In der Zwischenwertung (bis zum 31.12.2009) liegt Deutschland lediglich auf Rang 8:
Okay, vielen Dank! Sieht ja nicht so gut aus, aber die Punkte sind ja relativ knapp.
In der Zwischenwertung (bis zum 31.12.2009) liegt Deutschland lediglich auf Rang 8:
Okay, vielen Dank! Sieht ja nicht so gut aus, aber die Punkte sind ja relativ knapp.
Die Wahrscheinlichkeit für die BuLi insgesamt wird aber durch so Guerrero Aktionen nicht besser. Also lasst das Träumen. Für uns geht internationale Qualifikation in den nächsten Jahren nur über den Pokal...
wer is von euch heut abend vor ort
wer is von euch heut abend vor ort
Grover hat sich angekündigt, ich kanns aber nicht 100% bestätigen.
Spargo erscheint nicht. Ich werde da sein, allerdings erst kurz vor Anpfiff.
Grover hat sich angekündigt, ich kanns aber nicht 100% bestätigen.
Spargo erscheint nicht. Ich werde da sein, allerdings erst kurz vor Anpfiff.
ah, ok
Schkomm auch, aber weiss nich wie knapp ...
Zu dieser Fairplaytabelle muss man auch sagen, dass die vonner Blöd genannte Tabelle wo wir Dritter sind ja gar nich Grundlage ist. Dat is nur quasi Grundlage der Grundlage, wo dann noch Fanverhalten etc. eingerechnet wird. Möglicherweise liegen wir wegen unsern Ultras ja statt auf Platz 3 auf dem drittletzten Platz
Heut sind wir alle Gladbach-Fans
Gladbach hat gewonnen
GW
freut mich für euch, dass es ne entspannte Saison war/ist.
und ich bin ehrlich überrascht von Frontzeck
S I E G
und
Klassenerhalt
ach und glückwunsch an gladbach, sieg war mehr als verdient!
GW!!!
Jetzt müssten wirs morgen noch Euren "Freunden" besorgen und das
Wochenende und der Klassenerhalt wären gerettet
Mein Gesicht iss leider gerade nicht breit genug für das Grinsen was ich auflegen möchte.
Jetzt können wir nächste Woche sogar schon rechnerisch den Sack zumachen.
Wäre auch schlimm eine 1.Bundesliga ohne Borussia Mönchengladbach...Glückwunsch!!!!
Wäre auch schlimm eine 1.Bundesliga ohne Borussia Mönchengladbach...Glückwunsch!!!!
Danke.
Der Tooor Trupp war heute recht überschaubar, einige hatte mit ihren Neffen quasi nur Vertreter geschickt. Grover und ich hatten trotzden Spaß und haben uns gefreut wie Bolle. Jetzt können wir ganz entspannt nach GE fahren und mal befreit aufspielen. Mal sehen was da geht. Und dann kommen die Bayern
Das wird jetzt ein richtig schöner Saisonausklang. Und mit ein wenig Glück hauen wir am vorletzten Spieltag wieder in die 2. Liga. Da könnten wir uns endlich mal richtig für 1992 revanchieren...
Aller Träumereien...
Was mir einfällt, heute hätten wir regulär 5:0 gewinnen müssen, wenn man die Torchancen sieht... Ich bin aber sicher, dass aus Bobba noch einer wird. Der braucht noch etwas Zeit...;)
Glückwunsch
Ganzes WE gute Laune....geil
Aus rein subjektiver Sicht gesprochen - Klassenerhalt ist durch und die Art wie wir gewonnen haben hat mir wahnsinnig imponiert. Für mich gehörte das zu den besten 90 Minuten der Saison. Wenn man bedenkt, wen die Eintracht in den letzten Wochen weggehauen hat und ja - wir waren klar besser.... Freue mich auf die restlichen Wochen
Olé, Olé
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!