wird schon

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Aussage von Jos Luhukay:
„Wo wir stehen, ist enttäuschend. Wenn man von fünf Spielen vier verliert, ist das eindeutig zu wenig."Gruß Watson
Ein neuer Klassiker ist geboren.
-
Aussage von Jos Luhukay:
„Wo wir stehen, ist enttäuschend. Wenn man von fünf Spielen vier verliert, ist das eindeutig zu wenig."
Gruß Watson
:gg:
Ein neuer Klassiker ist geboren.
gibts das Ding auf youtube? -
-
du musst dran glauben...stell es dir imma wieder in gedanken vor...
Ich stelle es mir ja immer wieder vor, nur weiss ich das ich gleich gegen 19 Uhr wieder eines Besseren belehrt werde. -
Ich stelle es mir ja immer wieder vor, nur weiss ich das ich gleich gegen 19 Uhr wieder eines Besseren belehrt werde.
wird schon -
wird schon
-
noch lachen die Kölner, aber ich habe zumindest die Hoffnung, dass es sich am 4.10. ändern wird
-
Gladbach ist ja noch mehr tod als 1860, da geht ja überhaupt nix nach vorne
-
noch lachen die Kölner, aber ich habe zumindest die Hoffnung, dass es sich am 4.10. ändern wird
ich glaube heute lacht keiner von beiden...
-
-
Jetzt komm nicht aus dem Loch gekrochen. 500 Zuschauer in der Aroganzarena. Mehr wollen die 60 iger schon nicht mehr sehn.
-
Eine Unverschämtheit was diese Fot...en da abliefern. Eine Schande. -
Eine Unverschämtheit was diese Fot...en da abliefern. Eine Schande.
4.10 Not gegen Elend
-
4.10 Not gegen Elend
Und Not gewinnt!
-
Und Not gewinnt!
nur gut dass wir >Not sind
-
Jetzt komm nicht aus dem Loch gekrochen. 500 Zuschauer in der Aroganzarena. Mehr wollen die 60 iger schon nicht mehr sehn.
wen wunderts bei den letzten leistungen der löwen
-
wen wunderts bei den letzten leistungen der löwen
nur mal so am Rande. Wenn wir absteigen, sind wir in Liga 2. Wenn ihr absteigt gehn die Lichter aus;)
-
nur mal so am Rande. Wenn wir absteigen, sind wir in Liga 2. Wenn ihr absteigt gehn die Lichter aus;)
das weiß ich
-
3 Elfer verursacht, sind dat hölzer
-
unglaublich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!