Alles anzeigenMan sind wir ein Rotzverien!
Arbeiten bei uns nur Hampelmänner?!Da steht doch offiziell auf der HP:
"Jeweils noch ein Jahr Vertrag, aber keine Zukunft bei Borussia haben Patrick Paauwe, Steve Gohouri, Marcel Ndjeng und Sebastian Svärd. Ndjeng (zuletzt an den Hamburger SV ausgeliehen) und Svärd (zuletzt an Hansa Rostock ausgeliehen) kehren zum VfL zurück, wissen aber seit langem, dass sie sich einen neuen Verein suchen können. Das wurde auch Patrick Paauwe und Steve Gohouri von der sportlichen Leitung mitgeteilt. "Wir haben mit Patrick und Steve direkt nach dem Ende der letzten Saison gesprochen und ihnen gesagt, dass sie sich nach einem neuen Verein umsehen können. Dafür haben sie länger Urlaub bekommen. Sollte sich bei ihnen nichts tun, werden sie ab dem 6. Juli am Training der U23 teilnehmen", so Sportdirektor Max Eberl."Damit schiebt man also Paauwe und Gohouri einfach so ab.
Immerhin ein ehemaliger holländischer Nationalspieler und ein aktueller Nationalspieler der Elfenbeinküste.
Zumindest für Gohouri hätte man doch noch ne Ablöse erzielen können.
Nach so einer PRessemitteilung aber garantiert nicht mehr.Wie kann man so unendlich dämlich sein?
Jedes Jahr haben wir 3-4 Spieler die auf dem Abstellgleis sind und für die wir dank solcher Aussagen NIE Kohle kassieren.Gruß Watson
Kann deine Meinung zu 100% unterschreiben.
Jede Saison müssen wir gefühlt 5 Spielern Geld in den Hintern schieben damit wir sie endlich wieder los sind. Das ist doch echt nicht mehr normal.