzeigefans und ein Fan auf den der Verein stolz sein kann.
Schade das er euren Aufstieg der Fohlen nicht mehr miterlebt.
Mein Beileid....
P.S. An Manolo können sich viele Modefans / 12jährige Ultras etc....ein Beispiel nehmen...
ZitatGladbach trennt sich von Bögelund
Für die kommende Saison plant Zweitliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach ohne den dänischen Nationalspieler Kasper Bögelund und ohne den deutschen U21-Auswahlspieler Robert Fleßers. Beide Akteure erhalten keinen Vertrag und werden den Klub am Saisonende verlassen. Sportdirektor Christian Ziege und Trainer Jos Luhukay teilten den in diesem Spieljahr lange verletzten Akteuren die Entscheidung am Mittwoch mit.
Dem 27 Jahre alten Verteidiger Bögelund, 2005 vom PSV Eindhoven gekommen, liegen nach eigenen Angaben bereits Angebote neuer Vereine vor. Darunter soll auch sein Heimatklub Odense BK sein. Der 21-jährige Fleßers, seit 13 Jahren bei der Borussia, war in dieser Saison nur in der Oberligamannschaft zum Einsatz gekommen.
Das Dönertier wird bedroht.
FC-Maskottchen - Morddrohungen gegen Hennes VII. - EXPRESS online - Fußball
GW
Das Dönertier wird bedroht.
FC-Maskottchen - Morddrohungen gegen Hennes VII. - EXPRESS online - Fußball
GW
Voll hohl. Wer dem Sch.eissbock ans Fell will wird wohl kaum vorher Drohungen aussprechen
glückwunsch
Noch ein Sieg.
Klasse Gladbach
Ein höchst erfreuter Lautern Anhänger.:p:
Gruß Rochus
Wqaren das eigetlich rote Karten und Elfmeter?
Beide Elfmeter ein klares Ja, die Rote Karten konnte man auch geben.
Beide Elfmeter ein klares Ja, die Rote Karten konnte man auch geben.
die erste ja.
die erste ja.
Korrekt. die erste war eine. Dazu noch der Stinkefinger in unsere Richtung. Schade, das ich da just meine Digicam aus hatte. aber Bance kriegt eh eine aufs Geweih. Die zweite rote war nach Fernsehbetrachtung keine. Gelb hätte es auch getan inkl. Elfer.
Aber egal. am Mittwoch den dreier und wir sind wieder da
Glückwunsch und viel Spass am Mittwoch.
Glückwunsch und viel Spass am Mittwoch.
Leider von zu Hause aus.
Bin erst am sonntag in gladbach
Jetzt noch einer hier, der glaubt, man benötige die Punkte aus Paderborn am letzten Spieltag auch noch?
Jetzt noch einer hier, der glaubt, man benötige die Punkte aus Paderborn am letzten Spieltag auch noch?
Ja, hier
Ja, hier
Papperlapapp Mittwoch geht es an's
und
Klasse Aktion in Trauerflor für Manolo zu spielen
Papperlapapp
Mittwoch geht es an's
und
Nene
Mittwoch (hoffentlich)
Sonntag (so oder so)
Klasse Aktion in Trauerflor für Manolo zu spielen
Fand, das war man ihm einfach schuldig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!