nö!
seit dem cl finale gg milan (3:4) hasse ich sie abgrundtief
Das fand ich hingegen megageil!!!
nö!
seit dem cl finale gg milan (3:4) hasse ich sie abgrundtief
Juventus Mönchengladbach?
Aber das Logo sieht geil aus...
kaum noch, aber noch geht es, hab den worst case Tebellenrechner mal durchgespielt, demnach frühestens am Samstag rechnerisch durch.
Hab ich auch gemacht.
Ich mache auch erst einen Haken dran wenn rechnerisch nix mehr schief laufen kann.
Nach Bochums Niederlage gestern nochmal worst case durchgespielt. Demnach sind wir heute auch rechnerisch durch, wenn entweder wir nicht verlieren oder Freiburg nicht gewinnt.
Heute sind wir alle Gladbacher
![]()
![]()
vor wem habt ihr jetzt eigentlich schiss, schalke, lyon oder doch hanoi?
da kannste die titel auch gleich wegschenken
vor wem habt ihr jetzt eigentlich schiss, schalke, lyon oder doch hanoi?
da kannste die titel auch gleich wegschenken
immer diese vereinsmeierei vonne kölnas
immer diese vereinsmeierei vonne kölnas
euer hass ist unser stolz
Heute sind wir alle Hannoveraner
![]()
Stimmt! aber warum steht das im Gladbach-Fred?
![]()
![]()
Ich auch!
Juventus Mönchengladbach?
Aber das Logo sieht geil aus...
Ich finde das Trikot ansich sehr schön. Ich finde aber auch, dass es nicht so richtig zu Mönchengladbach passt, wenn es so schwarz-weiss ist.
Ich finde das Trikot ansich sehr schön. Ich finde aber auch, dass es nicht so richtig zu Mönchengladbach passt, wenn es so schwarz-weiss ist.
Ich denke der mittlere Streifen wir noch grün.
Das war heute nix. Nächste Chance auf den rechnerischen Nichtabstieg am Freitag, falls Bochum nicht gewint.
Das war heute nix. Nächste Chance auf den rechnerischen Nichtabstieg am Freitag, falls Bochum nicht gewint.
Aus eigener Kraft werdet ihr nächste Woche jedenfalls nichts dazu beitragen können.
Aus eigener Kraft werdet ihr nächste Woche jedenfalls nichts dazu beitragen können.
Abwarten, aber man könnte sich ja auch auf ein 1:2 einigen, was uns beide weiter bringt. Ihr habt die Punkte und uns wird das Torverhältnis nicht versaut.
Abwarten, aber man könnte sich ja auch auf ein 1:2 einigen, was uns beide weiter bringt. Ihr habt die Punkte und uns wird das Torverhältnis nicht versaut.
![]()
![]()
Deal!
Klärst du das kurz bei euch intern ab?
Die erste Halbzeit war doch ganz ok von Gladbacher Seite. Dante war für mich bärenstark.
Mich würde ja mal interessieren, was an den Dante-Wechselgerüchten dran ist. Hab mal gehört, dass er beim HSV als Boateng-Ersatz im Gespräch ist. Als Ablösesumme wurden da ca. 5,5 Mio genannt!
So blöd wird Maxi garantiert nicht sein. Da mache ich mir keine Sorgen!
In einem anderen Forum behauptet ein angeblicher Insider, dass Borussia ein super Angebot für Dante aus dem Ausland hat! Schauen wir mal, was da in den nächsten Wochen noch kommt!
Die erste Halbzeit war doch ganz ok von Gladbacher Seite. Dante war für mich bärenstark.
Wäre schön gewesen wenn der Schiri genauso stark gewesen wäre.
Wäre schön gewesen wenn der Schiri genauso stark gewesen wäre.
Ob ein starker Schiri euch nächstes Wochenende hilft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!