Sicher - Eberl hat Fehler gemacht und der größte aus meiner Sicht war es, so lang an MF festzuhalten. Dennoch - wäre ein Effe, der so nen Job auch noch nie gemacht hat mehr als ein Praktikant? Was da diese Woche alles über die Initiative zu lesen war... Zu guter letzt noch, dass sich Polster noch als Trainer anbietet, weil er in die Bundesliga will. Definitiv ja zu Veränderungen, NEIN zu Initiative und JAAA zu drei Punkten heute, sonst sieht es in de Tat ganz übel aus.
Eberl geht gar nicht! Ich hätte ihm schon nach dem Freiburgspiel direkt seine Papiere in die Hand gedrückt für sein super Interview. Ein altes Sprichwort sagt. Der Fisch stinkt am Kopf. Dieser gehört mal abgehackt. Und zwar kosequent. Neu anfangen muss man eh in Liga 2.
Wenn ich Königs Aussage sehe. Der Star ist das Stadion! Vermutlich wichst er sich jeden Tag einen darauf. Aber wir sind halt in erster Linie ein Fußball verein und da zählt nur der sportliche Erfolg.
Du hast Recht. Effe wäre auch neu in dem Geschäft. Aber er macht wenigstens mal die Fresse auf und Eberl hat sich alles immer nur glücklich geredet.