...und Zwickau Celtic...

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Ich bin für einen Tausch mit Poldi
gute idee, und dann macht der Wilde Horden-Vorturner noch ein Praktikum bei Block 1900
-
Olaf Thon?
der hängt immernoch dran und sie werden ihn nich los -
wir hatten auch mal einen Spieler von dem wir geglaubt haben er würde an Schalke hängen
niemand hier glaubt, dass der reus an schalke hängt
ich hab ja schon immer gesagt der reus wird mal ein ganz grover, ähh großer
-
Olaf Thon?
nein, der hat jeden wissen lassen dass er schon als Kind in Bayern-Bettwäsche geschlafen hat (unglaublich was manche Eltern ihren Kindern antun.....) -
heute 40jähriges Büchsenwurf-Jubiläum
Am Tag, als Boninsegna starb - Kölner Stadt-Anzeigerdie sache tut mir im namen vieler ehrlicher italiener unendlich leid
wenn
er gewusst hätte was sich daraus noch entwickelt hier, hätt ers bestimmt
unterlassen -
niemand hier glaubt, dass der reus an schalke hängt
ich hab ja schon immer gesagt der reus wird mal ein ganz grover, ähh großer
So!
-
-
du kanntest den ja damals noch ganich
London Bustransfer?
-
"Dorpmans pfiff 1971 übrigens auch ein Spiel zwischen Ajax Amsterdam und Den Haag. Mitten im Spiel flog wieder eine Büchse. Dorpmans forderte Ajax-Kapitän Johan Cruyff auf, das Ding wegzuräumen. Danach wurde weitergespielt. So kann es auch gehen."
Zitat "Der Spiegel", 20.10.2006
-
-
die sache tut mir im namen vieler ehrlicher italiener unendlich leid
wenn
unterlassenjez klaun se sogar schon unserem weltmeister-andi die rolex
-
London Bustransfer?
da wo tina turner sich singenderweise mit ner kiste flens aufm klo eingeschlossen hatte -
jez klaun se sogar schon unserem weltmeister-andi die rolex
War ne Maurice-Lacroix
-
"Dorpmans pfiff 1971 übrigens auch ein Spiel zwischen Ajax Amsterdam und Den Haag. Mitten im Spiel flog wieder eine Büchse. Dorpmans forderte Ajax-Kapitän Johan Cruyff auf, das Ding wegzuräumen. Danach wurde weitergespielt. So kann es auch gehen."
Zitat "Der Spiegel", 20.10.2006
aber die Büchse von BMG hat ja getroffen...oder eben auch nicht
-
War ne Maurice-Lacroix
ich meine, dass auf bild-online stand, dass es ne rolex waraber egal, geht ja hier um die bösen italiena
-
die sache tut mir im namen vieler ehrlicher italiener unendlich leid
das glaub ich sogarwenn
unterlassen
das wiederum nicht. -
Zitat von Bild
BILD: Ihr Vertrag läuft zum Saisonende aus. Wie geht es mit Ihnen weiter?Arango: „Ich möchte meinen Vertrag verlängern – das habe ich meinem Berater auch klar gesagt. Jetzt muss der Verein entscheiden, ob er mich weiter braucht.“
In seiner Form unter Favre ist er absolut unverzichtbar. Sollte auf jeden Fall verlängert werden, wenn es sich weiterhin finabziell darstellen lässt.
-
In seiner Form unter Favre ist er absolut unverzichtbar. Sollte auf jeden Fall verlängert werden, wenn es sich weiterhin finabziell darstellen lässt.
http://www.bild.de/sport/fussball…61754.bild.html
Boah Jay!
Du sollst hier nicht die BLÖD zitieren
PS: Auch mit Neustädter wird um Verlängerung verhandelt. -
Boah Jay!
Du sollst hier nicht die BLÖD zitieren
PS: Auch mit Neustädter wird um Verlängerung verhandelt.Im Express stehts aber nicht drin.
-
Im Express stehts aber nicht drin.
Dann iss es auch gelogen! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!