Im Notfall spielen wir noch mit

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
-
Euer Kachunga schiesst den RWE ja fast im Alleingang ab, kennt den einer
-
-
-
Euer Kachunga schiesst den RWE ja fast im Alleingang ab, kennt den einer
Galt in der Jugend als ein Supertalent, allerdings wurde es dann sehr schnell leise um ihn, bis dato is er im Seniorenbereich eher eine absolute Enttäuschung, möglicherweise kriegt er aber gerade die Kurve
-
Kann mir wer sagen, ob aktuell Shuttlebusse vom Alter Markt zum Borussia Park an Spieltagen fahren?
-
Kann mir wer sagen, ob aktuell Shuttlebusse zum Alter Markt an Spieltagen fahren?
Vom Stadion aus? Fahre immer nur nach Rheydt, daher keine Ahnung, allerdings ist das ja nicht weit vom Hbf und Samstag soll ja gutes Wetter werden, also bestimmt auch zu Fuß machbar
-
Vom Stadion aus? Fahre immer nur nach Rheydt, daher keine Ahnung, allerdings ist das ja nicht weit vom Hbf und Samstag soll ja gutes Wetter werden, also bestimmt auch zu Fuß machbar
Habe korrigiert!
-
Schöner Nostalgiebericht über die Stimme vom Bökelberg.
-
-
Schöner Nostalgiebericht über die Stimme vom Bökelberg.
Ob Norden, Süden, Osten, Westen, Heppos Frauen sind die Besten!!!
Für mich die beste Stadionwerbung ever.
Als ich die zum ersten Mal wahrgenommen hatte, dachte ich, ich hätte mich verhört.
-
das kenn ich auch noch -
-
Als ich die zum ersten Mal wahrgenommen hatte, dachte ich, ich hätte mich verhört.
Nachtclub Harem.
War ich nie, ist bestimmt ne Bildungslücke.
-
Nachtclub Harem.
nen schlagloch
-
das kenn ich auch noch
welche von heppos frauen warste denn -
Herrlich
-
Für mich die beste Stadionwerbung ever.Als ich die zum ersten Mal wahrgenommen hatte, dachte ich, ich hätte mich verhört.
Nachtclub Harem.
Ich bin zumindest mal vorbeigefahren.
Harem - Arsbeck | -
Reus: Kein Wechsel zu Bayern | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | Ergebnisse | News | Manager
Zitat
In einem Interview mit der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" bezeichnete der 22-Jährige einen Transfer zum Erzrivalen der Rheinländer als nicht vorstellbar.Hab ich was verpasst?
-
30 Jahre zurück...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!