Kopf hoch. Wenn die K*lner so weitermachen sind sie bald für Gladbach in Schlagweite. Ich bin übrigens fest von einem Punkt in Dortmund überzeugt

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Kopf hoch. Wenn die K*lner so weitermachen sind sie bald für Gladbach in Schlagweite. Ich bin übrigens fest von einem Punkt in Dortmund überzeugt
...ich tippe mal auf ein 0:0...
-
glaube ich auch...ein Punkt ist drin...das "positive" aus dem Leverkusen Spiel mitnehmen und vielleicht einfach mal keinen Bock in der Abwehr schießen, der BVB ist doch schließlich für Unentschieden daheim diese Saison prädestiniert
-
...ich tippe mal auf ein 0:0...
Wie sollen wir mit der Abwehr/Abwehrverhalten eín zu Null hinbekommen?
-
Ich tippe mal auf 'ne Niederlage
-
Ich tippe mal auf 'ne Niederlage
Der Tipp iss zu einfach -
-
Das wüsste ich auch gerne
-
Das ist leider wahr. Da muss dringend etwas passieren.
-
-
-
-
-
naja, unrecht hat er nicht, bringt doch nix den eigenen kader öffentlich in die tonne zu kloppen
-
Ach Effe....
Klartext von Stefan Effe Effenberg: Meyer hilft der Mannschaft nicht - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de
Gruß Watson
Effe ist ein Vollidiot. ISt er immer gewesen, wird er immer bleiben.
Bin Königs sehr sehr dankbar, dass er die Hilfsangebote von diesem Volltrottel konsequent ausgeschlagen hat. -
naja, unrecht hat er nicht, bringt doch nix den eigenen kader öffentlich in die tonne zu kloppen
Naja, aber Effe sagt ja das er es selber genauso sieht.
Und das finde ich schon witzig:
Jemanden vorzuwerfen das er etwas sagt, aber selbst das gleiche zu sagen.Jetzt kann man natürlich noch anfügen, dass er im Moment nicht in der Verantwortung bei Borussia steht.
Aber wenn Borussia doch eine Herzensangeegenheit ist schadet seine Aussage dem Verein doch genauso.Also für mich sehr widersprüchlich was Effe da raushaut.
Ich glaube ihm das Borussia was Besonderes für ihn ist aber in den letzten Monaten will er sich doch nur immer wieder selbst ins Spiel bringen.
Im Übrigen finde ich es durchaus OK zu sagen das der Kader nicht passt.
Das brauch auch eigentlich keiner sagen, dass sieht man an der Tabelle und den Leistungen.
Und wenn ich drei Leute rausschmeiße weiß sowieso jeder was Sache ist.
Und Hans spricht ja niemanden direkt die Bundesligatauglichkeit ab.
Ausser den Aussortierten natürlich.Beispiel Keeper:
Jeder weiß da sind wir nicht gut besetzt, aber Hans sagt das ja nicht öffentlich.
Das wäre ein Fehler.
Aber mir ist lieber er sagt seine Meinung als die üblichen Parolen.
Zumal er damit ja vielleicht auch Druck auf Königs ausüben will damit der den Koffer aufmacht.gruß Watson
-
Jetzt kann man natürlich noch anfügen, dass er im Moment nicht in der Verantwortung bei Borussia steht.
Aber wenn Borussia doch eine Herzensangeegenheit ist schadet seine Aussage dem Verein doch genauso.Also für mich sehr widersprüchlich was Effe da raushaut.
Ich glaube ihm das Borussia was Besonderes für ihn ist aber in den letzten Monaten will er sich doch nur immer wieder selbst ins Spiel bringen.
Das ist halt wie in der Politik (und das im schlimmsten Sinne).
Die Opposition ist immer die bessere Regierung. Und um sich selbst besser zu positionieren ist es dann (leider) legitim dabei der Sache zu schaden, indem man Unruhe reinbringt.Ich glaube Effe auch, dass Borussia ihm am Herzen liegt. Vor allem aber liegt sich Effe selbst sehr am Herzen.
Miener Meinung nach genau richtig, ihn außen vor zu lassen.
-
Im Übrigen finde ich es durchaus OK zu sagen das der Kader nicht passt.
Das brauch auch eigentlich keiner sagen, dass sieht man an der Tabelle und den Leistungen.
Und wenn ich drei Leute rausschmeiße weiß sowieso jeder was Sache ist.
Und Hans spricht ja niemanden direkt die Bundesligatauglichkeit ab.
Ausser den Aussortierten natürlich.Obwohl bei den Rauschmissen mMn was anderes vorgefallen sein muss. Gerade ein Coulibaly scheint sich im Training doch zumindest angeboten zu haben (s. Einwechselung und dem Lattenkracher) um dannach doch zu schlecht für den Kader zu sein
Paar Ungereimtheiten zu viel... Leider bin ich diesmal völlig ohne Infos, so dass ich leider im dunkeln stehe
Zu Effe; der hat die falsche Frau an seiner Seite. Die Doku über die beiden war leider einfach nur peinlich. Als Spieler fand ich ihn und auch seinen, scheinbar kneipenerfahrenen Kumpel, 9er sehr sehr geil. Als Co-Trainer/Trainer würde ich 'nem Effe durchaus was zutrauen!
-
Zu Effe; der hat die falsche Frau an seiner Seite. Die Doku über die beiden war leider einfach nur peinlich. Als Spieler fand ich ihn und auch seinen, scheinbar kneipenerfahrenen Kumpel, 9er sehr sehr geil. Als Co-Trainer/Trainer würde ich 'nem Effe durchaus was zutrauen!
Warum? Der hat noch nie ne Mannschaft trainiert. Der hat Null Erfahrung, geschweige denn ne Trainerausbildung. Das einzige was der kann ist die Fresse aufreissen.
Ich frage mich warum soviele Gladbacher in diesem Spacken den Heilsbringer sehen. Er war ein guter Kicker, schön und gut, aber es gibt ja nun einmal unzählige Beispiele von guten Fussballern die grottige Trainer waren und in dem Job nun mal gar nichts gerissen haben. einige von denen hatten auch intellektuell was auffem Kasten was ich Herrn Effenberg nur sehr eingeschränkt zugestehe.
Wo soll der Typ uns bitte helfen? -
Vor allem könnte ich mir nicht vorstellen, dass der sich als Co-Trainer irgendwem unterordnet.
-
Vor allem könnte ich mir nicht vorstellen, dass der sich als Co-Trainer irgendwem unterordnet.
Das könnte ein Problem sein; ähnlich wie sein, mMn mangelhafter, Umgang mit den Medien.
Aber ich traue ihm zu Leute zu motivieren und ihnen alles abzuverlagenen. Zudem spricht er die Sprache vieler Fußballer ("proletisch"), hat durch seine Vita vermutlich den nötigen Respekt und lebt einfach Fußball.
TIGER GIBTS NUR EINEN - STEFAN EFFENBERG!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!