So frei wie beim Berliner Treffer möchte ich auch mal zum Schuss kommen", sagt Oliver Neuville
Zitat: aus dem Kicker
So frei wie beim Berliner Treffer möchte ich auch mal zum Schuss kommen", sagt Oliver Neuville
Zitat: aus dem Kicker
Aber selbstverständlich. Wir sind immer nüchtern;)
Also - das war noch das Positivste am Samstag, dass immerhin das Bier wieder sehr lecker war
Also - das war noch das Positivste am Samstag, dass immerhin das Bier wieder sehr lecker war
Kann ich nicht bestätigen, wo wir am Stand waren, war mal wieder das Altbier alle.
Kann ich nicht bestätigen, wo wir am Stand waren, war mal wieder das Altbier alle.
Wenn's auch viel zu meckern gab, aber biertechnisch gesehen lief alles wunderbar rund
Das Spiel in Hamburg findet ohne mich statt, habe da momentan echt keinen Bock mehr drauf.
Ist aber nicht dein Ernst oder?
1. der Fanreporter-Job ist deine Aufgabe - und MG hat bei jedem Spiel einen vor-Ort-Reporter
2. ist an dem Wochenende Reeperbahnfest
3. weiss man auswärts schon vorher das man verliert
Wir müssen die Gladbach-Fahne oben halten! Wenn Borussia das nicht macht - müssen wir es wenigstens machen!
ist ja auch lecker so ein ALT;)
Alles anzeigenIst aber nicht dein Ernst oder?
1. der Fanreporter-Job ist deine Aufgabe - und MG hat bei jedem Spiel einen vor-Ort-Reporter
2. ist an dem Wochenende Reeperbahnfest
3. weiss man auswärts schon vorher das man verliert
Wir müssen die Gladbach-Fahne oben halten! Wenn Borussia das nicht macht - müssen wir es wenigstens machen!
schon wieder 'ne Fahne geklaut;)
schon wieder 'ne Fahne geklaut;)
Meine Fahne klaut höchstens die Zahnbürste und auch die schafft es nicht immer!
knoblauch
Meine Fahne klaut höchstens die Zahnbürste und auch die schafft es nicht immer!
![]()
knoblauch
Heute schlagen wir Cottbus Ich bin davon überzeugt!
Heute schlagen wir Cottbus
Ich bin davon überzeugt!
Träumer! Bei der Truppe ist kein Elan drinne. Und auf der HP lügen sie sich schon wieder in die eigene Tasche. Wer da vieles besser gesehen hat als in Hannover. Naja. Da lach ich ja.
Ich bin davon überzeugt!
wäre mal super, wird aber ne ganz enge kiste
Träumer! Bei der Truppe ist kein Elan drinne. Und auf der HP lügen sie sich schon wieder in die eigene Tasche. Wer da vieles besser gesehen hat als in Hannover. Naja. Da lach ich ja.
"Rein statistisch führt jede 27. Ecke zum Torerfolg - daher hätte Borussia rein theoretisch noch 15 Ecken benötigt, um einen Treffer gegen die Berliner aus einem Eckstoss zu erzielen. Keine andere Bundesligamannschaft hatte an diesem Spieltag insgesamt mehr Ecken, auf dem zweiten Platz folgt Schalke 04 mit elf Eckstössen."
Zitat Borussia HP
Das ist doch was die Elf mit den meisten Ecken am Spieltag
Aussage von Jos Luhukay:
„Wo wir stehen, ist enttäuschend. Wenn man von fünf Spielen vier verliert, ist das eindeutig zu wenig."
Gruß Watson
Wenn man von fünf Spielen vier verliert, ist das eindeutig zu wenig."
Ich bin davon überzeugt!
Aussage von Jos Luhukay:
„Wo wir stehen, ist enttäuschend. Wenn man von fünf Spielen vier verliert, ist das eindeutig zu wenig."
Gruß Watson
:gg:
du musst dran glauben...stell es dir imma wieder in gedanken vor...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!