macadonna spielt in gladbach
:atomgandi:
macadonna spielt in gladbach
:atomgandi:
Was mir wirklich gut gefällt ist die Tatsache, dass wir bei der ganzen "WER-MUSS-NOCH-VERPFLICHTET-WERDEN-HEKTIK" aussen vor sind und ruhig mit unserem seit Monaten fixen Kaden weiterarbeiten können.
Gute Arbeit Herr Eberl.
Was mir wirklich gut gefällt ist die Tatsache, dass wir bei der ganzen "WER-MUSS-NOCH-VERPFLICHTET-WERDEN-HEKTIK" aussen vor sind und ruhig mit unserem seit Monaten fixen Kaden weiterarbeiten können.
Gute Arbeit Herr Eberl.
Ja, das ist schon beeindruckend welche Hektik bei einigen Vereinen so aufkommt. Da fragt man sich schon was die Herren Manager die letzten Monate so getrieben haben. Ich kann ja verstehen, dass der ein oder andere Verein erstmal wissen muss ob er nun in die CL oder EL einzieht bevor er die Millionen raushaut aber man hat ja den Eindruck das die halbe Liga noch im Einkaufswahn ist.
Im Video sieht man ja schon die Meisterschale!
So und nu das Saisonfazit
Ich bedanke mich herzlich bei Dauernörgler Rob Friend, wegen dem wir nun seit gefühlten jahrzehnten mal wieder einen Stürmer haben. Mo is wirklich einer, keine Übergranate, aber er ist ein Stürmer, ein Stürmer.
Reus gefällt mir vorne auch nen Tocken besser, als im Mittelfeld. Sah man schon letzte Rückrunde. Aber er kann beide Positionen stark aufspielen.
Man möchte ja gar nich ahnen was drin wäre mit dieser Truppe, hätten wir einen überdurchschnittlichen 6er. Das wäre dann wohl das näxte Puzzleteil für den kommenden Sommer. Bradley hat uns ja leider nicht mit Millionen für seinen Abgang erfreut, also müssen wir warten.
Ansonsten fallen da im Team ja kaum Leute ab, die Bank ist offensiv prall gefüllt und unsere teuren Bobas und de Camargos könnten zu Bankdrückern mutieren, weil die anderen so stark sind. Luxus bahnt sich da an.
Daems wird wohl auch nur noch ne Saison durchgeschleppt, sofern er sich da nicht groß steigert, dann kommt ein anderer.
Die Truppe hat Platz 9 drin, das wäre so mein Wunschergebnis, dann die besagten Positionen angehen. Naja eine bleibt noch, aber die thematisiere ich mal nicht so wie ich gerne wollen würde, denn ich habe ja von Bailly von Anfang an nix gehalten. Dat er wieder einen Sommer verschenkt hat, ohne an seinen Schwächen zu arbeiten lässt mich ahnen, dass diese Schwächen zu ihm gehören werden, seine komplette Karriere lang...
Alles anzeigenSo und nu das Saisonfazit
Ich bedanke mich herzlich bei Dauernörgler Rob Friend, wegen dem wir nun seit gefühlten jahrzehnten mal wieder einen Stürmer haben. Mo is wirklich einer, keine Übergranate, aber er ist ein Stürmer, ein Stürmer.
Reus gefällt mir vorne auch nen Tocken besser, als im Mittelfeld. Sah man schon letzte Rückrunde. Aber er kann beide Positionen stark aufspielen.
Man möchte ja gar nich ahnen was drin wäre mit dieser Truppe, hätten wir einen überdurchschnittlichen 6er. Das wäre dann wohl das näxte Puzzleteil für den kommenden Sommer. Bradley hat uns ja leider nicht mit Millionen für seinen Abgang erfreut, also müssen wir warten.
Ansonsten fallen da im Team ja kaum Leute ab, die Bank ist offensiv prall gefüllt und unsere teuren Bobas und de Camargos könnten zu Bankdrückern mutieren, weil die anderen so stark sind. Luxus bahnt sich da an.
Daems wird wohl auch nur noch ne Saison durchgeschleppt, sofern er sich da nicht groß steigert, dann kommt ein anderer.
Die Truppe hat Platz 9 drin, das wäre so mein Wunschergebnis, dann die besagten Positionen angehen. Naja eine bleibt noch, aber die thematisiere ich mal nicht so wie ich gerne wollen würde, denn ich habe ja von Bailly von Anfang an nix gehalten. Dat er wieder einen Sommer verschenkt hat, ohne an seinen Schwächen zu arbeiten lässt mich ahnen, dass diese Schwächen zu ihm gehören werden, seine komplette Karriere lang...
Eine Augenweide.
YouTube - Gladbach - Leverkusen 6 zu 3
Besonders für mich.
Eine Augenweide.
YouTube - Gladbach - Leverkusen 6 zu 3Besonders für mich.
Walther von der Augenweide
ihr seid so durchgeknallt 1!!
Herausforderer im Gladbach-Trikot: Borusse Lorenzo reizt FC-Fan Sturm | Sportmix- EXPRESS
ihr seid so durchgeknallt
1!!
Herausforderer im Gladbach-Trikot: Borusse Lorenzo reizt FC-Fan Sturm | Sportmix- EXPRESS
Was heißt "ihr" ? Der Typ hat doch mit Gladbach soviel zu tun wie du mit Synchronschwimmen, aber ich finde seine kleine Provokationsgeste ganz lustich.
ihr seid so durchgeknallt
1!!
Solange wir 4 Punkte vor euch sind, kannste uns betiteln, wie du willst
yeeeeeees!!!! Den haben wir von derf Payroll!
Viel Glück Gal
Ciao Gal, alles Gute und vielen Dank noch einmal für den herausgeholten Elfer am 14.03.2009 nach Selbstfoul.
Ciao Gal, alles Gute und vielen Dank noch einmal für den herausgeholten Elfer am 14.03.2009 nach Selbstfoul.
![]()
An watt Du Dich alles erinnern kannst.
An watt Du Dich alles erinnern kannst.
![]()
echt, denkt man gar nich so von ihm, wenn man ihn sieht
echt, denkt man gar nich so von ihm, wenn man ihn sieht
Oha, daran wird sich grover lange erinnern...
Alles anzeigenSo und nu das Saisonfazit
Ich bedanke mich herzlich bei Dauernörgler Rob Friend, wegen dem wir nun seit gefühlten jahrzehnten mal wieder einen Stürmer haben. Mo is wirklich einer, keine Übergranate, aber er ist ein Stürmer, ein Stürmer.Reus gefällt mir vorne auch nen Tocken besser, als im Mittelfeld. Sah man schon letzte Rückrunde. Aber er kann beide Positionen stark aufspielen.
Ja Boeki genau so sieht es aus, da bin ich zu 100% bei dir.
Heimspiele immer samstags 15.30 (außer Pauli MI 20.00), sonntags in Hoffenheim (17.30) und in Klautern (15.30).
* 4. Spieltag: Samstag, 18. September, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart – Borussia
* 5. Spieltag: Mittwoch, 22. September, 20 Uhr: Borussia – FC St. Pauli
* 6. Spieltag: Samstag, 25. September, 15.30 Uhr: FC Schalke 04– Borussia
* 7. Spieltag: Samstag, 2. Oktober, 15.30 Uhr: Borussia – VfL Wolfsburg
* 8. Spieltag: Sonntag, 17. Oktober, 17.30 Uhr: TSG Hoffenheim – Borussia
* 9. Spieltag: Samstag, 23. Oktober, 15.30 Uhr: Borussia – Werder Bremen
* 10. Spieltag: Sonntag, 31. Oktober, 15.30 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – Borussia
* 11. Spieltag: Samstag, 6. November, 15.30 Uhr: Borussia – FC Bayern München
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!