Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Eigenlob stinkt zwar:
Aber für mich der Post des Tages, wobei das absolut vom Link abhängig ist
Eine Sehnsucht namens Mönchengladbach - jetzt.de
Edith: Der unterste Absatz ist wohl der Interessanteste
-
-
Eigenlob stinkt zwar:
Aber für mich der Post des Tages, wobei das absolut vom Link abhängig ist
Eine Sehnsucht namens Mönchengladbach - jetzt.de
Edith: Der unterste Absatz ist wohl der Interessanteste
Wir suchen doch.
Da holt man Heimchenrot, und alte Säcke dabei hätte man den nur mit dem Namen holen können.
Gruß Watson
-
Völlig zurecht.
Heimeroth: War ich nie ein Freund von. War auch immer umstritten. Selbst letztes Jahr. Hat einige deutliche Schwächen. Gutes Zweitliganiveau, mehr nicht.
Fazit: Trennung fast PflichtBrouwers: Letzte Saison ordentlich. Hat mich aber weder positiv noch negativ überrascht. Könnte vielleicht in Liga 1 mithalten, aber wird dort nie wirklich herrausragend sein. Sicher nicht besser als unseren anderen IV. Extrem schlechter aber auch nicht. Aber wir müssen dort im Winter nachbessern.
Fazit: Trennung OK und nachvollziehbar.
Ndjeng: Letzte Saison eigentlich die Überraschung für mich. Eine sehr gute Saison gespielt und war ganz wichtig für uns. Standards und Schnelligkeit waren schon toll. Aber: im offensiven Bereich starke Konkurrenz. Marin sowieso, aber auch Baumjupp. Mit dem hat man zudem eine ganz andere Spielanlage. Vom Typ her ähnlich: Matmour. Und der ist im Moment besser.
Fazit: Das er im Moment nicht stamm ist sehe ich auch. Ihn ganz abzuschreiben wäre meiner Meinung nach zu früh. Könnte uns nochmal helfen.Ausserdem sollten in Gladbach 2 Regeln feste eingeführt werden:
1. Hans hat immer Recht!
2. Wenn er mal nicht Recht hat tritt Regel 1 in Kraft.Gruß Watson
-
Völlig zurecht.
Heimeroth: War ich nie ein Freund von. War auch immer umstritten. Selbst letztes Jahr. Hat einige deutliche Schwächen. Gutes Zweitliganiveau, mehr nicht.
Fazit: Trennung fast Pflicht
also perspektivisch behalten -
Völlig zurecht.
Fazit: Trennung fast Pflicht
Brouwers: Letzte Saison ordentlich. Hat mich aber weder positiv noch negativ überrascht. Könnte vielleicht in Liga 1 mithalten, aber wird dort nie wirklich herrausragend sein. Sicher nicht besser als unseren anderen IV. Extrem schlechter aber auch nicht. Aber wir müssen dort im Winter nachbessern.
Fazit: Trennung OK und nachvollziehbar.
Ndjeng: Letzte Saison eigentlich die Überraschung für mich. Eine sehr gute Saison gespielt und war ganz wichtig für uns. Standards und Schnelligkeit waren schon toll. Aber: im offensiven Bereich starke Konkurrenz. Marin sowieso, aber auch Baumjupp. Mit dem hat man zudem eine ganz andere Spielanlage. Vom Typ her ähnlich: Matmour. Und der ist im Moment besser.
Fazit: Das er im Moment nicht stamm ist sehe ich auch. Ihn ganz abzuschreiben wäre meiner Meinung nach zu früh. Könnte uns nochmal helfen.
Ausserdem sollten in Gladbach 2 Regeln feste eingeführt werden:
1. Hans hat immer Recht!
2. Wenn er mal nicht Recht hat tritt Regel 1 in Kraft.
Gruß Watson
Also Brouwers brauchen wir zumindest noch bis zur Winterpause angesichts der aktuellen verletztenlage im Defensivbereich. -
also perspektivisch behalten
Naja, zum MSV wird er nicht gehen können wenn er zweite Liga spielen will.
Also Brouwers brauchen wir zumindest noch bis zur Winterpause angesichts der aktuellen verletztenlage im Defensivbereich.
Naja, eigentlich ja.
Aber Hans läßt ihn ja doch nicht ran.Gruß Watson
-
Gegen Cottbus viel Glück,wichtiges Spiel für euch.
-
Also Brouwers brauchen wir zumindest noch bis zur Winterpause angesichts der aktuellen verletztenlage im Defensivbereich.
Wüsste auch nicht, wie wir den vorher abgeben können
-
-
Gegen Cottbus viel Glück,wichtiges Spiel für euch.
Ja, Danke.
Aber eigentlich ist ja jedes Spiel wichtig für uns.
Versprichst du mir diese saison hier mal irgendwann zu posten "Unwichtiges Spiel für euch."Wüsste auch nicht, wie wir den vorher abgeben können
Naja, so wie wir alle abgeben.
Erst zweite Mannschaft bei vollen Bezügen und dann irgendwann verschenken.Aktuelle Beispiele:
Rösler, Couli und Touma.Ältere Beispiele:
Zähl ich hier nicht auf weil das Internet dafüt zu klein ist.Gruß Watson
-
Ja, Danke.
Aber eigentlich ist ja jedes Spiel wichtig für uns.
Versprichst du mir diese saison hier mal irgendwann zu posten "Unwichtiges Spiel für euch."
Gruß Watson
Erinner dich doch mal einfach an unser letztes Heimspiel gegen Bochum. Das war auch ein unwichtiges Spiel für uns. Leider.
Ja, ich weiß ja wie du es meinst, wäre verdammt schön. -
Völlig zurecht.
Fazit: Trennung fast Pflicht...
Finde das trifft es bei allen dreien ganz gut. Ndjeng hat es ja damals schon in Bielefeld nicht gepackt (wohingegen er hier in PB auch in Liga zwei absoluter Leistungsträger war).
-
Na das nenne ich doch mal eine korrekte Aussage:
"Befürchten Sie, dass Ihre Mannschaft durch mögliche Pfiffe von den Rängen noch mehr verunsichert wird?Meyer: Ich habe hier schon eine andere Stimmung bemerkt als noch auf dem Bökelberg. Ich weiß, dass 90 Prozent unseres Publikums auch in der Lage ist, schlechte Phasen im Spiel zu überstehen. Daher hoffe ich, dass sich die Fans nicht von einer Minderheit anstecken lassen. Denn 20 Minuten Zusatz-Support sind immer noch viel leichter als zwölf Monate zweite Liga. Meine Mannschaft hat noch kein Spiel gemacht, in dem sie nicht zumindest alles versucht hat."
-
Na das nenne ich doch mal eine korrekte Aussage:
"Befürchten Sie, dass Ihre Mannschaft durch mögliche Pfiffe von den Rängen noch mehr verunsichert wird?Meyer: Ich habe hier schon eine andere Stimmung bemerkt als noch auf dem Bökelberg. Ich weiß, dass 90 Prozent unseres Publikums auch in der Lage ist, schlechte Phasen im Spiel zu überstehen. Daher hoffe ich, dass sich die Fans nicht von einer Minderheit anstecken lassen. Denn 20 Minuten Zusatz-Support sind immer noch viel leichter als zwölf Monate zweite Liga. Meine Mannschaft hat noch kein Spiel gemacht, in dem sie nicht zumindest alles versucht hat."
meyer soll wirklich support gesagt haben
-
klasse axxion
wir können ja schonmal mit sammeln anfangen
haben wir auch toaster und waffeleisen
-
-
klasse axxion
wir können ja schonmal mit sammeln anfangen
haben wir auch toaster und waffeleisen
-
servus, hab ne bitte, will für nen kumpel ne fussball cd brennen, suche noch das lied "elf vom niederrhein", wäre nett wenn mir das jemand schicken könnte
-
Die ersten drei Rückrundenspiele sind samstags.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!