1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

• Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
  • grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.767
    • 19. Juni 2009 um 18:10
    • #7.201
    Zitat von Watson

Man sind wir ein Rotzverien! :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
    Arbeiten bei uns nur Hampelmänner?! :mad::mad::mad::mad:

Da steht doch offiziell auf der HP:
    "Jeweils noch ein Jahr Vertrag, aber keine Zukunft bei Borussia haben Patrick Paauwe, Steve Gohouri, Marcel Ndjeng und Sebastian Svärd. Ndjeng (zuletzt an den Hamburger SV ausgeliehen) und Svärd (zuletzt an Hansa Rostock ausgeliehen) kehren zum VfL zurück, wissen aber seit langem, dass sie sich einen neuen Verein suchen können. Das wurde auch Patrick Paauwe und Steve Gohouri von der sportlichen Leitung mitgeteilt. "Wir haben mit Patrick und Steve direkt nach dem Ende der letzten Saison gesprochen und ihnen gesagt, dass sie sich nach einem neuen Verein umsehen können. Dafür haben sie länger Urlaub bekommen. Sollte sich bei ihnen nichts tun, werden sie ab dem 6. Juli am Training der U23 teilnehmen", so Sportdirektor Max Eberl."

Damit schiebt man also Paauwe und Gohouri einfach so ab.
    Immerhin ein ehemaliger holländischer Nationalspieler und ein aktueller Nationalspieler der Elfenbeinküste.
    Zumindest für Gohouri hätte man doch noch ne Ablöse erzielen können.
    Nach so einer PRessemitteilung aber garantiert nicht mehr.

Wie kann man so unendlich dämlich sein? :shock::autsch::autsch::autsch:
    Jedes Jahr haben wir 3-4 Spieler die auf dem Abstellgleis sind und für die wir dank solcher Aussagen NIE Kohle kassieren.

Gruß Watson

Alles anzeigen

Kann deine Meinung zu 100% unterschreiben.

Jede Saison müssen wir gefühlt 5 Spielern Geld in den Hintern schieben damit wir sie endlich wieder los sind. Das ist doch echt nicht mehr normal. :mad:

Luftabong

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 19. Juni 2009 um 18:21
    • #7.202

Man sollte schon mal davon ausgehen, dass Borussia nicht gewillt ist Werte zu vernichten. Vor langer Zeit gab es mal ein sehr gutes Angebot für Gohouri nach nen Afrika-Cup, was Ziege ablehnte. Danach gab es nie wieder brauchbare Angebote für ihn.

Alle genannten Spieler inklusive Coulibaly und Touma wissen schon ewig, (die meisten seit dem Winter) dat sie keine Zukunft bei Borussia haben. Borussia hat den Spielern die Möglichkeit gegeben Interessenten heranzuschaffen. Nur: Diese Interessenten gibt es a) entweder nicht b) sind den Spielern nicht lukrativ genug oder c) wollen die Kicker nur ablösefrei haben.

Mit anderen Worten. Die aussortierten Spieler haben keinen Wert mehr, der sich in einer Ablösesumme auszahlen könnte. Glaubt hier wirklich jemand dat die Angebote alle noch kommen, wenn bisher nix dolles dabei war? Für diese Typen?

Es gilt nur noch genug Druck aufzubauen um möglichst alle davon zu überzeugen freiwillig zu gehen. Das ist zugegebermaßen ein verzweifelter Versuch nicht bei jedem ne dicke Abfindung zahlen zu müssen.

Diesen überteuerten Kader verantworten Ziege und Schippers, man sollte nun Eberl nicht für nötige Aufräumarbeiten in die Verantwortung ziehen

hauptsache Fussek, egal welche Liga

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.975
    • 19. Juni 2009 um 18:24
    • #7.203
    Zitat von Watson

Man sind wir ein Rotzverien! :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
    Arbeiten bei uns nur Hampelmänner?! :mad::mad::mad::mad:
    ...
    Damit schiebt man also Paauwe und Gohouri einfach so ab.
    Immerhin ein ehemaliger holländischer Nationalspieler und ein aktueller Nationalspieler der Elfenbeinküste.
    Zumindest für Gohouri hätte man doch noch ne Ablöse erzielen können.
    Nach so einer PRessemitteilung aber garantiert nicht mehr.

Wie kann man so unendlich dämlich sein? :shock::autsch::autsch::autsch:
    Jedes Jahr haben wir 3-4 Spieler die auf dem Abstellgleis sind und für die wir dank solcher Aussagen NIE Kohle kassieren.

Gruß Watson

Alles anzeigen

Hi Folks,

zurück aus Big Apple (war sehr geil!) muss ich feststellen, dass sich in Sachen Borussia nicht so viel getan hat. Der Malle-Man ziert sich noch, sich zu Borussia zu bekennen. Nichts desto trotz, lesen sich die Ergebnisse von Neuverpflichtungen ordentlich. Nicht überschwenglich, aber ordentlich.

ABER: Wie der geschätzte Watson schon schrieb, wie kann man so dumm sein, Pauwee und Gohouri ohne Not rauszuschmeissen. Bis zum HSV Spiel war Steve gesetzt. Da hat er sich verletzt und musste raus. Aber er war eigentlich Stammspieler. Im Winter hätte man ihn lt. Medienberichten für 3-4 Mio. Euro nach England verkaufen können und jetzt setzt man ihn vor die Tür?

Hat er sich was zu Schulden kommen lassen?

Ist er so ein Stinkstiefel?

Oder reagiert der Verein auf die kolportierte Nebentätigkeit als Partyveranstalter, bei der er auch unangenehm auffiel?

Fragen über Fragen, geschickt ist es auf keinen Fall, wie von Vereinsseite agiert wird. Einzig ein bereits vorliegendes Angebot eines Vereins für Steve würde dieses Verhalten erklären.:gruebel::gruebel:

Und PP? Gut, mein Spitzname für ihn war immer Pannen-Patrik, was für sich spricht, aber er hat definitiv no Backup Qualitäten gehabt. Wenn man ihn sportlich nicht mehr für ausreichend hält, muss man ihn dann so verramschen? Es gibt sicherlich 2. Ligisten, die seine Fähigkeiten eindeutig gebrauchen können.
    Schon komisch.

Manchmal scheint es so zu sein, als müsse ein neuer Trainer immer erst 1-2 Leute köpfen, bevor sie Ihre Arbeit richtig aufnehmen. Frei nach dem Motto: Ich schmeiß jeden raus der nicht mitzieht und mit XX und XY fange ich an. Das war bei HM ein Rösler und ein Ndjeng und bei MF warens jetzt eben SG und PP. :zweifel::zweifel:

Hoffen wir das beste, dass die Verantwortlichen diesmal den richtigen Weg gehen. Es bleibt spannned...:winke:

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 19. Juni 2009 um 18:31
    • #7.204

Gohouri trifft man meistens in der 1. Bahn gen Mönchengladbach. Musterprofi !!!

Paauwe hat mehr als einmal deutlichst mirgeteilt bekommen, dat es für diese Liga nich mehr reicht. Wenn man eben nur noch Tempo 30 drauf an und das auch in 50er Zonen is es so und ich würde sofort den Sachverstand unserer sportlichen Leitung anzweifeln, wenn sie nicht so täten. Das reicht doch vorne und hinten nicht was der kickt. Schon die Rückrunde in Liga 2 war übel.

Wenn man allerdings der Meinung ist, dat man für die Bank umbedingt Leute behalten sollte die wesentlich mehr kassieren als einige Stammspieler, dann sollte man weiter über Eberl schimpfen ...

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 19. Juni 2009 um 18:34
    • #7.205
    Zitat von Boeki

Man sollte schon mal davon ausgehen, dass Borussia nicht gewillt ist Werte zu vernichten. Vor langer Zeit gab es mal ein sehr gutes Angebot für Gohouri nach nen Afrika-Cup, was Ziege ablehnte. Danach gab es nie wieder brauchbare Angebote für ihn.

Alle genannten Spieler inklusive Coulibaly und Touma wissen schon ewig, (die meisten seit dem Winter) dat sie keine Zukunft bei Borussia haben. Borussia hat den Spielern die Möglichkeit gegeben Interessenten heranzuschaffen. Nur: Diese Interessenten gibt es a) entweder nicht b) sind den Spielern nicht lukrativ genug oder c) wollen die Kicker nur ablösefrei haben.

Mit anderen Worten. Die aussortierten Spieler haben keinen Wert mehr, der sich in einer Ablösesumme auszahlen könnte. Glaubt hier wirklich jemand dat die Angebote alle noch kommen, wenn bisher nix dolles dabei war? Für diese Typen?

Es gilt nur noch genug Druck aufzubauen um möglichst alle davon zu überzeugen freiwillig zu gehen. Das ist zugegebermaßen ein verzweifelter Versuch nicht bei jedem ne dicke Abfindung zahlen zu müssen.

Diesen überteuerten Kader verantworten Ziege und Schippers, man sollte nun Eberl nicht für nötige Aufräumarbeiten in die Verantwortung ziehen

Ich rede hier nur über Paauwe und Gohouri.
    Der Rest ist Schnee von gestern und spielt hier keine Rolle mehr.

Diese beiden wissen nicht schon seit Winter das sie gehen sollen.
    Sie wissen es erst seit Saisonende.
    Und sorry, warum sollte ein Spieler wie gohouri keinen Wert mehr haben?
    Er ist Nationalspieler der Elfenbeinküste.
    Er hatte bis vor kurzem noch ein sehr gutes Angebot.
    Wenn ein Manager diesen Spieler nicht für 1-2 Mios los wird ist er kein guter Manager.
    Und natürlich gehe ich erstmal immer davon aus das Borussia nicht absichtlich geld verbrennt.
    Aber wenn ich das lese muß ich halt davon ausgehen das man es zumindest grob fahrlässig macht.
    Bestes Gegenbeispiel: Der BVB.
    Die holen aus einem Spieler der keine Rolle mehr spielt (Rukavina) noch was lukratives raus.

Für Paauwe hätte man wohl nix mehr bekommen, das mag richtig sein.
    Aber da sind wir bei einem anderen Punkt:
    Warum geht man mit (teilweise sogar verdienten) Spielern so um?

Das ist einfach schlechter Stil!

Borussia hat seit langem eine katastrophale Aussendarstellung.
    Und immer das Beste anzunehmen ist ein feiner Charakterzug.
    Aber im Bezug auf Borussia liegt man damit leider oft falsch.
    Da werden Entscheidungen getroffen die jeder Logik entbehren.
    Die Veröffentlichung des Gohouri-Rausschmisses ist ein weiteres Beispiel.

Gruß Watson

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 19. Juni 2009 um 18:39
    • #7.206
    Zitat von Boeki

Gohouri trifft man meistens in der 1. Bahn gen Mönchengladbach. Musterprofi !!!

Paauwe hat mehr als einmal deutlichst mirgeteilt bekommen, dat es für diese Liga nich mehr reicht. Wenn man eben nur noch Tempo 30 drauf an und das auch in 50er Zonen is es so und ich würde sofort den Sachverstand unserer sportlichen Leitung anzweifeln, wenn sie nicht so täten. Das reicht doch vorne und hinten nicht was der kickt. Schon die Rückrunde in Liga 2 war übel.

Wenn man allerdings der Meinung ist, dat man für die Bank umbedingt Leute behalten sollte die wesentlich mehr kassieren als einige Stammspieler, dann sollte man weiter über Eberl schimpfen ...

Du verstehst es nicht!
    Es geht nicht um die sportliche Bilanz die man zieht und derer die beiden zum Opfer fallen. (Bei einem zu 100% richtig, bei dem anderen kann man darüber streiten).
    Es geht hier darum wie ich so eine Konsequenz umsetzt.

Und die Veröffentlichung auf der HP ist kontraproduktiv und stillos.

Gruß Watson

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 19. Juni 2009 um 18:54
    • #7.207

Was verstehe ich nicht?

Beide Spieler sind aussortiert fertig. Das wurde beiden Spielern vor langer zeit auch gesagt. Nun ist es aber so, dass beide Spieler viel Kohle kassieren und Borussia immer schön den Mittelfinger zeigen wenn da ein Zweitligist oder ein kleiner ausländischer Klub anfragt, weil se wohl lieber gar nix machen, statt irgendwo anders zu kicken und ne Abfindung als Gehaltsausgleich zu kassieren.

Irgendwann hätte ich auch die Faxen dicke und würde denen medial Druck machen. Glaub mir mal, dat beide Spieler hinreichend Chancen hatten das anders zu regeln mit dem Verein. Eberl ist ein bodenständiger guter Junge mit klasse Charakter und positiver Lebenseinstellung. Man sollte sich AN ihn halten und sich nicht auf die Seite charakterlich bzw. finanziell versauter Kicker stellen. Is aber nur meine persönliche Meinung. Mir geht die Hutschnur hoch, wenn ich sehe was sich so einige Kicker einbilden. Die sollen mal gucken was draußen in der Welt abgeht und was fürn privilegiertes Leben sie für so wenig Arbeit haben. Da soll mir auch keiner sagen dat wären Leistungssportler. Leistung bringen Schwimmer, Radfahrer, Ruderer, Leichtathleten und all die 10 bis 14 mal die Woche intensiv trainieren. Da sind diese (ich zensiere mich selber) doch weit von entfernt.

Arrrgh, ich red mich in Rage, ich geh nu abkochen ;)

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.609
    • 19. Juni 2009 um 19:29
    • #7.208
    Zitat von grover

Kann deine Meinung zu 100% unterschreiben.

Jede Saison müssen wir gefühlt 5 Spielern Geld in den Hintern schieben damit wir sie endlich wieder los sind. Das ist doch echt nicht mehr normal. :mad:

ihr habt halt bei den falschen abgeguckt:huebscher:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 19. Juni 2009 um 19:31
    • #7.209
    Zitat von Boeki

Wirst doch bestimmt gut bezahlt für deine PR-Arbeit. :rolleyes:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 19. Juni 2009 um 19:37
    • #7.210
    Zitat von Judge999

Wirst doch bestimmt gut bezahlt für deine PR-Arbeit. :rolleyes:

Zweitaccount vonSpargo kanns nich sein. Der hätte geschrieben "ich geh jetzt abkacken":mrgreen::mrgreen:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 19. Juni 2009 um 20:01
    • #7.211
    Zitat von Boeki

Was verstehe ich nicht?

Beide Spieler sind aussortiert fertig. Das wurde beiden Spielern vor langer zeit auch gesagt. Nun ist es aber so, dass beide Spieler viel Kohle kassieren und Borussia immer schön den Mittelfinger zeigen wenn da ein Zweitligist oder ein kleiner ausländischer Klub anfragt, weil se wohl lieber gar nix machen, statt irgendwo anders zu kicken und ne Abfindung als Gehaltsausgleich zu kassieren.

Irgendwann hätte ich auch die Faxen dicke und würde denen medial Druck machen. Glaub mir mal, dat beide Spieler hinreichend Chancen hatten das anders zu regeln mit dem Verein. Eberl ist ein bodenständiger guter Junge mit klasse Charakter und positiver Lebenseinstellung. Man sollte sich AN ihn halten und sich nicht auf die Seite charakterlich bzw. finanziell versauter Kicker stellen. Is aber nur meine persönliche Meinung. Mir geht die Hutschnur hoch, wenn ich sehe was sich so einige Kicker einbilden. Die sollen mal gucken was draußen in der Welt abgeht und was fürn privilegiertes Leben sie für so wenig Arbeit haben. Da soll mir auch keiner sagen dat wären Leistungssportler. Leistung bringen Schwimmer, Radfahrer, Ruderer, Leichtathleten und all die 10 bis 14 mal die Woche intensiv trainieren. Da sind diese (ich zensiere mich selber) doch weit von entfernt.

Du verstehst nicht was mein Punkt ist.
    Hab aber auch keine Lust das jetzt nochmal zu erklären.

Man kann natürlich immer alles gut und toll finden was Borussia macht.
    Muß man aber nicht.
    Ich find sowas nicht toll.

Bei uns sollen immer die Spieler Schuld sein.
    Glaub ich nicht.

Klar ist Steve aussehalb des Platzes kein Musterprofi.
    Aber bei Paauwe greift dieses Argument wohl nicht.

Dazu hat Steve noch bis in den April rein gespielt.
    Paauwe sogar noch gegen Leverkusen am 33.Spieltag.
    Und zwar von Beginn an! :rolleyes:

Will mir jetzt einer erzählen der ist seit dem 16.Mai chaakterlich anders geworden? :zweifel::lachen:

Viel mehr ist es doch so, dass bei uns Spieler die nach der Meinung des neuen Trainers/Managers nicht mehr den Ansprüchen genügen einfach aussortiert werden.

Finde ich nicht gut.
    Das man sportlich umbaut ist normal, aber dieses öffentliche anprangern und degradieren indem man gestandene Leute zur U23 schickt ist stillos.

Im Fall Gohouri ist es zudem dumm.

Und nochmal:
    Die beiden genannten Spieler wissen es wohl erst seit Saisonende.
    Das sie nicht mehr Stammkräfte sein werden konnten sie sich aber wohl schon länger ausrechnen.

Und den Satz von dir
    " Man sollte sich [] nicht auf die Seite charakterlich bzw. finanziell versauter Kicker stellen."
    finde ich zumindest im Fall Paauwe als ganz schön unverschämt.

Bei uns heißt es immer wir achten auf den Charakter der Spieler und holen nur feine Jungs und wenn sie sportlich nicht mehr den Ansprüchen (des neuen Team Sports) genügen sind sie immer charakterlich scheiße, Abzocker und ***********.

So ist es aber nicht.
    Das ist zu einfach.

Was hat Paauwe denn seit dem 16.Mai verbrochen?

Gruß Watson

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 19. Juni 2009 um 20:09
    • #7.212
    Zitat von Watson

Du verstehst nicht was mein Punkt ist.
    Hab aber auch keine Lust das jetzt nochmal zu erklären.

Man kann natürlich immer alles gut und toll finden was Borussia macht.
    Muß man aber nicht.
    Ich find sowas nicht toll.

Bei uns sollen immer die Spieler Schuld sein.
    Glaub ich nicht.

Klar ist Steve aussehalb des Platzes kein Musterprofi.
    Aber bei Paauwe greift dieses Argument wohl nicht.

Will mir jetzt einer erzählen der ist seit dem 16.Mai chaakterlich anders geworden? :zweifel::lachen:

Viel mehr ist es doch so, dass bei uns Spieler die nach der Meinung des neuen Trainers/Managers nicht mehr den Ansprüchen genügen einfach aussortiert werden.

Finde ich nicht gut.
    Das man sportlich umbaut ist normal, aber dieses öffentliche anprangern und degradieren indem man gestandene Leute zur U23 schickt ist stillos.

Im Fall Gohouri ist es zudem dumm.

Und nochmal:
    Die beiden genannten Spieler wissen es wohl erst seit Saisonende.
    Das sie nicht mehr Stammkräfte sein werden konnten sie sich aber wohl schon länger ausrechnen.

Und den Satz von dir
    " Man sollte sich [] nicht auf die Seite charakterlich bzw. finanziell versauter Kicker stellen."
    finde ich zumindest im Fall Paauwe als ganz schön unverschämt.

Bei uns heißt es immer wir achten auf den Charakter der Spieler und holen nur feine Jungs und wenn sie sportlich nicht mehr den Ansprüchen (des neuen Team Sports) genügen sind sie immer charakterlich scheiße, Abzocker und ***********.

So ist es aber nicht.
    Das ist zu einfach.

Was hat Paauwe denn seit dem 16.Mai verbrochen?

Gruß Watson

Alles anzeigen

Jetzt haste ihn aber ganz schön einjeheizt. Ne wahr ne:mrgreen::winke:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.743
    • 19. Juni 2009 um 20:16
    • #7.213
    Zitat von Wackeldackel

hat er sich eigentlich jetzt schon geoutet, was er für ne Position bei Gladbach hat ? :gruebel:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 19. Juni 2009 um 20:18
    • #7.214
    Zitat von Wackeldackel

Ach, da es sich ja scheinbar um Böki aus diversen anderen Borussia-Foren handelt verträgt der das schon, ne Böki. ;)

An der Stelle muß ich aber mal den aktiven Gladbachern hier ein Kompliment machen.
    In allen Vereinsforen (einschließlich dem alten borussia-forum.de) gibt es immer zwei Lager:
    Die Vereinsfanatiker die nichts schlecht finden, keinen Trainer, keinen Transfer, nix.
    Für die macht der verein und die derzeitigen Verantwortlichen alles richtig.
    Natürlich nur solange bis die neuen Verantwortlichen alles anders machen. ;):rolleyes:

Das zweite Lager sind die Nörgler.
    Denen kann man es nie Recht machen.
    Da ist der Coach immer ne Pfeiffe und der Stürmer immer blind.

Die Leute die Entscheidungen relativ objektiv betrachten sind da rar.
    Das Problem ist einfach das man da halt schnell zu einem Lager gerechnet wird und selbst auh oft die Objektivität verliert.

Da ist halt viel Forumspolitik bei.
    Wenn Jemand den Coach generell gut findet wagt man sich ja kaum den mal zu kritisieren weil man dann ins Horn der Kritiker stößt.
    Gleiches gilt für Spieler, Manager, etc.

Das hat mir hier immer sehr gut gefallen.
    Hier wurde oft sachlich fair und objektiv diskutiert.
    Lagerkämpfe gab und gibt es hier kaum.

Ich hoffe das leibt so.

Gruß Watson

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 19. Juni 2009 um 20:20
    • #7.215
    Zitat von wmdabeiseier2

hat er sich eigentlich jetzt schon geoutet, was er für ne Position bei Gladbach hat ? :gruebel:

Sportdirektor! :mrgreen:

Gruß Watson

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.743
    • 19. Juni 2009 um 20:21
    • #7.216
    Zitat von Watson

Gruß Watson

Aha :mrgreen:

Gruß wmdabeiseier2

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.975
    • 19. Juni 2009 um 20:35
    • #7.217
    Zitat von Watson

Gruß Watson

Ich hätte jetzt eher kaufmännischer Leiter vermutet. Schippi rulez...:huebscher: :mrgreen:

Und das mit Steve verstehe ich bezogen auf seine Leistung immer noch nicht. Er hat aus meiner Sicht als IV mit das meiste Potential der 5, die bei uns im Kader sind. Auch wenn er gern mal feiern geht...

Und 1900% Agree zu Deiner Aussage, dass es hier einen angenehmen und zumeist sachlichen Umgangston gibt. Deshalb bin ich bei den anderen auch nur Leser...

Gruß nach Frohnhausen

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 19. Juni 2009 um 20:38
    • #7.218
    Zitat von jaygee

Gruß nach Frohnhausen

:klatsch::winke:

Gruß Watson

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 19. Juni 2009 um 20:51
    • #7.219
    Zitat von Watson

Ach, da es sich ja scheinbar um Böki aus diversen anderen Borussia-Foren handelt verträgt der das schon, ne Böki. ;)

Jetzt sag nich, du und auch Böki lasst den ganzen Mist auch noch in anderen Foren ab? :zweifel::):winke:

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 19. Juni 2009 um 20:56
    • #7.220
    Zitat von Watson

Und war mit Abstand der am meisten überforderte Spieler aufem Platz. Nochmal ne Stufe über dem üblen Rest. Kann se mir nix erzählen, hatte ne sehr gute Sicht auf den Vogel. Der Jung hat diese Liga einfach nich mehr drauf, dat sieht doch leider nen Blinder.

Der charakterlich versaute, der nur Party im Kopp hat is Gohouri. Der Paauwe is sicher bei weitem nich son übler Geist, der will halt mit wenig Aufwand die Kohle einstreichen, der is halt leider auch nen finanziell versauter. Schrieb ich ja auch so.

Nu begreife ich dennoch dein Problem nicht. Erssma haben die Jungs ja Vertrach, da wollen wa gar nich drüber streiten. Also haben se das Geld verdient, wat man ihnen zugesichert hat. Auf der anderen Seite fallen die Jungs aber durch Eskapaden, weitere durch Dienst nach Vorschrift auf. Lösungsvorschläge um sich friedlich zu trennen, was in den Fällen das Beste ist, wurden abgelehnt.

Da der Verein sicher nicht mit 40 Kickern näxte Saison auflaufen kannst, musse handeln und wenn du dann auch ne Mauer des Boykotts triffst, dann musse den Druck eben irgendwann erhöhen. Ich seh da nix groß verwerfliches und vereinstreu bin ich schon mal gar nicht. Allerdings denke ich, dass ich sehr wohl unterscheiden kann wer da grad *******e baut bzw. wer inenr Vergangenheit *******e gebaut hat und werfe nicht alles in einen Topf, rühr kräftig um und sag dann Borussia ist doof, Eberl ist doof etc, weil die jedes Jahr den gleichen Mist machen.

Nö tun sie nicht, man kann die heutige Situation sehr schwer mit den letzten Jahren vergleichen und darauf bitte ich mal ordentlich zu achten. Man kann das ja auch umdrehen und dir vorwerfen, dass du zu spielerorientierst argumentierst. Lassen wir es gut sein, auch wenn ich der Meinung bin dat Ziege da charakterlich richtig schön daneben gegriffen hat. Außer beim Voigt, der war in der Tat nen richtig guter Typ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Phil93257 13. August 2025 um 20:31
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Denis 13. August 2025 um 20:26
  • [B] 4x 16.12.2025 PDC DARTS WM

Mattgere 13. August 2025 um 20:23
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Lopesinho 13. August 2025 um 20:22
  • Waldhof Mannheim