nee, er meinte jetz, dass se ihn so langsam echt nerven und dass es auch im falle des europaleague-sieges gehen würde
auch bei einem nichtabstieg?
nee, er meinte jetz, dass se ihn so langsam echt nerven und dass es auch im falle des europaleague-sieges gehen würde
![]()
hoffe wegpusten reicht ihm wohl auch
quatsch, Meier und Meyer, das passt nun garnicht, da is ja Daum schon realistischer
Ich hab im Soldo gefeuert Fred schon was dazu geschrieben. Ist ein Langfristplan. Ziegen versenken...
quatsch, Meier und Meyer, das passt nun garnicht, da is ja Daum schon realistischer
die schalka waren bis vier uhr feiren die haben kein bock mehr auf magath und auf schlake könnte er sich dat modell ja vorstellen
Hoffen wir dat die aufkommenden Gerüchte, dass die Mannschaft in 2 Gruppen zerfallen ist und daher aufem Platz kein Kollektiv mehr bildet nicht stimmt, denn dann wären wir am Arsch. Hoffen wir, weil solche Gerüchte in so Situationen imemr hoch kommen. Aber man weiss es ja nicht.
Habt Verständnis dat ich dazu nich konkreter schreibe, ich will nich der Verbreiter falscher Gerüchte sein.
na, dann soll MF mal die größere Gruppe von beiden ausfindig machen und spielen lassen!
Nee, mal im ernst! Sollte dem wirklich so sein gehören alle an den Klöden aufgehängt.
na, dann soll MF mal die größere Gruppe von beiden ausfindig machen und spielen lassen!
Nee, mal im ernst! Sollte dem wirklich so sein gehören alle an den Klöden aufgehängt.
Das wäre schon mal der richtige Ansatzpunkt
agree...un der rest in die zelle zum ullrich
http://'http//www.borussia.…tnews%5Btt_news
Mit CH gegen Lev.
Zeigs allen Kritikern. Vorallem mir.
http://'http//www.borussia.…tnews%5Btt_news
Mit CH gegen Lev.
Zeigs allen Kritikern. Vorallem mir.
Was soll man dazu sagen
Iwo die logische Konsequenz, da er nicht schlechter sein kann als ein Bailly zuletzt, aber für uns, den Verein Borussia Mönchengladbach, ein Rückschritt.
Vor gut 2 Jahren haben wir (Management, Trainer und Fans) auf dem Weg der Kontinuität festgestellt, dass Heimeroths Leistungen für einen Stammplatz in der Bundesliga nicht ausreichend sind. Was man froh als man einen Typen mit Ausstrahlung und Leistung (Bailly beim 1:1 in Bremen) hatte und Heimeroth endlich weg war.
Das dieser Mann jetzt unsere ganze Hoffnung hat und teilweise schon den Messias-Status erreicht (zuletzt Samstag gehört: "Bitte, bitte wieder Heimeroth") ist für uns mehr als bitter.
Eins haben wir jedoch alle gemeinsam. Wir können Mittwoch nur verlieren, da im Stadion wohl gefühle 100% von einer Niederlage ausgehen werden.
Eins haben wir jedoch alle gemeinsam. Wir können Mittwoch nur verlieren, da im Stadion wohl gefühle 100% von einer Niederlage ausgehen werden.
Aber gerade deshalb können wir doch am Mittwoch eigentlich nur "gewinnen", oder? Denn von einer Niederlage geht ja nun jeder aus.
Aber gerade deshalb können wir doch am Mittwoch eigentlich nur "gewinnen", oder? Denn von einer Niederlage geht ja nun jeder aus.
Ich könnte mal wieder nach Holland fahrn...
Viel Spaß
bring Kaffee mit
Das dieser Mann jetzt unsere ganze Hoffnung hat und teilweise schon den Messias-Status erreicht (zuletzt Samstag gehört: "Bitte, bitte wieder Heimeroth") ist für uns mehr als bitter.
Ich höre da kein Messias raus. Die Leute nehmen nur halt jetzt lieber den Durchschnittsmann, wo man weiss watte an ihm hast, statt dem, der mal geholt wurde um einer der Top 5 Torhüter der Liga zu werden. Mit Messias hat das Null zu tun. Bailly is einfach so schlecht momentan, dat man bettelt überhaupt nen Torwart im Tor zu haben, egal wie gut, hauptsache Torwart.
Mein ich doch
Ich höre da kein Messias raus. Die Leute nehmen nur halt jetzt lieber den Durchschnittsmann, wo man weiss watte an ihm hast, statt dem, der mal geholt wurde um einer der Top 5 Torhüter der Liga zu werden. Mit Messias hat das Null zu tun. Bailly is einfach so schlecht momentan, dat man bettelt überhaupt nen Torwart im Tor zu haben, egal wie gut, hauptsache Torwart.
Keine Ahnung, finde schon das ein Pro-Heimeroth Hype entstanden ist und man an diesen jetzt auch Erwartungen hat, die er nicht erfüllen wird. Mich kotzt meine Borussia zur Zeit einfach nur an
fürn halbes Jahr?
Viel Spaß
bring Kaffee mit
Und bleib da auch gefälligst
fürn halbes Jahr?
Könnt ihr bitte dafür was auf mein Spendenkonto einzahlen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!