Gerade erst zurück aus Offenbach..... War aber ein richtig spaßiges Spiel heute und jetzt gilt die ganze Vorfreude dem Mittwoch

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Gerade erst zurück aus Offenbach..... War aber ein richtig spaßiges Spiel heute und jetzt gilt die ganze Vorfreude dem Mittwoch
Glückwunsch zum Aufstieg. :p:
Und zu Deiner Sig: Party beim Spiel gegen Freiburg bitte erst NACH dem Spiel. Das Spiel muss nämich vorher noch gewonnen werden
-
Bin gerade zurück!
7!!
GW
-
Bin gerade zurück!
7!!
GW
Danke für diese wertvolle Information
-
Danke für diese wertvolle Information
wie haben die heut gespielt?
-
wie haben die heut gespielt?
Steht auf News - Home - kicker online
Alternativ Willkommen bei Borussia Mönchengladbach! -
gw,jetzt könnt ihr euch nur noch selba den aufstieg vermasseln
-
gw,jetzt könnt ihr euch nur noch selba den aufstieg vermasseln
Nö, Hoppenhein gewinnt nicht 3x!!!
-
Danke Jos und CZ...
Pfingstsonntag wird genial!
-
Nö, Hoppenhein gewinnt nicht 3x!!!
doch
-
-
Aufstieg -
Klasse Aktion in Trauerflor für Manolo zu spielen
YouTube - Offenbach - Gladbach 04.05.08 1:7 Auswärtssiegt'schau Manolo ...
YouTube - Gedenken an Ethem Manolo Özenrenler - einen wahren Borussen -
doch
Nö, die haben fertig seit gestern.
-
05.05.2008
Tickets für die Partie gegen Wehen
Für die Partie am kommenden Mittwoch im BORUSSIA-PARK gegen den SV Wehen Wiesbaden gibt es noch Sitzplätze, die Nordkurve ist dagegen ausverkauft.
Wegen der großen Nachfrage an den Tageskassen haben diese heute und morgen jeweils ab 10 Uhr geöffnet. Davon unabhängig können bis heute (Montag, 5. Mai), 12 Uhr auch über das Internet in unserem Serviceportal Eintrittskarten erworben werden, die dann noch zugeschickt werden.
Schon jetzt bittet Borussia alle Fans um eine zeitnahe Anreise am Mittwoch, das Spiel beginnt um 17.30 Uhr.
Quelle: borussia.de -
Jetzt wird Wehen am Mittwoch richtig abgefegt und der Aufstieg ist perfekt.
Manolo freut sich im Himmel und wartet gespannt auf das Eröffnungsspiel am 16.08. zu Hause gegen den FC Schalke 04.;)
-
Jetzt wird Wehen am Mittwoch richtig abgefegt und der Aufstieg ist perfekt.
Manolo freut sich im Himmel und wartet gespannt auf das Eröffnungsspiel am 16.08. zu Hause gegen den FC Schalke 04.;)Na, noch ist der Bär nicht erlegt.
Aber wenn dann würde ich mir zum Auftakt was Unattraktiveres wie Hannover oder Wolfsburg wünschen, da gegen Schalke die Hütte eh voll ist, egal wann das Spiel ist.;)
-
Na, noch ist der Bär nicht erlegt.
Aber wenn dann würde ich mir zum Auftakt was Unattraktiveres wie Hannover oder Wolfsburg wünschen, da gegen Schalke die Hütte eh voll ist, egal wann das Spiel ist.;)
-
Na, noch ist der Bär nicht erlegt.
Genau! -
Wer sind denn die ganzen Leute neben Spargo?
-
Wer sind denn die ganzen Leute neben Spargo?
wo ist denn spargo auf dem foto??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!