Echt zum kotzen, diese verfickten Stuttgarter sind keinen Deut besser aber wir stehen mal wieder mit leeren Händen da.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Echt zum kotzen, diese verfickten Stuttgarter sind keinen Deut besser aber wir stehen mal wieder mit leeren Händen da.
Stimmt, aber was sollen wir sagen.
-
Stimmt, aber was sollen wir sagen.
ihr seid schalke, dat is wat anderes
-
ihr seid schalke, dat is wat anderes
Sogar Gladbach hätte heute in Hannover gewonnen.
-
Natürlich ist das Ergebnis wieder einmal zum Heulen.
Aber was die Jungs bis zur 70 Minute gezeigt haben, war schon deutlich besser als letztes Jahr.
Es gibt noch 16 Spiele mit je 3 Punkten - macht in der Summe 48 Punkte.
Diese Saison reichen für den 15 Platz 35 Punkte. 11 Punkte haben wir schon - 24 Punkte brauchen wir demnach noch. d.h. wir können den Abstieg noch aus eigener Kraft verhindern.
7 Spiele gewinnen macht 21 Punkte plus 3 Uentschieden - dann ist die Sache durch.
Und wenn die Rechnung nicht aufgehen sollte, dann spielen wir eben Relegation. Ein echtes Finale mit unserer Borussia.
Also Freunde - es ist immer noch nicht viel passiert.
DUUUUUUUUUUUUUUUURCHHALTEN -
Ich verspreche hiermit:
Wir steigen nicht ab!
Gruß Watson
-
Ich verspreche hiermit:
Wir steigen nicht ab!
Gruß Watson
-
er hat ne Wob DK
-
Ich verspreche hiermit:
Wir steigen nicht ab!
Gruß Watson
-
Vertrau mir!
er hat ne Wob DK
Hat damit nix zu tun.
Gladbach bleibt drin!
Gruß Watson
-
-
Watson, du bist ja echt nen Netten, aber bei so einer Gelegenheit:
biete dir eine Wette um einen Kasten Diebels an, dass ihr absteigt.
Wenn ihr runter geht, soll es Diebels PILS sein und wir hauen uns das Dingen am letzten Spieltag in MG rein. Bei der Variante wär dir meine professionelle Unterstützung deiner Trauerarbeit gewiss
Anderenfalls bekommst du halt den Katsen Alt und wir hauen uns Dingen ebenfalls am letzten Spieltag in MG rein.Schlägst du ein?
-
Gladbach bleibt drin!
Leider glaube ich nicht mehr dran!
Mit einem 1-1-4-2-2-1, in dem die 3 offensiven aus Baumjohann, Friend & Matmour bestehen, schiessen wir keine Tore. Tore brauchen wir jedoch um Spiele zu gewinnen
Spiele gewinnen müssen wir um die entscheidenden Punkte gegen den Klassenerhalt zu sammeln.
Lt. Express gibt es ein 10 Millionen-Angebot für einen sofortigen Wechsel für Marin zum HSV.... Wenn der eh nicht spielt, sollte man drüber nachdenken und einen Stürmer mit Format verpflichten.
Der Zeitpunkt ist natürlich *******e; Vorbereitung vorbei; eigentlich nicht mehr viel frei ("mein" Zigic ist auf Leihbasis nach Santander//Vennegoor zur Zeit nicht in Topform), etc.
An einem Wechsel von Gekas besteht wohl kein Interesse mehr. Nach meinen Informationen verhandelt er nicht mit Borussia!
-
Mit einem 1-1-4-2-2-1, in dem die 3 offensiven aus Baumjohann, Friend & Matmour bestehen, schiessen wir keine Tore. Tore brauchen wir jedoch um Spiele zu gewinnen
Spiele gewinnen müssen wir um die entscheidenden Punkte gegen den Klassenerhalt zu sammeln.
Lt. Express gibt es ein 10 Millionen-Angebot für einen sofortigen Wechsel für Marin zum HSV.... Wenn der eh nicht spielt, sollte man drüber nachdenken und einen Stürmer mit Format verpflichten.
Der Zeitpunkt ist natürlich *******e; Vorbereitung vorbei; eigentlich nicht mehr viel frei ("mein" Zigic ist auf Leihbasis nach Santander//Vennegoor zur Zeit nicht in Topform), etc.
An einem Wechsel von Gekas besteht wohl kein Interesse mehr. Nach meinen Informationen verhandelt er nicht mit Borussia!
zu viel
-
für mich ist trotzdem total unverständlich den Marin erst nach 75 min zu bringen....
-
zu viel
Aber eindeutig.
-
Aber eindeutig.
boaahh wenn die 10 Mios stimmen dann versteh ick nix mehr, 5 Mios sind eventuell angebracht
-
Watson, du bist ja echt nen Netten, aber bei so einer Gelegenheit:
biete dir eine Wette um einen Kasten Diebels an, dass ihr absteigt.
Wenn ihr runter geht, soll es Diebels PILS sein und wir hauen uns das Dingen am letzten Spieltag in MG rein. Bei der Variante wär dir meine professionelle Unterstützung deiner Trauerarbeit gewiss
Anderenfalls bekommst du halt den Katsen Alt und wir hauen uns Dingen ebenfalls am letzten Spieltag in MG rein.
Schlägst du ein?
ich spendiere dazu nen mannschaftsfoto vom FC -
boaahh wenn die 10 Mios stimmen dann versteh ick nix mehr, 5 Mios sind eventuell angebracht
Habt doch de Jong Kohle
-
haste zufällig nen Link?
-
Habt doch de Jong Kohle
jetzt macht mal hier nit die ponys scheu. man hat doch gesehen das ihr mithalten konntet und so blöd es auch klingen mag war euer Rückrundenstart ist bestimmt nicht auf dieses spiel ausgelegt und bis auf die partien heute nachmittag is auch nicht passiert ,ok wir haben wieder nen punkt mehr als ihr -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!