Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
scheiß gladbach
Up
-
-
-
So jetzt morgen einen Auswärts-3er und ich bin sicher wir haben das Ziel Klassenerhalt dann erreicht!
Unsere einzige Konstante (auch in diesem Jahr - s. Bochum) ist jedoch, dass wir solche Big Points regelmäßig liegen lassen!
Are you ready for a change? YES I AM
(bisschen Englischeinstimmung für'n SuperBowl)
-
So jetzt morgen einen Auswärts-3er und ich bin sicher wir haben das Ziel Klassenerhalt dann erreicht!
Unsere einzige Konstante (auch in diesem Jahr - s. Bochum) ist jedoch, dass wir solche Big Points regelmäßig liegen lassen!
Are you ready for a change? YES I AM(bisschen Englischeinstimmung für'n SuperBowl)
Ich denke die gaaaaaanz wichtigen Spiele bzgl. Klassenerhalt sind die nächsten beiden Heimspiele gegen Nürnberg und Freiburg.
-
Ich denke die gaaaaaanz wichtigen Spiele bzgl. Klassenerhalt sind die nächsten beiden Heimspiele gegen Nürnberg und Freiburg.
Korrekt, trotzdem wäre es ganz nett wenn wir zumindest einen Punkt aus Mainz mitnehmen.
-
Kann man nicht von der Hand weisen; aber mit 'nem Auswärtsdings morgen, wäre das wohl auch schon gut.
-
Korrekt, trotzdem wäre es ganz nett wenn wir zumindest einen Punkt aus Mainz mitnehmen.
ein punkt wär gut
mehr aba bitte nich
am besten ein 2:2 - das wären 4 punkte beim tipp
-
Kann man nicht von der Hand weisen; aber mit 'nem Auswärtsdings morgen, wäre das wohl auch schon gut.
Natürlich wäre der letzte der was dagegen hat. Nur daran glauben kann ich noch nicht. Der Spieltag war ja bis jetzt fast wie gemalt für uns und es wäre wirklich schon ein Big Point morgen, aber genau das macht mir Angst. Weil wir bei den Big Points meist versemmelt haben. -
-
Natürlich wäre der letzte der was dagegen hat. Nur daran glauben kann ich noch nicht. Der Spieltag war ja bis jetzt fast wie gemalt für uns und es wäre wirklich schon ein Big Point morgen, aber genau das macht mir Angst. Weil wir bei den Big Points meist versemmelt haben.
Da wär typisch Borussia. Wie unzählige Male zuvor...
ICh gehe morgen von einer klaren Niederlage mit minimum 2 Toren Differenz aus. -
Da wär typisch Borussia. Wie unzählige Male zuvor...
ICh gehe morgen von einer klaren Niederlage mit minimum 2 Toren Differenz aus.
Und dann versemmelst auch die Heim-Matchbälle gegen Nürnberg und Freuiburg und hängst wieder bis zum Schluß in der Scheiße. -
Und dann versemmelst auch die Heim-Matchbälle gegen Nürnberg und Freuiburg und hängst wieder bis zum Schluß in der Scheiße.
Gegen Mannschaften, die sich vermehrt hinten rein stellen, haben wir uns immer gern schwer getan.
SCHWARZ WEISS GRÜN BIS IN DEN TOD.
-
Für mich ist das heute kein Big Point Spiel. Der Spieltag ist ja wirklich sehr gut gelaufen und wir haben weiterhin 8 Punkte Vorsprung vor dem Relegations- und 9 vor dem Abstiegsplatz. Deshalb sind das heute wenn Bonuspunkte aus meiner Sicht und davon haben wir diese Saison ja schon ein paar geholt, also warum nicht auch heute.....
-
Solche Sch... Tore bekommt echt kaum eine andere Mannschaft...
-
Solche Sch... Tore bekommt echt kaum eine andere Mannschaft...
Und dann ausgerechnet von diesem Pe...r
-
Und dann ausgerechnet von diesem Pe...r
wer
-
abbutze und weitermachen! es sind noch 45min zu spielen
ist der spielstand wirklich so glücklich, wie der live ticker schreibt? -
abbutze und weitermachen! es sind noch 45min zu spielen
ist der spielstand wirklich so glücklich, wie der live ticker schreibt?JA!
Bobadilla hatte drei ganz dicke Dinger und Mainz eigentlich gar nichts
-
wer
Bo Svensson - Danke für nichts!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!